Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein-Stadion: Neubau

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Holstein-Stadion: Neubau

#1

Beitrag von holzbein » So 23. Jul 2017, 09:48

In diesem Thread geht es um den tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions.

Beiträge zum fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen) hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: laufender Betrieb (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2596

Beitrag von Jupp » Fr 5. Apr 2019, 10:42

Egon Olsen hat geschrieben:Ist ja ein Wahnsinn wie winzig die Haupttribüne dagegen wirkt.
Was mich stört ist dass oben soviel "Luft" bleibt. Wäre das so teuer, diese möglichen Reihen noch draufzusetzen oder spielt die Statik dann nicht mehr mit?
Ist ja noch nicht fertig. Das ganze Material wurde nun erstmal auf den Fögeplatz verbracht, aber nach dem Paulispiel wird es weiter in die Höhe gehen.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2597

Beitrag von Stolle » Fr 5. Apr 2019, 11:10

Das wird dann ja morgen eine interessante Situation rund um das Stadion geben, erstmals 13.500 Zuschauer und in letzter Zeit durch Absperrungen usw. eher immer weiniger Parkplätze, mal sehen was da abgeht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2598

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 5. Apr 2019, 11:15

Wie immer Beschwerden von den Autofahrern und Anwohnern und das 30% mehr, Tendenz steigend :-D

Also heute schon mal im Auto übernachten und sich ein Parkplatz bunkern.
Fans von anderen Vereinen campieren/übernachten am Stadion um Tickets zu bekommen, wir um einen Parkplatz. ;)

Mario

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2599

Beitrag von Mario » Fr 5. Apr 2019, 14:48

Ich komme morgen mit dem Moped

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2600

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 5. Apr 2019, 15:01

Mario hat geschrieben:Ich komme morgen mit dem Moped
Igitt - bestimmt nen Zweitakter :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

guni66
2 Bälle
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:22

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2601

Beitrag von guni66 » Fr 5. Apr 2019, 16:20

Mario hat geschrieben:Ich komme morgen mit dem Moped
Komme auch mit meiner dicken Berta (4-Takter).
Aber das Parken auf dem Gehweg vor dem Stadion ist ja schon lange nicht mehr geduldet. Die Polente lässt einen nicht mehr durch :=( .
Oder sind Rasenmäher erlaubt?
So spart man keinen Platz. :oops:

Mario

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2602

Beitrag von Mario » Fr 5. Apr 2019, 18:20

Heinz Holstein hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ich komme morgen mit dem Moped
Igitt - bestimmt nen Zweitakter :mrgreen:
Nichts da... das Womo Moped, Suzuki Van Van 125ee Viertakt Euro irgendwas...
Stelle ich irgendwo ab... paar Meter zu Fuß schadet nicht..

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2603

Beitrag von RodgauKieler » Fr 5. Apr 2019, 19:02

Moin, gegen Paderborn gibt es ja wohl nur noch Stehtickets auf der Ost. Wie sind eure Erfahrungen grundsätzlich mit Stehertickets: Es geht um meinen Lütten, 1,45 m groß. Ich denke, der sieht da nichts, oder?

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2604

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 5. Apr 2019, 19:10

RodgauKieler hat geschrieben:Moin, gegen Paderborn gibt es ja wohl nur noch Stehtickets auf der Ost. Wie sind eure Erfahrungen grundsätzlich mit Stehertickets: Es geht um meinen Lütten, 1,45 m groß. Ich denke, der sieht da nichts, oder?
Wenn man früh da ist und sich ein guten Platz schnappt, sollte dies euch gelegen kommen. Die neue Tribüne soll ja auch vom Winkel etwas steiler sein und ihr müsstet einfach weiter nach vorne (zum Platz) und euch ein Wellenbrecher suchen, würde ich raten. Ein Freund von mir war mit seinem Sohn gegen Augsburg auf der neuen Tribüne, der Sohn ist aber über 1,60 m groß und die fanden die Sicht super. Schwer zu sagen mit 1,45 m.
Auf der West stehen die Kinder meist auch ganz vorne, in der Nähe der Werbebanden. Damit ist einfach die Wahrscheinlichkeit kleiner, das sich welche vor euch stellen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2605

Beitrag von Jupp » Fr 5. Apr 2019, 19:22

RodgauKieler hat geschrieben:Moin, gegen Paderborn gibt es ja wohl nur noch Stehtickets auf der Ost. Wie sind eure Erfahrungen grundsätzlich mit Stehertickets: Es geht um meinen Lütten, 1,45 m groß. Ich denke, der sieht da nichts, oder?
Gegen Paderborn kommen doch noch die Sitzplätze auf der Ost auf den Markt, also ruhig bleiben...
Dum spiro spero...

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2606

Beitrag von RodgauKieler » Fr 5. Apr 2019, 19:26

Echt, so ein Mist, hatte gerade Torschlußpanik und habe vier der wenigen übrigen Stehertickets gekauft. Egal, endlich mal wieder stehen, wie in den 80igern auf der Nord.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2607

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 5. Apr 2019, 22:30

Die Steher wirst du doch ggf. spielend wieder los.

Vllt gehen die Sitzer auch tatsächlich nicht so schnell weg, aber das hängt natürlich auch von unseren nächsten
Ergebnissen ab, logisch...

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2608

Beitrag von Petski » Fr 5. Apr 2019, 23:34

RodgauKieler hat geschrieben:Echt, so ein Mist, hatte gerade Torschlußpanik und habe vier der wenigen übrigen Stehertickets gekauft. Egal, endlich mal wieder stehen, wie in den 80igern auf der Nord.
Früh genug da sein, weiß nicht, wie das bei der neuen Osttribüne ist, aber eine gute Stunde vor Anpfiff sollte es sein. Bei 1,45m würde ich versuchen, Platz oberhalb eines Aufgangs zu finden bzw an der Bande.

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2609

Beitrag von Mario78 » Sa 6. Apr 2019, 18:25

IMG-20190406-WA0016.jpeg
IMG-20190406-WA0016.jpeg (794.84 KiB) 1427 mal betrachtet

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Holstein-Stadion: Neubau

#2610

Beitrag von Mario78 » Sa 6. Apr 2019, 18:26

Ganz andere Aussicht......und der kompromis mit der Leinwand ist auch vorläufig in Ordnung

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“