Sa. 13.8. 13:00 KSV Holstein - BTSV Eintracht — 3:0
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 33
- Für Beiträge: 22
Sa. 13.8. 13:00 KSV Holstein - BTSV Eintracht — 3:0
NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Eintracht Braunschweig: eintrachtbraunschweig-fanforum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Eintracht Braunschweig
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Seit 3 Spielen ungeschlagen, ja das ist unsere KSV..
Wird die Serie im nächsten Heimspiel ausgebaut werden können? Das Selbstvertrauen dürfte vorhanden sein. Bei den beiden letzten Aufeinandertreffen im Holstein-Stadion gab es aus Kieler Sicht ein 3:1 (Saison 2020/21) und das sagenhafte 6:2 im letzten Saisonspiel (Saison 2017/18).
Hier die bisherigen Daten:
https://www.fussballdaten.de/vereine/ho ... unschweig/
EDIT: Einleitung und Titel korrigiert.
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Eintracht Braunschweig: eintrachtbraunschweig-fanforum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Eintracht Braunschweig
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Seit 3 Spielen ungeschlagen, ja das ist unsere KSV..
Wird die Serie im nächsten Heimspiel ausgebaut werden können? Das Selbstvertrauen dürfte vorhanden sein. Bei den beiden letzten Aufeinandertreffen im Holstein-Stadion gab es aus Kieler Sicht ein 3:1 (Saison 2020/21) und das sagenhafte 6:2 im letzten Saisonspiel (Saison 2017/18).
Hier die bisherigen Daten:
https://www.fussballdaten.de/vereine/ho ... unschweig/
EDIT: Einleitung und Titel korrigiert.
-
- Danksagungen erhalten: 100
- Für Beiträge: 77
Re: Sa. 13.8. 13:00h, KSV Holstein - BTSV Braunschweig
3:1 am 30.01.2021
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 10
- Für Beiträge: 7
BTSV Braunschweig? Bitte ändern, wir sind ja auch nicht die KSV Kiel.
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 29
Re: Sa. 13.8. 13:00h, KSV Holstein - BTSV Eintracht
Ich hoffe ja und denke auch positiv....dann stehen wir am Ende des vierten Spieltags im oberen Mittelfeld. Das lässt uns dann eine Woche später schon wesentlich entspannter zu einem starken gegner an die Pader fahren.
-
- Danksagungen erhalten: 100
- Für Beiträge: 77
Wirklich schade, dass die Mannschaft das Spiel in Sandhausen nicht mehr so Ernst genommen hat, sonst wäre man jetzt bei
9 ungeschlagenen 2.-Bundesliga-Spielen in Serie, könnte gegen Braunschweig die 10 voll machen und anschließend das Dutzend ansteuern.
9 ungeschlagenen 2.-Bundesliga-Spielen in Serie, könnte gegen Braunschweig die 10 voll machen und anschließend das Dutzend ansteuern.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 43
Podcast mit Marco Nehmer vor dem Spiel:
https://2hundert10.de/2022/08/08/folge- ... eintracht/
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 127
Den Verein und die letzten Jahre in der 2BL hervorragend analysiert von Marco Nehmer. Die Aussage das Holstein Kiel in den letzten 5 Jahren enorm erfolgreich gearbeitet haben sollte man sich öfters mal ins Gedächtnis rufen.hundemann hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 12:56Podcast mit Marco Nehmer vor dem Spiel:
Ich meine weiterhin herausgehört zu haben das Marco ein großer Wohlgemuth Fan ist was er mit der Aussage unterstützt das wir immer noch von der guten Arbeit Wohlgemuths profitieren.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
-
- Danksagungen erhalten: 49
- Für Beiträge: 34
Da sollten hier einige mal drüber Nachdenken. Es kann also nur schlechter werden, wenn nicht etwas außergewöhnlich passiert.scrambler hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 22:25Den Verein und die letzten Jahre in der 2BL hervorragend analysiert von Marco Nehmer. Die Aussage das Holstein Kiel in den letzten 5 Jahren enorm erfolgreich gearbeitet haben sollte man sich öfters mal ins Gedächtnis rufen.hundemann hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 12:56Podcast mit Marco Nehmer vor dem Spiel:
Ich meine weiterhin herausgehört zu haben das Marco ein großer Wohlgemuth Fan ist was er mit der Aussage unterstützt das wir immer noch von der guten Arbeit Wohlgemuths profitieren.
-
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
und somit...................zurück zum Thema!!!
Wird auch wieder eine enge Kiste, denke, es wird davon abhängen, genau so eine Leistung und Willen, wie in Magdeburg abzurufen. Mal sehen, wie es personell aussieht.
KSV -BTSV 3:1
Wird auch wieder eine enge Kiste, denke, es wird davon abhängen, genau so eine Leistung und Willen, wie in Magdeburg abzurufen. Mal sehen, wie es personell aussieht.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!
-
- Danksagungen erhalten: 152
- Für Beiträge: 98
Wobei wir glaube ich Neitzel da ammeisten zu verdanken haben. Durch ihm kamen Spieler wie Drexler, Schindler, Lewerenz, Mühling, Czichos usw.scrambler hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 22:25Den Verein und die letzten Jahre in der 2BL hervorragend analysiert von Marco Nehmer. Die Aussage das Holstein Kiel in den letzten 5 Jahren enorm erfolgreich gearbeitet haben sollte man sich öfters mal ins Gedächtnis rufen.hundemann hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 12:56Podcast mit Marco Nehmer vor dem Spiel:
Wohlgemuth hat auch mega gut gearbeitet. Aber ohne Neitzel und die Spieler die durch ihn kamen, wären wir nicht da wo wir sind.
-
- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 1
Isso Neitzel hat nen super Job gemacht als er als Sportlicher Leiter eingesprungen ist. Mit der Mannschaft sind wir unter Anfang auch aufgestiegen.Pike hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 08:10Wobei wir glaube ich Neitzel da ammeisten zu verdanken haben. Durch ihm kamen Spieler wie Drexler, Schindler, Lewerenz, Mühling, Czichos usw.scrambler hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 22:25Den Verein und die letzten Jahre in der 2BL hervorragend analysiert von Marco Nehmer. Die Aussage das Holstein Kiel in den letzten 5 Jahren enorm erfolgreich gearbeitet haben sollte man sich öfters mal ins Gedächtnis rufen.hundemann hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 12:56Podcast mit Marco Nehmer vor dem Spiel:
Wohlgemuth hat auch mega gut gearbeitet. Aber ohne Neitzel und die Spieler die durch ihn kamen, wären wir nicht da wo wir sind.
Wenn er bock wieder nach Kiel zu kommen, gerne. Als was auch immer (Nicht als Trainer)
-
- Danksagungen erhalten: 23
- Für Beiträge: 19
Ich denke auch, dass es sehr eng wird... wie halt fast immer in der 2.Liga. Eintracht Braunschweig wurde in den ersten Spielen deutlich unter Wert geschlagen.ruvler1900 hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 07:31und somit...................zurück zum Thema!!!
Es wird wie in Magdeburg sehr intensiv... und es werden sicherlich viele viele Fans aus Braunschweig mitkommen, was bedeutet das wir viel Lärm machen müssen um eine Heimspiel Atmosphäre zu haben...
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 57
- Für Beiträge: 38
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 7
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 33
- Für Beiträge: 22
Bisher haben wir hier im Forum immer den korrekten Namen reingestellt. Wir können das natürlich ändern.
Z.Bsp. Holstein Kiel - Entracht Braunschweig. Wärte sehr einfach, dann auch Holstein - Fürth ohne Spvgg. usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/BTSV