Ticketing allgemein
-
svdoldie

Re: Ticketing allgemein
Schade, dann wird es ziemlich lange dauern, bis wir die Mannschaft wieder im Stadion unterstützen können :-(
-
Xuan

- Danksagungen erhalten: 45
- Für Beiträge: 32
Das ist so ja nicht richtig. Alle anderen bekommen die übrigen Karten.matten hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 12:37svdoldie hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 12:28Moin,
wir haben in den letzten Jahren regelmäßig Karten als Nichtmitglieder bekommen. Wird das in dieser Saison überhaupt möglich sein?
Anscheinend ist das jetzt so, dass zuerst die Dauerkartenbesitzer weitere Karten erwerben dürfen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an Karten zu kommen?
Gruß svdoldie
Als erstes bekommen die Mitglieder Karten angeboten, bei guten Spielen bleiben da sogar viele auf der Strecke und gehen leer aus. Sollten tatsächlich noch Karten übrig sein, sind die DK-Inhaber dran. Alle anderen bekommen keine Karten mehr.
-
Mad Mario

- Danksagungen erhalten: 360
- Für Beiträge: 224
-
svdoldie

Naja, das wird leider sicher so gut wie nie vorkommen. Und laut Ticketinfo für das Spiel gegen Nürnberg ist das so, wie oben geschrieben.Xuan hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 13:52Das ist so ja nicht richtig. Alle anderen bekommen die übrigen Karten.matten hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 12:37svdoldie hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 12:28Moin,
wir haben in den letzten Jahren regelmäßig Karten als Nichtmitglieder bekommen. Wird das in dieser Saison überhaupt möglich sein?
Anscheinend ist das jetzt so, dass zuerst die Dauerkartenbesitzer weitere Karten erwerben dürfen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an Karten zu kommen?
Gruß svdoldie
Als erstes bekommen die Mitglieder Karten angeboten, bei guten Spielen bleiben da sogar viele auf der Strecke und gehen leer aus. Sollten tatsächlich noch Karten übrig sein, sind die DK-Inhaber dran. Alle anderen bekommen keine Karten mehr.
-
svdoldie

Danke für den Link. Das hatte ich tatsächlich schon früher überlegt. Wieviel Karten bekommt man denn pro Spiel als Vereinsmitglied?Mad Mario hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 13:52https://www.holstein-kiel.de/verein/mitgliedschaft/
-
Pike

- Danksagungen erhalten: 933
- Für Beiträge: 507
Normalerweise immer zwei Tickets pro Mitglied.svdoldie hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 14:30Danke für den Link. Das hatte ich tatsächlich schon früher überlegt. Wieviel Karten bekommt man denn pro Spiel als Vereinsmitglied?Mad Mario hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2026, 13:52https://www.holstein-kiel.de/verein/mitgliedschaft/
Gegen Pauli war es aber zB nur ein Ticket.
-
Mad Mario

Galt das auch für Familienmitglieder? Die müssten doch mehr bekommen, oder nicht?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
Eiderstedt1912

- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 7
Ja auch für Familienmitglieder, wenn du zu viert bist 4 Karten, zu dritt 3 Karten usw… wenn du 2 Karten kaufen darfst wären es in diesem Fall 8 bzw 6 Karten usw…
-
svdoldie

Es gab am Freitag tatsächlich noch Karten für Personen wie mich, die in den letzten Jahren schon Karten gekauft haben. Wir sind dabei und hoffen, dass wir drei Punkte feiern können. 
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 498
- Für Beiträge: 319
Guck an: zwei Tickets pro Mitglied und gegen Nürnberg noch nicht ausverkauft:
https://www.holstein-kiel.de/news-ticke ... snabrueck/
https://www.holstein-kiel.de/news-ticke ... snabrueck/
Mein Gott Walter
-
Jubelbube

- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 69
Das Ticketing verstehe ich nicht. Als ich vor ca. 1 Woche mein Ticket (Sitzplatz Osttribüne) gekauft habe, gab es vielleicht insgesamt nur noch 10 einzelne Plätze auf der Osttribüne. Heute Vormittag waren es deutlich mehr und dazu auch aneinandergereiht. Da gab es für 2 Sitzplatzreihen mal bestimmt 8-10 aneinandergereihte, freie Plätze. Wie kann das sein? Auch Stehplatz I gab es heute Vormittag und das war kein Zweitmarktticket.
Es ist ja nicht alles nur schlecht
-
Mad Mario

Sind vermutlich über den Zweitmarkt eingestellt worden.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
Kielius79

- Danksagungen erhalten: 45
- Für Beiträge: 28
Nicht genutzte Karten von Sponsoren, die dann in den freien Umlauf kommenJubelbube hat geschrieben: ↑Fr 4. Sep 2026, 17:46Das Ticketing verstehe ich nicht. Als ich vor ca. 1 Woche mein Ticket (Sitzplatz Osttribüne) gekauft habe, gab es vielleicht insgesamt nur noch 10 einzelne Plätze auf der Osttribüne. Heute Vormittag waren es deutlich mehr und dazu auch aneinandergereiht. Da gab es für 2 Sitzplatzreihen mal bestimmt 8-10 aneinandergereihte, freie Plätze. Wie kann das sein? Auch Stehplatz I gab es heute Vormittag und das war kein Zweitmarktticket.
-
Jubelbube

- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 69
Wird wohl so sein. Mir ist das nur schon länger aufgefallen (auch schon in der 1. Liga), dass es ca. 3 Tage vor Spieltag plötzlich wieder "massenhaft" Karten gibt.Kielius79 hat geschrieben: ↑Fr 4. Sep 2026, 19:05Nicht genutzte Karten von Sponsoren, die dann in den freien Umlauf kommenJubelbube hat geschrieben: ↑Fr 4. Sep 2026, 17:46Das Ticketing verstehe ich nicht. Als ich vor ca. 1 Woche mein Ticket (Sitzplatz Osttribüne) gekauft habe, gab es vielleicht insgesamt nur noch 10 einzelne Plätze auf der Osttribüne. Heute Vormittag waren es deutlich mehr und dazu auch aneinandergereiht. Da gab es für 2 Sitzplatzreihen mal bestimmt 8-10 aneinandergereihte, freie Plätze. Wie kann das sein? Auch Stehplatz I gab es heute Vormittag und das war kein Zweitmarktticket.
Es ist ja nicht alles nur schlecht
-
Storch Andre

- Danksagungen erhalten: 178
- Für Beiträge: 125
Was mir und einigen anderen im I-Block gestern deutlich auffiel, dass es im Gegensatz zum St. Paulisspiel deutlich mehr Platz im Block gab. Offiziel waren beide Spiele ausverkauft.... Kann ich mich nun beim Wetter bedanken, dass ich mehr Luft zum atmen hatte???
Infantino muss weg. Mit jedem Mittel! Je schneller und tödlicher, desto besser.