Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13823
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Mi 25. Mai 2022, 13:27

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1818

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13823
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » So 12. Jun 2022, 11:09


Modefan
4 Bälle
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Modefan » So 12. Jun 2022, 13:55

Modefan hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 20:59
"Westtribüne" - geiler 4-Seiten Bericht über Holstein in 11 Freunde:
"Kaum ein anderer Verein ist in seiner Geschichte auf einen ähnlichen Mix aus Euphorie und Gleichültigkeit gestossen"


EDIT MOD: Scan entfernt. Bitte keine Vollzitate veröffentlichen, siehe Ziffer 6 unserer Netiquette: app.php/Netiquette
Danke dafür und sorry, dass ich Dir Arbeit gemacht habe...jetzt weiss ich bescheid ;)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13823
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Mo 13. Jun 2022, 20:09


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13823
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Di 14. Jun 2022, 09:42


Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1999
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Storch Andre » So 19. Jun 2022, 14:52

Sehr empfehehlenswert war gestern Abend die ZDF Sportstudio ReportageTragödie auf dem Rasen - Risikofaktor Herz und der Fall Eriksen

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/2 ... p35v15.mp4
und es ging auch um Hauke Wahl und Philipp Sander

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 8234
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von scrambler » Di 21. Jun 2022, 19:42

Coach“ Lewis Holtby visiert mit Holstein Kiel den Aufstieg an
Holtby hat geschrieben: „Ich fühle mich extrem wohl hier, seit dem ersten Tag – und ich hoffe, dass es noch lange weitergeht“, sagt Holtby, der dann doch aktuell noch lieber Spieler als Trainer ist, ..und bleiben will. Über sein Vertragsende 2023 hinaus. „Ich würde hier gern weitermachen, am besten mit Erfolg – und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann mit Holstein in Liga eins.“ Huch?
Holtby hat geschrieben: Wir können kicken, haben auch gegen die Großen gezeigt, dass wir auf einem guten Niveau spielen können. Das Wichtigste ist aber Konstanz. Und die dafür nötige harte Arbeit.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... SSXSU.html
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Zurück zu „Medien 2022/23“