auch heute durfte ich wieder deine Leistung als Sportdirektor begutachten, aus "machbar" ist leider "Ohnmacht" geworden.
Wie sieht dein eigenes Fazit aus? Saisonübergreifend ist die beste Abwehr aller Ligen zur Scheißbude geworden, aktuell brauchen die Gegner nur das Notwendigste tun, um 3 Tore und 3 Punkte gegen Holstein einzufahren.
Ja, jetzt kannst du natürlich sagen: " Alles die Schuld von Ole, der kann aus der Masse der von dir verpflichteten Topspieler keine Mannschaft machen, man kennt ja die Gesetze des Fussballs!!!
Aber, mein lieber Uwe, wer deinen Werdegang schon länger verfolgt, der sieht, dass du schon mehrfach einen Scherbenhaufen hinterlassen hast und auch du musst dich mal fragen, was dein Beitrag zum bisherigen desaströsen Auftritt der Mannschaft ist?
Deine Aussage, den Kader zu letzten Saison mindestens so stark zu machen oder ihn gar zu verbessern, den willst du mit einer Reha-Truppe untermauern? Hier kommen allesamt Spieler, die in den letzten 12 Monaten nichts, aber auch gar nicht bewiesen haben und die sollen Spieler, wie Lee, Serra und Meffert ersetzen?
"Die Mannschaft soll in Vergleich zur letzten Saison im Niveau verstärkt werden"
Mein lieber Uwe, dann fange da doch bitte mal mit an, vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, es sind keine Freundschaftsspiele, auch, wenn die Mannschaft den Eindruck erweckt, sondern es ist Liga. Willst du Holstein oben sehn, dann musst du die Tabelle drehen. Und, mein lieber Uwe, ist das schon das Ende der Fahnenstange.............................?????????
Ich befürchte, ein Wahl wird noch zum HSV flüchten und was bleibt dann noch? Habe mal auf Transfermakt geschaut, da gebe es noch einige, die seit einem Jahr keinen Vertrag mehr haben, kann dir eine detallierte Liste zukommen lassen.

Und rede auch bitte mal mit Ole:
frage ihn mal:
- warum der Gegner immer wesentlich mehr Kilometer abspult, als wir?
- warum wir nicht mehr pressen und oftmals sogar das Mittelfeld preis geben?
- warum wir nicht mal bei einem 0:2 mit 2 Stürmern spielen?
Ich hoffe er gibt dir eine ehrliche Antwort und fragt, mit wem soll ich das machen?
Wenn man sich die Stimmung und Meinungen auf der Tribüne so ansieht, mein lieber Uwe, so steht in deinem Zeugniss für diese Saison bisher eine glatte 6.
Hoffen wir mal, dass der Verein das auch erkennt und wie auch immer eine schnelle Wende erfolgt, auf Meppen habe ich nicht so viel Bock!!!!
Aber lieber Uwe, du bist dann sicher schon bei einem anderen Verein und stehst vor einer "machbaren" Aufgabe