Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3907
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: Ticketing allgemein

Beitrag von ChrisK2 » Sa 18. Jun 2022, 17:31

alter treuer storch hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 09:45
ChrisK2 hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 23:24
Ich bin verwundert das die Preise nicht erhöht wurden
:ironie: vergessen oder meinst du das wirklich ernst?
So langsam müsstest Du mich kennen :mrgreen: lachsmil

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 4008
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: Ticketing allgemein

Beitrag von alter treuer storch » Sa 18. Jun 2022, 18:11

eigentlich ja. Aber hier waren in letzter Zeit so viele Beiträge, die ganz offensichtlich ironisch waren, was einige aber nicht verstanden haben. Bevor ich aber auf sowas reagiere, frage ich lieber ob Ironie oder Ernst.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8035
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Ticketing allgemein

Beitrag von Jupp » So 19. Jun 2022, 15:51

Lustig, daß man ironische Beiträge seit einiger Zeit nicht nur mit dem Ironiesmily :mrgreen: Kennzeichen sollte, sondern zusätzlich noch mit dem Ironiesmily, da wo :ironie: auch draufsteht... :mrgreen:
Dum spiro spero...

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 4008
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: Ticketing allgemein

Beitrag von alter treuer storch » So 19. Jun 2022, 18:50

Jupp hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 15:51
Lustig, daß man ironische Beiträge seit einiger Zeit nicht nur mit dem Ironiesmily :mrgreen: Kennzeichen sollte, sondern zusätzlich noch mit dem Ironiesmily, da wo :ironie: auch draufsteht... :mrgreen:
war das jetzt Ironie oder ernst?
:=H :=H :=H
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“