Holstein-Stadion: laufender Betrieb
-
Seeblick
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 62
Holstein-Stadion: laufender Betrieb
In diesem Thread geht es um den fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen).
Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 223
- Für Beiträge: 173
Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Ja, das müssten 15000 andere Zuschauer auch machen, nur das hilftKielfan_Carl hat geschrieben: ↑Do 31. Jul 2025, 09:59Mineralwasser 4€Wahnsinn.
Das sollte es eigentlich für nen Euro geben... was kostet denn so ein 0,4 l Becher im Einkauf?
10 Cent? Ich weiß auch nicht warum immer noch an Budenzauber festgehalten wird.
Aber so spare auch ich eine Menge Geld, denn ich werde im Stadion nichts verzehren![]()
-
Storch Andre

- Danksagungen erhalten: 145
- Für Beiträge: 100
Ich boykottiere mit!
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. Rebbe danke für gar nix! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. Rebbe danke für gar nix! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
-
MrMuffin

- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 57
Ein größer angelegter Boycott wäre echt mal angebracht. Nachdem wir letztes Jahr schon mit Abstand das teuerste Bier hatten (6,25€ auf 0,5l), kommt jetzt noch die Wurst mit 5€ auf einen Spitzensplatz. Letzte Saison kostete die Wurst nur bei Bayern 5€ und die ist meine ich vom Uli und keine Phosphatstange der Großindustrie. Alles nicht mehr normal.
-
George

- Danksagungen erhalten: 55
- Für Beiträge: 31
Ok, beim Mineralwasserboykott bin ich dabei...
Und was das Essen angeht: bisher gehörte ne Stadionwurst für mich einfach dazu - ich glaub´ diese Saison probier´ ich echt mal das "draußen-Angebot" vom Poseidon aus...
Und was das Essen angeht: bisher gehörte ne Stadionwurst für mich einfach dazu - ich glaub´ diese Saison probier´ ich echt mal das "draußen-Angebot" vom Poseidon aus...
-
Pike

- Danksagungen erhalten: 846
- Für Beiträge: 457
Kann ich empfehlen. Ist sehr lecker!
Auch die neue Fischbrötchenbude auf dem Vorplatz ist top, die gehört ja aber auch zu Budenzauber und duerfte dann mit Sicherheit auch teuerer sein.
-
BWR

- Danksagungen erhalten: 115
- Für Beiträge: 70
Stimmt. Und der Ukraine-Krieg, der Nahost-Konflikt, Nordkorea, die Huthi-Rebellen, Trumps Zölle, der Rinderwahn (gibt's den noch?) und überhaupt. Trennt euch von eurer Kohle. Erst wenn die letzte Wurst verkohlt ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht fressen kann. Oder so ähnlich.Holstein1965 hat geschrieben: ↑Do 31. Jul 2025, 10:05Genau. Der Mindestlohn wird erhöht, die Senkung der Mehrwertsteuer kommt viel zu spät und die Energiekosten steigen ins Unermessliche. Ihr solltet alle dankbar sein, dass die Preise nur moderat erhöht wurden.Kielfan_Carl hat geschrieben: ↑Do 31. Jul 2025, 10:00Wahrscheinlich macht Budenzauber nun Verlust und muss die Preis erhöhen,
um das auszugleichen![]()
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.
-
Kaschi75

- Danksagungen erhalten: 4
- Für Beiträge: 2
…anscheinend haben seit unserer letzten Saison in der 2. Liga die anderen Vereine zumindest bei den Bierpreisen gut aufgeholt.matten hat geschrieben: ↑Mi 30. Jul 2025, 19:20Caterer erhöht die Preise für Essen und Trinken
https://www.kn-online.de/sport/regional ... H7L34.html frei lesbar bis 20:00 Uhr
Verpflegung im Holstein-Stadion 25/26
Die neuen Preise für Verpflegung im Holstein-Stadion zur Saison 25/26.
Preis alt Preis neu
Bier 0,4 l (Flensburger) 5,00 € 5,00 €
Bier alkoholfrei 0,33 l 4,00 € 4,00 €
Sinalco 0,4 l 4,00 € 4,50 €
Mineralwasser 0,4 l 3,50 € 4,00 €
Kaffee 0,2 l 3,00 € 3,00 €
Bratwurst 4,00 € 5,00 €
Krakauer 4,00 € 5,00 €
Brezel 3,00 € 3,00 €
Currywurst 5,00 € 6,00 €
Currywurst Pommes 9,50 € 10,50 €
Frikadelle 3,50 € 4,00 €
Veggie Currywurst 5,00 € 5,50 €
Veggie Currywurst Pommes9,50 € 10,50 €
Veggie Wurst 4,00 € 5,00 €
Naschitüte 3,00 € 3,50 €
https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... wkz=WXFSL1
-
MrMuffin

Unser Bierpreis ist schon falsch. Hier werden 0,4l für 5€ verkauft. Macht 6,25€ für 0,5l. Wurst 5€. Das wird beides Ligaspitze seinKaschi75 hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 14:50
…anscheinend haben seit unserer letzten Saison in der 2. Liga die anderen Vereine zumindest bei den Bierpreisen gut aufgeholt.![]()
https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... wkz=WXFSL1
-
RodgauKieler

- Danksagungen erhalten: 95
- Für Beiträge: 76
Ist Holstein wirklich das einzige Stadion mit der Preussen-Halbe? Kann ich kaum glauben.
-
MrMuffin

Schwer zu sagen.
Letzte Saison wurde hier vom ZDF der richtige 0,5l Preis berechnet. Das dürfte dann sicher für alle gleich gewesen sein.
https://www.youtube.com/post/Ugkxgv7LXj ... tz2_fCp7P3? Über den Slider gibt es die anderen Ligen.
Letzte Saison wurde hier vom ZDF der richtige 0,5l Preis berechnet. Das dürfte dann sicher für alle gleich gewesen sein.
https://www.youtube.com/post/Ugkxgv7LXj ... tz2_fCp7P3? Über den Slider gibt es die anderen Ligen.
-
hundemann

- Danksagungen erhalten: 230
- Für Beiträge: 123
Und wieder eine Quelle die uns falsch auflistet.MrMuffin hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 16:05Schwer zu sagen.
Dort steht 0,5 Liter für 5 Euro. Wir haben aber wie bekannt nur 0,4 Liter.
Vielleicht sollte Herr Farin da mal ansetzen, theoretisch könnte er so einiges an Arbeitsstunden sparen. Aber wahrscheinlich werden die teilweise abgelutschten 0,4 Becher wird zum bitteren Ende benutzt. Und Kalkül steckt sicherlich auch dahinter.
Ich reg mich eigentlich nicht mehr drüber aus, aber es ist und bleibt es Witz, dass wir in unserer „Bruchbude“ die teuersten Bierpreise im gesamten deutschen Profifußball haben.
Mich wundert nur irgendwie, dass da nicht mehr Leute auf die Barrikaden gehen. Das wäre doch mal ein Ultra Transparent wert. Wobei die ja ihre eigenen Versorgungslinien haben.
-
hundemann

- Danksagungen erhalten: 230
- Für Beiträge: 123
Edit: falschen Artikel zitiert, sollte der Sky Artikel sein, aber ihr wisst was ich meine.hundemann hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 17:08Und wieder eine Quelle die uns falsch auflistet.MrMuffin hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 16:05Schwer zu sagen.
Dort steht 0,5 Liter für 5 Euro. Wir haben aber wie bekannt nur 0,4 Liter.
Vielleicht sollte Herr Farin da mal ansetzen, theoretisch könnte er so einiges an Arbeitsstunden sparen. Aber wahrscheinlich werden die teilweise abgelutschten 0,4 Becher wird zum bitteren Ende benutzt. Und Kalkül steckt sicherlich auch dahinter.
Ich reg mich eigentlich nicht mehr drüber aus, aber es ist und bleibt es Witz, dass wir in unserer „Bruchbude“ die teuersten Bierpreise im gesamten deutschen Profifußball haben.
Mich wundert nur irgendwie, dass da nicht mehr Leute auf die Barrikaden gehen. Das wäre doch mal ein Ultra Transparent wert. Wobei die ja ihre eigenen Versorgungslinien haben.
-
Stolle

- Danksagungen erhalten: 206
- Für Beiträge: 149
Einfach weiter im Stadion konsumieren und dafür beim Urlaub und an der Familie sparen!
Wer was auf sich hält, der zahlt die aufgerufenen Preise sowieso nicht, denn der hat VIP Karten!
Wer was auf sich hält, der zahlt die aufgerufenen Preise sowieso nicht, denn der hat VIP Karten!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
schwarkman
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 112
Solange sich nach jedem Tor unserer KSV Hektoliter Bier über uns ergießen, solange wird wegen der Preise keiner auf die Barrikaden gehen, denn es scheint tatsächlich ja nicht teuer zu sein. Wem es doch zu teuer ist, der kauft sich eben kein Bier mehr. Eigentlich ganz einfach.hundemann hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 17:08[...]
-
matten

- Danksagungen erhalten: 167
- Für Beiträge: 141
Stahlzacken am Gästeblock - Holstein reagiert
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 7WRHM.html frei lesbar bis 14:30 Uhr
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 7WRHM.html frei lesbar bis 14:30 Uhr
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend