Brief an Uwe
-
- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 53
Re: Brief an Uwe
Ja, deswegen ist er jetzt auch vertragslos. Hör doch auf, der Busfahrer Stöver hat sein Navi auf 3. Liga eingestellt.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!
-
- Danksagungen erhalten: 509
- Für Beiträge: 284
Was viele Blackburn Fans nicht gut finden und ihn gerne behalten hätten.
Aber man kann es sich auch zurecht reden wie es einem passt.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 176
- Für Beiträge: 96
Können wir diesen Thread hier nur für Mitglieder sichtbar machen?
Es wird langsam sehr peinlich wie ich finde.
3/34 Spiele und alles wird in Frage gestellt.
Es wird langsam sehr peinlich wie ich finde.
3/34 Spiele und alles wird in Frage gestellt.
-
- Danksagungen erhalten: 29
- Für Beiträge: 18
Warum sollte er auf diesen Brief reagieren?ruvler1900 hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 15:51Hallo Uwe, wenn das jetzt die Reaktion auf den Brief war, dann bitte nochmal lesen. Es folgt die Fortsetzung der gruseligen Transfers. Obwohl, mit Holtby setzt du ja noch einen drauf, der hat seit vielen Jahren keine Leistung mehr gebracht. So ein Sportdirektor ist unser Sargnagel
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!
-
eigentlich immer blöd, auf die Meinungen anderer zu reagieren, aber davon lebt das Forum im Übrigen auch von einer Meinungsfreiheit. Finde es immer schade, wenn diese genommen werden soll, weil es nicht den eigenen Ansichten entspricht.
Ich stelle auch nicht alles in Frage, wenn heute z.B. einen Tigges mit einer Leihe präsentiert worden wäre, dann hätte ich mich gefreut, dass U.S. so einen Spieler holt , der voll im Saft steht, eine Vorbereitung mit Trainingslager gespielt hat und sofort helfen kann. Dann hätte ich auch gesagt, "Gut gemacht Uwe"
Aber, es kommt genau das Gegenteil. Und...........................jeder darf mich gerne die ganze Saison beim Wort nehmen, wenn ich mich irre und auf einmal alles anders und erfolgreicher wird. Mir fehlt der Glaube.
Und natürlich ist mir auch klar, dass noch nicht mal 10% der Saison vorbei sind, aber die Liga ist leistungsmäßig derart eng, dass es verdammt schwer wird, da unten raus zu kommen.
Ich zweifel, dass Spieler der Marke Holtby daran was ändern.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!
-
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 67
Storch1989 hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 17:00Warum sollte er auf diesen Brief reagieren?ruvler1900 hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 15:51Hallo Uwe, wenn das jetzt die Reaktion auf den Brief war, dann bitte nochmal lesen. Es folgt die Fortsetzung der gruseligen Transfers. Obwohl, mit Holtby setzt du ja noch einen drauf, der hat seit vielen Jahren keine Leistung mehr gebracht. So ein Sportdirektor ist unser Sargnagel
Holtby ich weiss nicht , ich weiss nicht!
Der HSV konnte mit ihm auch nicht 100% Punkten, siehe zum Beispiel sein erstes Zweitliga Spiel im Volkspark vor gut drei Jahren gegen uns!
So lange ist es schon wieder her

Aber diese Saison spielen wir ja nur um den Klassenerhalt.
Ob Holtby davon auch in Kenntnis gesetzt worden ist

Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 176
- Für Beiträge: 96
Ja, alles gut. Vielleicht tu ich mich auch schwer das als Meinung zu sehen. Eine Meinung/Einschätzung zu sportlicher Führung finde ich halt schwer. Und das als Außenstehender. Bei Transfers und Co. spielen viele Dinge eine Rolle, da sind wir m. E. noch nicht auf dem Niveau wie zb Pauli.ruvler1900 hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 17:48
eigentlich immer blöd, auf die Meinungen anderer zu reagieren, aber davon lebt das Forum im Übrigen auch von einer Meinungsfreiheit. Finde es immer schade, wenn diese genommen werden soll, weil es nicht den eigenen Ansichten entspricht.
Ich stelle auch nicht alles in Frage, wenn heute z.B. einen Tigges mit einer Leihe präsentiert worden wäre, dann hätte ich mich gefreut, dass U.S. so einen Spieler holt , der voll im Saft steht, eine Vorbereitung mit Trainingslager gespielt hat und sofort helfen kann. Dann hätte ich auch gesagt, "Gut gemacht Uwe"
Aber, es kommt genau das Gegenteil. Und...........................jeder darf mich gerne die ganze Saison beim Wort nehmen, wenn ich mich irre und auf einmal alles anders und erfolgreicher wird. Mir fehlt der Glaube.
Und natürlich ist mir auch klar, dass noch nicht mal 10% der Saison vorbei sind, aber die Liga ist leistungsmäßig derart eng, dass es verdammt schwer wird, da unten raus zu kommen.
Ich zweifel, dass Spieler der Marke Holtby daran was ändern.
Ebenfalls sind wir ja recht verwöhnt was „Etat vs. Ertrag“ betrifft, daher würde ich frühestens zum Ende der Hinrunde ein Fazit in Erwägung ziehen. Nehmen wir unseren Schnitt der letzten 4 Jahre, so gibt es unter den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga nicht viele ebenbürtige „Gegner“.
Bei Spielern kann man einer gewissen Zeit leichter ein Fazit ziehen. Da ist die Leistung aufgrund der Parameter fast zu 100% einzuordnen.
Ich glaube noch fest an ein gesichertes Mittelfeld mit wieder sehr attraktiven Fußball. Unsere derzeitiger Kader gibt das meiner Meinung nach auch her. Ich reibe mir eher noch oft die Augen wie wir das letzte Saison verdaddeln konnten. Das wird auch noch mindestens bis zum Ende dieser Saison so sein.
-
Wollen wir hoffen, dass du dir in 12 Monaten nicht die Augen reibst, weil die Gegner Meppen oder Halle heißen.
-
Man hat anscheinend erkannt, dass es ganz ohne Fachkompetenz doch nicht geht.
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... ugelassen/
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... ugelassen/
-
- Danksagungen erhalten: 131
- Für Beiträge: 90
Zitat:„„Wir bilden die Sportdirektoren der Zukunft aus. Wir reagieren auf gewachsene Anforderungen und fortschreitende Professionalisierung. Das ist ein Programm, das es in der Form so noch nicht gab“, wird DFL-Geschäftsführer Christian Seifert auf der Homepage der DFB-Akademie zitiert.“
Na dann haben wir ja spätestens beim hoffentlich erfolgreichen Abschluss einen Nachfolger für Uwe Stöver....
Aber wollen wir so lange warten?
Na dann haben wir ja spätestens beim hoffentlich erfolgreichen Abschluss einen Nachfolger für Uwe Stöver....
Aber wollen wir so lange warten?
-
- Danksagungen erhalten: 66
- Für Beiträge: 58
So langsam sollte man diesen Brief zu kleben und in den Thread "Spieler und Verantwortliche" verschieben...
-
- Danksagungen erhalten: 242
- Für Beiträge: 182

11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
17.Mai.'25...Fussballgeschichte 2.0 schreiben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
17.Mai.'25...Fussballgeschichte 2.0 schreiben!
-
Ja genau, lasst uns diese, die eine andere Meinung haben Mundtot machen, ist ja allemal besser, als fundiert zu argumentieren.
Es geht doch gar nicht um 2,5 0der 10 Spiele, sondern die Art der Auftritte macht mir Angst. Es wurden hier erfahrene Spieler geholt, die sich nicht hinten anstellen werden. Ein Skrypski, Korb, Arp oder Holtby werden sich sicher von den Etablierten nicht sagen lassen. Die Struktur geht total verloren. Leider bringt keiner Leistung, sowohl die neuen, die es gar nicht können, weil sie monatelang keine Spielpraxis haben und die Alten, weil viele Mechanismen nicht mehr greifen und ihnen auch ein wenig der Status verloren geht.
Man kann sich sicher sein, dass die Mannschaft der letzten Saison gegen die drei wirklich nicht übermächtigen Gegner zumindest 6 Punkte auf dem Konto gehabt hätte, auch wenn dieses hypothetisch ist.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, wie wir dastehen, sondern warum und die Art der Auftritte. von den 9 waren mindestens 7 Gegentore, die eigentlich unerklärlich sind und so nie fallen dürfen.
Es geht doch gar nicht um 2,5 0der 10 Spiele, sondern die Art der Auftritte macht mir Angst. Es wurden hier erfahrene Spieler geholt, die sich nicht hinten anstellen werden. Ein Skrypski, Korb, Arp oder Holtby werden sich sicher von den Etablierten nicht sagen lassen. Die Struktur geht total verloren. Leider bringt keiner Leistung, sowohl die neuen, die es gar nicht können, weil sie monatelang keine Spielpraxis haben und die Alten, weil viele Mechanismen nicht mehr greifen und ihnen auch ein wenig der Status verloren geht.
Man kann sich sicher sein, dass die Mannschaft der letzten Saison gegen die drei wirklich nicht übermächtigen Gegner zumindest 6 Punkte auf dem Konto gehabt hätte, auch wenn dieses hypothetisch ist.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, wie wir dastehen, sondern warum und die Art der Auftritte. von den 9 waren mindestens 7 Gegentore, die eigentlich unerklärlich sind und so nie fallen dürfen.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 202
- Für Beiträge: 119
-
Und nun? Jetzt Zeit ihn für alle sichtbar zu machen? Läuft ja Bombe!!!!! Wobei, bei Holtby habe ich mich zugegebenermaßen etwas geirrt, beim Rest leider nicht!!!!