Holstein-Stadion: Neubau
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 336
- Für Beiträge: 200
Holstein-Stadion: Neubau
In diesem Thread geht es um den tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions.
Beiträge zum fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen) hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: laufender Betrieb (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
Beiträge zum fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen) hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: laufender Betrieb (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
-
holli

- Danksagungen erhalten: 383
- Für Beiträge: 277
Re: Holstein-Stadion: Neubau
Mal was anderes: Soll das mit der abgerissenen "Nord" eigentlich so offen bleiben, oder wird da noch irgendwas an Schutzwand oder Fangnetz hoch gezogen. Ansonsten fliegen die Aus-Bälle ja evtl. bis Lubinus.
Wenn ich mich nicht täusche wurden da doch bei anderen Stadionumbauten oft solche Wände hochgezogen. Weiß da jemand irgendwas zu?
Wenn ich mich nicht täusche wurden da doch bei anderen Stadionumbauten oft solche Wände hochgezogen. Weiß da jemand irgendwas zu?
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
-
Mag reloadet

- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 68
Keine Ahnung, aber zwischen den provisorischen Masten könnte man zumindest Netze aufhängen. War gegen 13:00 Uhr bei der Baustelle und eine Person mit Bauhelm war auf dem "Hang" und hat zumindest wichtig in alle Richtungen geschaut.holli hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2026, 12:28Mal was anderes: Soll das mit der abgerissenen "Nord" eigentlich so offen bleiben, oder wird da noch irgendwas an Schutzwand oder Fangnetz hoch gezogen. Ansonsten fliegen die Aus-Bälle ja evtl. bis Lubinus.
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 863
- Für Beiträge: 555
Da erscheint das Wort „Wegbolzen“ doch noch mal in einem ganz anderen Licht.
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
Holsteiner1989

- Danksagungen erhalten: 106
- Für Beiträge: 79
Der improvisierte Flutlichtmast vor der Westtribüne wird übrigens gerade wieder abmontiert. Mal sehen ob der jetzt aufs Dach oder sonst wo hinkommt.
-
Holsteiner1989

- Danksagungen erhalten: 106
- Für Beiträge: 79
Jetzt steht der anscheinend in der Nähe der Eckfahne. Wieso nicht gleich fragt man sich da doch!?
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 114
- Für Beiträge: 89
"Die Kunden" haben alles hinzunehmen. Erst wenn sich beschwert wird zeigt man Aktivität. Leider völlig normal.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Forcy312

- Danksagungen erhalten: 9
- Für Beiträge: 8
So, der Flutlichtmast wurde umpositioniert. Anscheinend wusste Holstein selbst nichtmal davon, dass der Mast vor die Tribüne kommen sollte.
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 493
- Für Beiträge: 314