Sonderzug nach Düsseldorf

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3672
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von schwarkman » Fr 25. Nov 2022, 20:07

Sonderzug Düsseldorf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 4424
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Dez 2022, 18:46

VIECH hat geschrieben:
Fr 23. Dez 2022, 14:25
schwarkman hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 20:56
Der Sonderzug ist ausverkauft :!: :shock:
Alle Karten sind am ersten Verkaufstag an den Mann/die Frau gebracht worden...Stark
Mit Verlaub, aber alles andere wäre wohl auch ein absolutes Armutszeugnis gewesen. ;)
Vielleicht sollte man dann einfach noch ein paar Waggons dranhängen :hm: ...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4070
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 3

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von Seeblick » Fr 23. Dez 2022, 21:45

VIECH hat geschrieben:
Fr 23. Dez 2022, 14:25
schwarkman hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 20:56
Der Sonderzug ist ausverkauft :!: :shock:
Alle Karten sind am ersten Verkaufstag an den Mann/die Frau gebracht worden...Stark
Mit Verlaub, aber alles andere wäre wohl auch ein absolutes Armutszeugnis gewesen. ;)
Herrlich, endlich mal wieder so ein sinnfreier Spruch, ich habe es schon vermisst.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 3676
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 12

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von VIECH » Sa 24. Dez 2022, 09:36

Wieso sinnfreier Spruch, die Sonderzüge waren bislang immer ausverkauft und wenn die KSV-Fanszene einen Sonderzug nach Düsseldorf nicht voll bekommen hätte, dann wäre das für mich ein Armutszeugnis gewesen, ja, genau das.
Zuletzt geändert von VIECH am Sa 24. Dez 2022, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 628
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von Kloppi » Sa 24. Dez 2022, 10:04

Bei den Sonderzügen waren die Karten bisher aber nie am ersten Verkaufstag weg. Jedenfalls nicht bei den letzten 2 Zügen wo ich mit war. Mich wundert eher das jetzt schon alle weg sind. Das der Zug voll wird war klar.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 3676
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 12

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von VIECH » Sa 24. Dez 2022, 14:01

Kloppi hat geschrieben:
Sa 24. Dez 2022, 10:04
Bei den Sonderzügen waren die Karten bisher aber nie am ersten Verkaufstag weg. Jedenfalls nicht bei den letzten 2 Zügen wo ich mit war. Mich wundert eher das jetzt schon alle weg sind. Das der Zug voll wird war klar.
Ja, allerdings waren bei den vorherigen Zügen auch die Verkaufsmodalitäten ein wenig anders. Mit ordentlich Glühwein in der Birne kauft es sich halt auch schneller. :mrgreen:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

ruvler1900
4 Bälle
Beiträge: 1499
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 5

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von ruvler1900 » Mo 26. Dez 2022, 18:37

Über wie viele Tickets reden wir eigentlich? Wäre auch gern dabei gewesen, habe es aber aus dem Auge verloren.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Beitrag von etl97 » Di 27. Dez 2022, 08:14

ruvler1900 hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 18:37
Über wie viele Tickets reden wir eigentlich? Wäre auch gern dabei gewesen, habe es aber aus dem Auge verloren.
Knapp über 600 meine Ich.

Waggons anhängen wird wahrscheinlich nicht möglich sein ,da der Bahnsteig in Kiel schon mit der jetzigen Länge ausgelastet ist.

Zurück zu „Störche on Tour 2022/23“