Holstein Kiel - RETRO

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3244
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Holstein Kiel - RETRO

Beitrag von BWR » Fr 14. Jan 2022, 16:21

Immer noch Gänsehaut pur. Mehr geht nicht.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 3332
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: Holstein Kiel - RETRO

Beitrag von Claus mit C. » Fr 14. Jan 2022, 16:55

Ich habe mir gestern das komplette Spiel noch einmal in voller Länge angeschaut. Sollte eigentlich ein entspannter Rückblick werden, ging nicht, war genau so atemberaubend aufregend wie vor einem Jahr. Selbst der Ur-Bayer Schweini schwärmte anschließend in höchsten Tönen von unserer Mannschaft. Einfach ein genialer Höhepunkt in der Holsteinhistorie...

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“