Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Live-Übertragungen usw.
holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 203
Für Beiträge: 120

Beitrag von holzbein » Mi 25. Mai 2022, 13:27

Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1818

Holstein1965
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 340
Für Beiträge: 201

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Holstein1965 » Sa 1. Apr 2023, 11:33

Liest sich so, als hätte das die KI geschrieben.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.

K II E L
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 6

Beitrag von K II E L » Sa 1. Apr 2023, 19:04

Holstein1965 hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2023, 11:33
Liest sich so, als hätte das die KI geschrieben.
Eher noch schlechter: die automatisierten Kreisliga-Texte auf fussball.de

matten
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 124
Für Beiträge: 109

Beitrag von matten » Mo 3. Apr 2023, 16:37

Stöver fordert - Wir müssen den Kopf ausschalten
https://www.kn-online.de/sport/regional ... K6GHQ.html frei bis 17:12 Uhr

Ich würd doch glatt behaupten, sie sollten mal den Kopf einschalten :grin)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Stolle
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 94

Beitrag von Stolle » Mo 3. Apr 2023, 16:48

Das man sich in so einem Artikel nicht mal einheitlich auf das Alter des Herrn Stöver einigen kann sagt wohl schon viel aus, wer sollte da die Frechheit besitzen einmal nachzufragen weshalb der Herr Korb nur noch Gehalt beziehen darf ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen?

Da die Mannschaft ja bekanntlich jedes Spiel gewinnen will, braucht man eine Niederlage gegen HRO nicht verbieten, sondern muss einsehen das die Mannschaft nicht mehr leisten kann oder der Trainer es nicht schafft ihr das richtige Handwerkszeug mit auf den Platz zu geben.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Freddy
3 Bälle
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 5

Beitrag von Freddy » Mo 3. Apr 2023, 17:05

matten hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 16:37
Stöver fordert - Wir müssen den Kopf ausschalten
https://www.kn-online.de/sport/regional ... K6GHQ.html frei bis 17:12 Uhr

Ich würd doch glatt behaupten, sie sollten mal den Kopf einschalten :grin)
Dieser Artikel lässt einen nur noch Staunen. Jetzt sollen die Köpfe ausgeschaltet werden?

Man hat sich selbst in diese Situation gebracht und will nun kopflos weitermachen?

bârcul
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 69
Für Beiträge: 49

Beitrag von bârcul » Mo 3. Apr 2023, 17:08

Auch der Kicker meldet sich zu Wort

https://www.kicker.de/frust-in-kiel-die ... 76/artikel

Steht aber nichts Neues drin, bis auf 'Ergebniskrise' was ja immer irgendwie verharmlosend wirkt

Holstein1965
5 Bälle

Beitrag von Holstein1965 » Mo 3. Apr 2023, 18:46

Die Berichterstattung der KN geht mir mal wieder voll auf den Zeiger. Der Spielbericht war schon sehr weich gespült und nun lässt man Opa Bräsig sinnlose Monologe absondern. „Kopf an, Kopf aus, lass mich rein, lass mich raus…..“, anstatt mal die Frage zu stellen, ob Rapp noch der richtige Trainer ischt. Nein, dass macht man nicht, weil man sich den guten Draht zu Stöver nicht kaputt machen will.

Dann kommt die nächsten Tage Opa Geidel mit dem Podcast um die Ecke und redet durchaus kritisch. Nur wieviel Leute haben die Zeit und Muße sich 30 Minuten Podcast reinzuziehen? Warum wird nicht mal in der Zeitung Klartext gesprochen?
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“

Ballfieber
4 Bälle
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Beitrag von Ballfieber » Mo 3. Apr 2023, 18:58

Die haben bei der KN halt auch Fachkräftemangel...

matten
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 124
Für Beiträge: 109

Beitrag von matten » Mo 3. Apr 2023, 19:01

Holstein1965 hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 18:46
Die Berichterstattung der KN geht mir mal wieder voll auf den Zeiger. Der Spielbericht war schon sehr weich gespült und nun lässt man Opa Bräsig sinnlose Monologe absondern. „Kopf an, Kopf aus, lass mich rein, lass mich raus…..“, anstatt mal die Frage zu stellen, ob Rapp noch der richtige Trainer ischt. Nein, dass macht man nicht, weil man sich den guten Draht zu Stöver nicht kaputt machen will.

Dann kommt die nächsten Tage Opa Geidel mit dem Podcast um die Ecke und redet durchaus kritisch. Nur wieviel Leute haben die Zeit und Muße sich 30 Minuten Podcast reinzuziehen? Warum wird nicht mal in der Zeitung Klartext gesprochen?
Weil sie dann bei Holstein Hausverbot bekommen. Opa Geidel hatte doch auch schon mal Arger mit dem Verein.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Stolle
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 94

Beitrag von Stolle » Mo 3. Apr 2023, 21:37

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

BWR
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 88
Für Beiträge: 55

Beitrag von BWR » Di 4. Apr 2023, 08:18

Nach Informationen unserer Redaktion haben die Spieler Vertrauen zu ihrem Coach, das Verhältnis stimmt.
Wenn ich solchen sinnentleerten Quark schon lese......
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

BWR
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 88
Für Beiträge: 55

Beitrag von BWR » Di 4. Apr 2023, 08:26

Und weiter: Himmelmann, Ignjovski, Korb und Thesker sind ob der unklaren Vertragssituation verunsichert und deshalb unkonzenhtrliert.
Will die KN uns verarschen? Korb und Ignjovski spielen gar nicht, Thesker ein paar Minuten und Himmelmann ist, wenn er spielt, absolut fehlerfrei.
Außerdem könnte Stöver die unklare Vertagssituation ja klären.
So eine dummerhaftige Verarsche - sorry für den Ausdruck- habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

bârcul
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 69
Für Beiträge: 49

Beitrag von bârcul » Di 4. Apr 2023, 09:22

Auch ndr.de thematisiert die gegenwaertige Situation und macht sich ein bisschen Sorgen

https://www.ndr.de/sport/fussball/Negat ... l7290.html

Reika
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 45
Für Beiträge: 39

Beitrag von Reika » Di 4. Apr 2023, 09:42

BWR hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 08:26
Und weiter: Himmelmann, Ignjovski, Korb und Thesker sind ob der unklaren Vertragssituation verunsichert und deshalb unkonzenhtrliert.
Will die KN uns verarschen? Korb und Ignjovski spielen gar nicht, Thesker ein paar Minuten und Himmelmann ist, wenn er spielt, absolut fehlerfrei.
Außerdem könnte Stöver die unklare Vertagssituation ja klären.
So eine dummerhaftige Verarsche - sorry für den Ausdruck- habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
:grin) :grin) lachsmil genau mein Humor

Holstein1965
5 Bälle

Beitrag von Holstein1965 » Di 4. Apr 2023, 10:15

Haben wir immer noch den 1. April oder was soll dieser investigative Artikel der KN?

Allein die Überschrift „ Holstein Kiel geht ins Rapp Risiko „. Booah. Ganz großer Aufmacher und dann?
Wird zunächst der Treueschwur von Stöver zu Rapp zitiert, der nach dem Regensburg Spiel gesagt wurde. Hallo, wir haben inzwischen Bielefeld Time ! Die Krönung des Ganzen sind dann die drei Krisen Gründe für die Rapp nichts kann. Als da wären der Kaderumbruch, vertragslose Defensivspieler und Verletzungen.Halleluja.

Ich zitiere: „ Einige Spieler blicken mit großer Unsicherheit auf die kommende Spielzeit. „ Jooh, wie könnte man da denn Klarheit reinbringen. Müßte ich mal einen Manager fragen, wie das geht. Müßte man da etwa mit den Spielern sprechen, oder gibt es eine App dafür?

Der Begriff „ Vertragslose Defensivspieler „ ist echt ein Brüller. Soweit ich weiß, haben alle die auf dem Acker stehen noch einen Vertrag, oder sind Lorenz und Co. nur Avatare? Und sorry Herr Heiden, Verletzungsprobleme haben andere Mannschaften auch. Man könnte sich allerdings fragen, warum der hohe Verletztenstand bei Holstein Tradition hat.

Also Rapp hat keine Schuld, warum dann Rapp-Risiko ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich ? Mann,Mann, Mann das Niveau der KN ist noch schlechter als das der Alibifußballer in blau-weiß-rot.

Gute Nacht.

Zurück zu „Medien 2022/23“