Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Kielfan_Carl
3 Bälle
kicktipp-Gold: 2019/20

Re: Ticketing allgemein

Beitrag von Kielfan_Carl » So 20. Sep 2020, 10:43

Parklife hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 09:07
Heute früh gibt es auch immer noch eine ganze Reihe Sitzplatzkarten auf der Ost. Der Run ist also überschaubar... Wie man an dem Plan aber erkennen kann, ist jede Reihe besetzt, von daher ist das mit der Maskenpflicht keine Willkür des Vereins, sondern wohl Pflicht wegen des zu geringen Abstands. (Denke ich mal so.)
Tja, ich würde eine Karte für heute nehmen.
Da ich letztes Jahr aber keine DK hatte, bin ich leider raus K-) :-(
Und was wurde hier über andere Vereine (Hoffenheim,
Leipzig, WOB) gelacht, dass die ihr Kontingent eh nicht
ausschöpfen können und nun trifft es Holstein ebenso :augreib:

Claepitaen
4 Bälle
kicktipp-Silber: 2015/16

Beitrag von Claepitaen » So 20. Sep 2020, 12:16

Kielfan_Carl hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 10:43
Parklife hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 09:07
Heute früh gibt es auch immer noch eine ganze Reihe Sitzplatzkarten auf der Ost. Der Run ist also überschaubar... Wie man an dem Plan aber erkennen kann, ist jede Reihe besetzt, von daher ist das mit der Maskenpflicht keine Willkür des Vereins, sondern wohl Pflicht wegen des zu geringen Abstands. (Denke ich mal so.)
Tja, ich würde eine Karte für heute nehmen.
Da ich letztes Jahr aber keine DK hatte, bin ich leider raus K-) :-(
Und was wurde hier über andere Vereine (Hoffenheim,
Leipzig, WOB) gelacht, dass die ihr Kontingent eh nicht
ausschöpfen können und nun trifft es Holstein ebenso :augreib:
Jetzt sind im Onlineshop Karten mit print@home frei für alle verfügbar.

Holsteiner 86
3 Bälle

Beitrag von Holsteiner 86 » So 20. Sep 2020, 12:33

Ich kann das mit der Herzkarte immer noch nicht so nachvollziehen. Diejenigen mit einer Stehplatzkarte zahlen am Ende mit Pech (oder Glück, da man jedes Spiel sehen konnte) stolze 485€!!!. 196+17 Aufschlag für den Sitzplatz. Warum lässt man sich so dermaßen vom Verein verarschen? Und dazu kommt noch die Maske. Ja ,ich würde auch gerne ins Stadion, aber definitiv nicht unter diesen Umständen. Eine Schande,dass es doch recht viele gibt, die diese Abzocke unterstützen.

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » So 20. Sep 2020, 12:37

Pike hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 09:57
Man merkt das Wolf Paarmann weg ist...
Frage mich warum sie ihn entlassen haben,sein Gehalt zu viel? Glaube nicht das er freiwillig gegangen ist. Wer ist denn jetzt sein Nachfolger/in?

remember21.5.99
5 Bälle

Beitrag von remember21.5.99 » So 20. Sep 2020, 12:49

Martin-Kiel hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 12:37
Pike hat geschrieben:
Frage mich warum sie ihn entlassen haben,sein Gehalt zu viel? Glaube nicht das er freiwillig gegangen ist. Wer ist denn jetzt sein Nachfolger/in?
Ist zwar hier OT, aber den PKs nach gibt es wohl keinen.

FriesenKieler
5 Bälle

Beitrag von FriesenKieler » So 20. Sep 2020, 13:43

Martin-Kiel hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 12:37
Pike hat geschrieben:
Ich glaube schon, dass er freiwillig gegangen ist! Stressiger Job, kaum Freizeit, Wochenenden auch unterwegs...will man nicht ewig machen. Geld ist da glaube ich nicht alles

FriesenKieler
5 Bälle

Beitrag von FriesenKieler » So 20. Sep 2020, 13:58

Maskenpflicht ist bei mir echt der allerletzte Punkt, welcher mich von einem DK Kauf abgehalten hätte. 90 Minuten bei nicht vorhandener körperlicher Aktivität sollte jeder das Ding locker aufhaben können.
Dass das ganze DK-Karten Ding nur Verlierer haben konnte, weil es zuviele Unwägbarkeiten gibt und wir uns eben in einem Pandemiegeschehen befinden, war klar und vorhersehbar. Der Verkauf der Herzkarten aus Holsteins Sicht verständlich, aus Fansicht auch (wobei ich finde, dass man damit auch irgendwie das “Recht“ verwirkt hat sich über die Ticketpolitik des Vereins aufzuregen, denn einer “friss oder stirb-Klausel“ wurde ja quasi willkürlich zugestimmt). Der Rest der Modelle ist einfach ein schlechter Witz und kategorisiert auch noch in Fans zweier Klassen. So nötig habe ich Fussball dann doch nicht, dass ich mir so ins Gesicht spucken lasse. Die Verkaufszahlen zeigen für mich also keine Maskenüberdrüssigkeit, sondern bescheidene Modelle und Fans, die nicht mehr alles schlucken und jeden Mist mitmachen.

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » So 20. Sep 2020, 15:32

FriesenKieler hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 13:58
Die Verkaufszahlen zeigen für mich also keine Maskenüberdrüssigkeit, sondern bescheidene Modelle und Fans, die nicht mehr alles schlucken und jeden Mist mitmachen.
Es ist am Ende auch gut so, das die Verantwortlichen sehen das die Fans nicht jeden Mist unterstützen! 300 Karten hätte man heute noch verkaufen können!......

George
4 Bälle

Beitrag von George » Mo 21. Sep 2020, 11:30

Mal zurück zum Thema: Die HolsteinHerz Dauerkarten sind wieder freigeschaltet. Ich hab´ dann gleich mal zugeschlagen, ziemlich verrückt, bloß nicht groß drüber nachdenken, aber leider auch geil … Und ist ja auch für n guten Zweck... :| :silent:

schwarkman
Moderator
5 Bälle

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Sep 2020, 12:16

George hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 11:30
Mal zurück zum Thema: Die HolsteinHerz Dauerkarten sind wieder freigeschaltet. Ich hab´ dann gleich mal zugeschlagen, ziemlich verrückt, bloß nicht groß drüber nachdenken, aber leider auch geil … Und ist ja auch für n guten Zweck... :| :silent:
Und weiter (weil Paderborn ja schon gewesen ist):
Alle Käufer, die zwischen Montag, 21.09. und Mittwoch, 23.09., die Dauerkarte buchen, erhalten einen digitalen Gutschein für ein Ligaspiel in der gebuchten Preiskategorie, der zwei Jahre gültig ist und jederzeit eingelöst werden kann. Dementsprechend bleibt die Losung „14 Spiele bezahlen, bis zu 17 Spiele live miterleben“ bestehen.

Hier gibt es laufend alles Neue:
https://www.holstein-kiel.de/stadion-ti ... auerkarte/

schwarkman
Moderator
5 Bälle

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Sep 2020, 12:22

Jan KSV hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 13:04

Ja, das nervt ungemein! Ich gucke mehrmals täglich, ob eventuell noch etwas für Mitglieder angeboten wird. Informationen= 0 😤
Es steht doch da geschrieben "Buchungsberechtigt sind ausschließlich Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20". Sogar unterstrichen der Satz :!:

https://www.holstein-kiel.de/stadion-ti ... auerkarte/

dyrma

Beitrag von dyrma » Mo 21. Sep 2020, 12:36

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen meine HolsteinHerz-Dauerkarte für die Saison 2020-2021 nicht behalten
und möchte die auf eine andere Person umschreiben lassen. Mit Holstein habe ich heute alles abgesprochen. Ich muss nur noch jemanden finden, der
eine HolsteinHerz-Dauerkarte braucht. Es ist eine Stehplatzkarte im Block O (Ost-Tribüne), die normallerweise 196€ kostet.
Von dem Preis würde ich das Spiel gegen Paderborn natürlich abziehen und noch zusätzlich um 14€ runtergehen.
Neuer Preis 196€-14€(Paderborn)-14€(Extra-Bonus)=168€. Die Umschreibung ist nur noch bis Mittwoch möglich. Falls jemand Interesse hat, bitte ich
um eine private Nachricht.

prima75
2 Bälle
kicktipp-Silber: 2018/19

Beitrag von prima75 » Mo 21. Sep 2020, 13:53

Hallo dyma. Ich nehme gerne die Dauerkarte und würde mich riesig freuen

Torsten

South Central
4 Bälle

Beitrag von South Central » Mo 21. Sep 2020, 20:52

@Moderatoren:
Könnte bitte einer der Moderatoren das ganze themenfremde Zeugs in einen geeigneten Thread überführen?

Besten Dank!
Bürotechnik ist keine Straftat!

schwarkman
Moderator
5 Bälle

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Sep 2020, 20:56

South Central hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 20:52
@Moderatoren:
Könnte bitte einer der Moderatoren das ganze themenfremde Zeugs in einen geeigneten Thread überführen?

Besten Dank!
Ja, habe das schon gesehen.

Leute...eure persönlichen Diskussionen....bitte dann per PN. Es nervt ungemein immer die Themen aufräumen zu müssen...dafür haben wir doch ein entsprechendes Thema angelegt

Habe das Thema erstmal gesperrt. Es wird ne Zeit dauern hier aufzuräumen. Gefühlte 100 Beiträge gehören hier einfach nicht hin r0-k( .

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“