Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Holsteins Zweitliga-Heimbilanz gegen Arminia Bielefeld (bisher 1-0-2) sieht am Sonntagabend so aus:

Umfrage endete am So 2. Apr 2023, 13:30

2-0-2
12
27%
1-1-2
8
18%
1-0-3
25
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#1

Beitrag von Seeblick » Mo 27. Mär 2023, 10:39

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Arminia Bielefeld: dsc4ever, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------



Es geht gegen die "Fahrstuhlmannschaft" aus Bielefeld. Diesesmal aus dem Tabellenkeller, jedenfalls aus deren Sicht, mit 25 Punkten gleich mit dem Tabellenvorletzten. Holstein hat ja bereits viele Erfahrungen gegen Tabellenletzte sammeln können, vll. können sie das ja mal verwerten und wie in Hamburg nun Zuhause auf den Rasen bringen. Leider konnte Holstein gegen die Arminen in den letzten Jahren nicht einmal gewinnen.
Manno, seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen, ein Heimsieg muss jetzt her, die Serie gegen Bielefeld muss reißen ..
Sonst ruf ich Nagelsmann an.
Zuletzt geändert von schwarkman am Di 28. Mär 2023, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#286

Beitrag von koul » So 2. Apr 2023, 17:31

VIECH hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:18
koul hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:08
VIECH hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 16:40
Doppelpasser hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 15:56
Wenn ich sehe, wie schnell unser Vorstand damals einen Fabian Wohlgemuth vor die Tür gesetzt hat und der selbe Vorstand heute an einem Sportdirektor geradezu klebt, der viel weniger gebacken bekommt, als viele seiner Vorgänger, dazu zähle ich auch einen Karsten Neitzel. Auch das sind Gründe, die das deutlich schlechtere Abschneiden in dieser Saison erklären.
Ich weiß nicht, wie lange ich das schon predige? Der Fisch stinkt nun einmal vom Kopf her. Solange Leute wie Schneekloth und Schwenke die Geschicke des Vereins lenken, wird die Rückkehr zur „Holstein DNA“ nichts werden. Zumindest so lange nicht, bis man bereit ist, den Posten des Sportdirektors neu zu besetzt und vor allem bereit ist, einen anderen Weg einzuschlagen, genau daran glaube ich aber nicht. M. Rapp ist aus meiner Sicht nicht das größte Problem, der würde schon gerne Fußball nach Art der Hoffenheimer-Schule spielen lasen, nur kann er das mit dieser Mannschaft nicht umsetzen. Klar ist aber auch, dass er - so wie es in dem Geschäft üblich ist, seinen Platz wird räumen müssen, als Trainer bist du halt das schwächste Glied. Ob ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt den erwünschten Effekt hat, weiß ich nicht, das weiß niemand. Theoretisch kann es dann auch so kommen, wie es nach der Trennung von Härtel in Rostock gekommen ist. Mir ist die Rapp raus Attitüde und alles wird gut, nach wie vor zu plump, da liegt deutlich mehr im Argen. Geht Rapp, kann Stöver nicht bleiben. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach müssten noch ganz andere Leute ihren Hut nehmen, wenn sie nicht bereit sind, sportlichen Sachverstand im Verein zu installieren.
Dass US das viel tiefer liegende Problem als MR ist, ist wohl (fast) allen klar. Leider vollziehen sich solche personellen Änderungen im Fußball meistens zuerst von unten, aber besser so als gar nicht. Über Schneekloth und Schwenke kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, aber mMn muss man Ihnen schon auch zugute halten, dass sie bereits vor/während unserer sehr erfolgreichen 2. Ligaphasen die KSV-Geschicke geleitet und einiges richtig gemacht haben.
Ja, sie haben auch damals schon die Geschicke geleitet. Dann muss aber erst recht sehr kritisch hinterfragt werden, warum man einen durchaus erfolgreichen Weg verlassen hat und mit Uwe Stöver einen Sportdirektor verpflichtet wurde, der nachweislich nicht für den ursprünglichen Weg steht, was an seiner Vita schon leicht zu erkennen ist.
Absolut, aber diese Fehlentscheidung würde ich (angesichts der Verdienste) noch durchgehen lassen, solange wenigstens daraus gelernt und möglichst schnell reagiert/korrigiert wird.

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#287

Beitrag von SchiriO » So 2. Apr 2023, 17:35

Wozu haben wir eigentlich 3 Mittelstürmer im Kader?
In einem Heimspiel erwarte ich Mut,Druck.
Der Trainer spielt lieber ohne Stürmer.Comedy!
Rapp raus.Schnell.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#288

Beitrag von VIECH » So 2. Apr 2023, 17:39

SchiriO hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:35
Wozu haben wir eigentlich 3 Mittelstürmer im Kader?
In einem Heimspiel erwarte ich Mut,Druck.
Der Trainer spielt lieber ohne Stürmer.
Das ist tatsächlich ein Punkt, der nicht nachzuvollziehen ist. Ich kann auch nicht verstehen, warum Pichler zur zweiten Hälfte aufläuft, wurde nicht kommuniziert, dass er langsam wieder aufgebaut werden sollte? Nun ist er wieder verletzt. :roll:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#289

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Apr 2023, 17:48

Überraschenderweise erst jetzt der 1. Kommentar von mir. Mal eine Frage ohne Provokation. Wer von den Mannschaften, auf den Plätzen 10-18 haben den Trainer gewechselt? Und welche nicht? Holstein und Magdeburg auf 10 und 11 nicht und dazu der Jahn. Alle anderen haben gewechselt und stehen grade Hansa ( heute noch schlechter ) und Sandhausen ganz schlecht da.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#290

Beitrag von Pike » So 2. Apr 2023, 17:54

Sie haben aber immerhin versucht das Ruder rumzureißen. Holstein ist es egal was passiert. Da will ich lieber das man etwas versucht zu ändern als lachend in die Kreissäge zu rennen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#291

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Apr 2023, 17:56

Pike hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:54
Sie haben aber immerhin versucht das Ruder rumzureißen. Holstein ist es egal was passiert. Da will ich lieber das man etwas versucht zu ändern als lachend in die Kreissäge zu rennen.
Aber manchmal ist das Ruder rumreißen mit vorhandenem Material besser als mit neuem. Meine persönliche Meinung, die aber statistisch auch belegbar ist.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#292

Beitrag von koul » So 2. Apr 2023, 17:56

alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:48
Überraschenderweise erst jetzt der 1. Kommentar von mir. Mal eine Frage ohne Provokation. Wer von den Mannschaften, auf den Plätzen 10-18 haben den Trainer gewechselt? Und welche nicht? Holstein und Magdeburg auf 10 und 11 nicht und dazu der Jahn. Alle anderen haben gewechselt und stehen grade Hansa ( heute noch schlechter ) und Sandhausen ganz schlecht da.
Bei Pauli, Fürth und Bielefeld hat’s bspw (bis jetzt) ganz gut funktioniert (Nürnberg und Braunschweig stehen jetzt zumindest auch nicht schlechter da). Natürlich ist ein Trainerwechsel keine Garantie, aber schlechter als jetzt kann’s auch nicht werden…

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#293

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Apr 2023, 18:00

koul hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:56
alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:48
Überraschenderweise erst jetzt der 1. Kommentar von mir. Mal eine Frage ohne Provokation. Wer von den Mannschaften, auf den Plätzen 10-18 haben den Trainer gewechselt? Und welche nicht? Holstein und Magdeburg auf 10 und 11 nicht und dazu der Jahn. Alle anderen haben gewechselt und stehen grade Hansa ( heute noch schlechter ) und Sandhausen ganz schlecht da.
Bei Pauli, Fürth und Bielefeld hat’s bspw ganz gut funktioniert (Nürnberg und Braunschweig stehen jetzt zumindest auch nicht schlechter da). Natürlich ist ein Trainerwechsel keine Garantie, aber schlechter als jetzt kann’s auch nicht werden…
Zumindestens bei Sandhausen und heute bei Rostock ist es gefühlt noch schlechter geworden.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#294

Beitrag von scrambler » So 2. Apr 2023, 18:02

alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:48
Überraschenderweise erst jetzt der 1. Kommentar von mir. Mal eine Frage ohne Provokation. Wer von den Mannschaften, auf den Plätzen 10-18 haben den Trainer gewechselt? Und welche nicht? Holstein und Magdeburg auf 10 und 11 nicht und dazu der Jahn. Alle anderen haben gewechselt und stehen grade Hansa ( heute noch schlechter ) und Sandhausen ganz schlecht da.
Fürth und Pauli zeigen wie es gehen kann !
Bielefeld 7 Punkte aus drei Spielen mit dem neuem Coach
Der neue Hansatrainer hat erst ein Spiel gemacht und nächste Woche kommt Holstein nach Rostock.
BS hat den Trainer noch nicht gewechselt und ist Viertletzter.

Wie lange will man denn warten bis man in Kiel reagiert? 4 Spieltage vor Schluß macht ein Trainerwechsel keinen Sinn mehr.
Die Rückrundenbilanz (9Punkte!!!) ist erschreckend schwach seit Februar kein Sieg mehr, acht Punkte vor dem Relegationsplatz der Abstand schmilzt damit weiter.
Der Trend unter Rapp und wie sich die Mannchaft (nicht) entwickelt hat und zuletzt aufgetreten ist sollte doch jeden Fan sehr nachdenklich machen. Gegen Hansa darf Rapp wahrscheinlich noch einmal ran aber wenn Holstein auch dort verliert dann muss der AR reagieren.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#295

Beitrag von koul » So 2. Apr 2023, 18:07

alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 18:00
koul hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:56
alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:48
Überraschenderweise erst jetzt der 1. Kommentar von mir. Mal eine Frage ohne Provokation. Wer von den Mannschaften, auf den Plätzen 10-18 haben den Trainer gewechselt? Und welche nicht? Holstein und Magdeburg auf 10 und 11 nicht und dazu der Jahn. Alle anderen haben gewechselt und stehen grade Hansa ( heute noch schlechter ) und Sandhausen ganz schlecht da.
Bei Pauli, Fürth und Bielefeld hat’s bspw ganz gut funktioniert (Nürnberg und Braunschweig stehen jetzt zumindest auch nicht schlechter da). Natürlich ist ein Trainerwechsel keine Garantie, aber schlechter als jetzt kann’s auch nicht werden…
Zumindestens bei Sandhausen und heute bei Rostock ist es gefühlt noch schlechter geworden.
Naja, Sandhausen war bei Orals Antritt bereits letzter. Schlechter ist’s zumindest nicht geworden :-D

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#296

Beitrag von Holsteinstadion » So 2. Apr 2023, 18:09

So wieder zuhause: Was haben die VERANTWORTLICHEN in der 14tägigen Länderspielpause gemacht Danke @Stolle - ein Testspiel mit der B-Elf gegen Aarhus 0:2 verloren - aber wie? kein Spieler hat sich aufgedrängt, stattdessen wurde den Spielern ein langes WE geschenkt / anstatt dringend bedürftige Abläufe in der Abwehr und Ausdauer zu trainieren!? Die Mannschaft hat es dem STAFF mit der heutigen Leistung gedankt!. Was ist mit HOLSTEIN KIEL u.a. seit Januar 2023 passiert? Eine Ansammlung von orientierungslosen Spielern, ohne Leidenschaft, ohne Mut, ohne Feuer, ohne Emotionen und die letzten heutigen 15min ohne Mumm, Kraft und stemmen gegen die Niederlage. Ohne Himmelmann steht es zur Halbzeit 1:4 oder 1:5, Wahl heute mit einer bärenstarken Leistung, ebenso Skzrybski heute mit guter Leistung und Tor. Jedoch die heute nicht hinzunehmenden Leistungen von Lorenz, Sander, Mühling und in der 2.Halbzeit ein lustloser Wriedt lassen mich erschreckt zurück.
Sollte Holstein es schaffen, die restlichen und bitter benötigten Punkte jetzt in den nächsten Spielen für den Klassenerhalt zu erreichen - kann es kein WEITER SO mit den VERANTWORTLICHEN U.S. + M.R. für die nächste Saison 2023/2024, mehr geben!

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#297

Beitrag von zackmultiengine » So 2. Apr 2023, 18:13

alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:56
Pike hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:54
Sie haben aber immerhin versucht das Ruder rumzureißen. Holstein ist es egal was passiert. Da will ich lieber das man etwas versucht zu ändern als lachend in die Kreissäge zu rennen.
Aber manchmal ist das Ruder rumreißen mit vorhandenem Material besser als mit neuem. Meine persönliche Meinung, die aber statistisch auch belegbar ist.
Für Holstein aber doch sicherlich nicht, oder? Anfang für Neitzel, Werner für Schubert, Rapp für Werner, die vorzeitigen Trainerwechsel der vergangenen Jahre führten stets in die richtige Richtung.

St. Pauli, Fürth und Bielefeld haben in der laufenden Saison den Trainer gewechselt und sich so aus dem Schlamassel gezogen, ich kann aus der laufenden Saison weder einen Wink in die eine oder andere Richtung ablesen. Letztlich kommt es auch nicht so sehr auf den Tabellenplatz an, sondern, ob man an die Fähigkeiten des Trainers glaubt. Da kann ich natürlich nur für mich sprechen: Mein Vertrauen in Rapps Fähigkeiten ist 0,00 %.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Vater vom K1
3 Bälle
Beiträge: 376
Registriert: Di 18. Okt 2022, 11:53
Danksagungen erhalten: 43
Für Beiträge: 32

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#298

Beitrag von Vater vom K1 » So 2. Apr 2023, 18:18

:lola: da kann ich nur noch lachen. Jetzt zu schreiben, guckt euch die anderen an. Sandhausen und Hansa sind noch beschissener :lola:. Wir wollten besser als letzte Saison werden. Uns etablieren :lola:. Wer meint denn hier ernsthaft, dass wir eine Relegation gewinnen würden? Die Mannschaft ist spielerisch AM ENDE! War sie übrigens schon vor 4 spielen. Es sieht so aus, dass sie ein konditionsproblem hat. Dafür hatte sie aber eine im Verhältnis zu anderen 2ligisten lange winterpause. Kein Aufbäumen heute. Nach dem 2zu3 war die Luft raus. Eigentlich hätte es zur Halbzeit schon 1zu4 stehen müssen. Das einzige Glück ist, dass die unten auch nicht gewinnen, wenn sie nicht gegen Holstein spielen. Spitze wieder einmal die Aufstellung und einwechselungen des Trainers. Hätte sich pichler nicht verletzt, wäre fridjofson überhaupt nicht eingewechselt worden. Meine Ksv geht zugrunde und keiner hilft! Das schlimme ist, dass 3 Spieltage vor Schluss dann rapp von stöver gefeuert wird..... und dann kauszinski kommt. r0-k( Hilfe, kann einer uns helfen? Die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Nächste Woche gewinnt Hansa gg uns 1zu0!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#299

Beitrag von BWR » So 2. Apr 2023, 18:22

scrambler hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 16:24
Rapp im NDR Interview .
Wir haben zu viele einfache Fehler gemacht", sagte Rapp dem NDR. Im kommenden Spiel bei Hansa Rostock (0:3 beim 1. FC Magdeburg) am Ostersonntag müsse sein Team "viel mehr Zug nach vorne entwickeln".
https://www.ndr.de/sport/fussball/Heimp ... l7282.html
Immer wieder das gleiche Ge...
........
Es macht mich rasend vor Wut. Denkt der, wir haben Tomaten auf den Augen und sehen das nicht selber? Meiner der, ausgerechnet er muss uns erklären, warum wir verloren haben?
Und hat er auch mit nur einer Silbe erwähnt, wie man diesen Zusrand ändern könnte? Natürlich nicht. Das Format eines Ole Werner, der freiwillig gegangen ist, als er merkte, dass es, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr funktioniert, wird er in 100 Jahren nicht haben. Und eine solchen Trainer wird Bräsig auch niemals mehr verpflichten. Das mit OW war nur ein Versehen, eine Fehleinschätzung. Konnte ja keiner ahnen, dass ein kleiner Nachwuchstrainer einen derart kometenhaften Aufstieg schafft, der es ihm erlaubt, Bräsig fie Stirn zu bieten.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: So. 02.04. 13:30, Holstein Kiel - Arminia Bielefeld — 2:3

#300

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Apr 2023, 18:25

zackmultiengine hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 18:13
alter treuer storch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:56
Pike hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:54
Sie haben aber immerhin versucht das Ruder rumzureißen. Holstein ist es egal was passiert. Da will ich lieber das man etwas versucht zu ändern als lachend in die Kreissäge zu rennen.
Aber manchmal ist das Ruder rumreißen mit vorhandenem Material besser als mit neuem. Meine persönliche Meinung, die aber statistisch auch belegbar ist.
Für Holstein aber doch sicherlich nicht, oder? Anfang für Neitzel, Werner für Schubert, Rapp für Werner, die vorzeitigen Trainerwechsel der vergangenen Jahre führten stets in die richtige Richtung.

St. Pauli, Fürth und Bielefeld haben in der laufenden Saison den Trainer gewechselt und sich so aus dem Schlamassel gezogen, ich kann aus der laufenden Saison weder einen Wink in die eine oder andere Richtung ablesen. Letztlich kommt es auch nicht so sehr auf den Tabellenplatz an, sondern, ob man an die Fähigkeiten des Trainers glaubt. Da kann ich natürlich nur für mich sprechen: Mein Vertrauen in Rapps Fähigkeiten ist 0,00 %.
Und mein Vertrauen in Rapp ist viel höher. Ich glaube an ihn. Alleine das Spielglück war mit Ausnahme des HSV-Spiels nicht auf unserer Seite. Macht Steven heute am Anfang seine 150 prozentige Chance läuft das Spiel ganz anders und Otschi muß das Ding kurz vorm Ende machen ( war Pech dabei weil der Ball unglücklich aufspringt ) Irgendwann muß das Spielglück auch mal ganz zu Holstein zurück kommen und auch das Verletzungspech muß ja irgendwann mal aufhören. Ich glaube in Rostock stoßen sie den Bock um.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2022/23“