Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Ticketing allgemein

#4096

Beitrag von etl97 » Do 2. Dez 2021, 06:26

ruvler1900 hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 20:00
Kaschi75 hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 18:07
Jupp hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 15:33
Gibt es denn nun noch Tickets für Nürnberg? Auch wenn ich der einzigste bin, der fragt...
…wenn man Markus S. Glauben schenken darf, eher nö….hörte sich sehr stark nach Geisterspiel an daumenrunter :roll:
Würde mich auch interessieren, denke aber auch Geisterspiel
Also ich habe das nun abgeschrieben , auf dieses hin und her habe ich keinen Nerv.

Ich denke mal er wird es heute verkünden. Heute ist doch auch eh wieder eine Elefantenrunde.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Ticketing allgemein

#4097

Beitrag von Egon Olsen » Do 2. Dez 2021, 07:59

Und selbst wenn die Klüngelrunde heute keine Geisterspiele bundesweit beschließt, wird Söder es möglicherweise im Alleingang für Bayern regeln.
Alle Bälle ruhen still, wenn der Markus es so will...

Aber es ist schon klasse. Im Moment weiß wieder niemand woran er eigentlich ist.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Ticketing allgemein

#4098

Beitrag von PavelDobry » Do 2. Dez 2021, 11:20

Markus Söder hat schon vor der MPK alle Möglichkeiten, er hätte schon vor Wochen die Zuschauer aussperren können. Wieso jetzt gerade Unionspolitiker so tun als würde kostbare Zeit verschenkt werden ist mir absolut unverständlich. Bayern hat mit die höchsten Inzidenzen, hat den Ernst der Lage aber scheinbar immer noch nicht so ganz verstanden.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Ticketing allgemein

#4099

Beitrag von RodgauKieler » Do 2. Dez 2021, 12:34

Es ist ja nicht Bayern grundsätzlich. Es ist der traditionell geprägte Voralpenraum und Gebiete in Sachsen und Thüringen. Bei letzteren auch das Stichwort AFD. Dort herrscht ein Grundgemenge, dem man mit rationalen Argumenten nicht beikommen kann.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketing allgemein

#4100

Beitrag von Seeblick » Do 2. Dez 2021, 13:59

Ws nun eindeutig nicht mit unserem "Ticketing" zusammengehört.

Benutzeravatar
Storch1989
4 Bälle
Beiträge: 942
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 18

Re: Ticketing allgemein

#4101

Beitrag von Storch1989 » Do 2. Dez 2021, 16:37

50 % Auslastung im Stadion lt. Günther in der PK. 2G und wohl Maskenpflicht. Ich würde für die beiden letzten Heimspiele in dieser Saison einfach nur die Dauerkartenbesitzer rein lassen. Sind 6.800, meine ich mich zu erinnern...
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Ticketing allgemein

#4102

Beitrag von matten » Do 2. Dez 2021, 16:47

Bis zu 7500 Zuschauer dürfen rein. 2G und Maskenpflicht im ganzen Stadion
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... niger-Fans (frei bis 1740 Uhr)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Ticketing allgemein

#4103

Beitrag von ruvler1900 » Fr 3. Dez 2021, 08:27

Gegen Sandhausen wären vermutlich eh nicht mehr gekommen und besser als Geisterspiele
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Kaschi75
3 Bälle
Beiträge: 260
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 22:22
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#4104

Beitrag von Kaschi75 » Fr 3. Dez 2021, 09:02

ruvler1900 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 08:27
Gegen Sandhausen wären vermutlich eh nicht mehr gekommen und besser als Geisterspiele
…ich habe das Ganze so verstanden, dass gegen Sandhausen zumindest theoretisch volles Haus möglich wäre, da die Zuschauerbegrenzung erst mit der neuen Verordnung, die am 15.12. in Kraft tritt, greift.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Ticketing allgemein

#4105

Beitrag von matten » Fr 3. Dez 2021, 09:32

Kaschi75 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:02
ruvler1900 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 08:27
Gegen Sandhausen wären vermutlich eh nicht mehr gekommen und besser als Geisterspiele
…ich habe das Ganze so verstanden, dass gegen Sandhausen zumindest theoretisch volles Haus möglich wäre, da die Zuschauerbegrenzung erst mit der neuen Verordnung, die am 15.12. in Kraft tritt, greift.
Stimmt, steht heute auch noch mal in der KN, gegen Sandhausen dürften nochmal alle Plätze besetzt werden
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Kaschi75
3 Bälle
Beiträge: 260
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 22:22
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: Ticketing allgemein

#4106

Beitrag von Kaschi75 » Fr 3. Dez 2021, 12:26

Wie befürchtet findet das Spiel morgen in Nürnberg ohne Fans statt

Liga2-online: https://www.liga2-online.de/beschlossen ... in-bayern/

Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: Ticketing allgemein

#4107

Beitrag von Holsteiner 86 » So 5. Dez 2021, 16:49

Weiß jemand wie die Regelung für Personen aussieht, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können? Reicht dort ein ärztliches Attest+Negativtest?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Ticketing allgemein

#4108

Beitrag von matten » So 5. Dez 2021, 17:32

Holsteiner 86 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 16:49
Weiß jemand wie die Regelung für Personen aussieht, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können? Reicht dort ein ärztliches Attest+Negativtest?
Rufe einfach mal bei Holstein an. Habe letztens hier irgendwo gelesen,weil das Problem wohl schon einer hatte, das die Mitarbeiterin gesagt hat, es kommen die nur Leute mit 2G rein
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Ticketing allgemein

#4109

Beitrag von Mad Mario » So 5. Dez 2021, 18:40

Ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich ernsthaft, warum jemand, für den eine Impfung womöglich zu gefährlich ist ausgerechnet den Weg zu irgendwelchen Menschenmengen suchen muss.

Wer gesundheitlich so schlecht unterwegs ist sollte definitiv lieber Zuhause bleiben. Ist doch ein völlig unnötiges Risiko mit schlechter Gesundheit Großveranstaltungen zu besuchen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Ticketing allgemein

#4110

Beitrag von ChrisK2 » So 5. Dez 2021, 19:37

Wieviele dürfen gegen den Sandhaufen ins Stadion? Gibt es auch als nicht DK Inhaber eine Chance eine Karte zu bekommen?

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“