Brief an Uwe

(nur für angemeldete User sichtbar)
ruvler1900
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 53

Brief an Uwe

Beitrag von ruvler1900 » Sa 14. Aug 2021, 16:48

Hallo Uwe,

auch heute durfte ich wieder deine Leistung als Sportdirektor begutachten, aus "machbar" ist leider "Ohnmacht" geworden.

Wie sieht dein eigenes Fazit aus? Saisonübergreifend ist die beste Abwehr aller Ligen zur Scheißbude geworden, aktuell brauchen die Gegner nur das Notwendigste tun, um 3 Tore und 3 Punkte gegen Holstein einzufahren.

Ja, jetzt kannst du natürlich sagen: " Alles die Schuld von Ole, der kann aus der Masse der von dir verpflichteten Topspieler keine Mannschaft machen, man kennt ja die Gesetze des Fussballs!!!

Aber, mein lieber Uwe, wer deinen Werdegang schon länger verfolgt, der sieht, dass du schon mehrfach einen Scherbenhaufen hinterlassen hast und auch du musst dich mal fragen, was dein Beitrag zum bisherigen desaströsen Auftritt der Mannschaft ist?
Deine Aussage, den Kader zu letzten Saison mindestens so stark zu machen oder ihn gar zu verbessern, den willst du mit einer Reha-Truppe untermauern? Hier kommen allesamt Spieler, die in den letzten 12 Monaten nichts, aber auch gar nicht bewiesen haben und die sollen Spieler, wie Lee, Serra und Meffert ersetzen?

"Die Mannschaft soll in Vergleich zur letzten Saison im Niveau verstärkt werden"

Mein lieber Uwe, dann fange da doch bitte mal mit an, vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, es sind keine Freundschaftsspiele, auch, wenn die Mannschaft den Eindruck erweckt, sondern es ist Liga. Willst du Holstein oben sehn, dann musst du die Tabelle drehen. Und, mein lieber Uwe, ist das schon das Ende der Fahnenstange.............................?????????
Ich befürchte, ein Wahl wird noch zum HSV flüchten und was bleibt dann noch? Habe mal auf Transfermakt geschaut, da gebe es noch einige, die seit einem Jahr keinen Vertrag mehr haben, kann dir eine detallierte Liste zukommen lassen. :ironie:

Und rede auch bitte mal mit Ole:

frage ihn mal:

- warum der Gegner immer wesentlich mehr Kilometer abspult, als wir?
- warum wir nicht mehr pressen und oftmals sogar das Mittelfeld preis geben?
- warum wir nicht mal bei einem 0:2 mit 2 Stürmern spielen?

Ich hoffe er gibt dir eine ehrliche Antwort und fragt, mit wem soll ich das machen?

Wenn man sich die Stimmung und Meinungen auf der Tribüne so ansieht, mein lieber Uwe, so steht in deinem Zeugniss für diese Saison bisher eine glatte 6.
Hoffen wir mal, dass der Verein das auch erkennt und wie auch immer eine schnelle Wende erfolgt, auf Meppen habe ich nicht so viel Bock!!!!

Aber lieber Uwe, du bist dann sicher schon bei einem anderen Verein und stehst vor einer "machbaren" Aufgabe :ironie:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 40

Re: Brief an Uwe

Beitrag von Storch Andre » Sa 14. Aug 2021, 17:02

Ich unterschreibe hiermit mit!
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????

Claus mit C.
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 66
Für Beiträge: 58

Beitrag von Claus mit C. » Sa 14. Aug 2021, 17:15

Dieses scheinheilige " :ironie: " sollte man endlich wieder in die Tonne drücken, denn es untergräbt einfach eine tatsächliche Meinung und hält ein persönliches Schutzmäntelchen parat. Einen öffentlichen "Brief an Uwe" sollte man eh schon ironielos formulieren...

Stork_Riesen
3 Bälle

Beitrag von Stork_Riesen » Sa 14. Aug 2021, 17:18

Claus mit C. hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:15
Dieses scheinheilige " :ironie: " sollte man endlich wieder in die Tonne drücken, denn es untergräbt einfach eine tatsächliche Meinung und hält ein persönliches Schutzmäntelchen parat. Einen öffentlichen "Brief an Uwe" sollte man eh schon ironielos formulieren...
Absolut Deiner Meinung. Dieses Ironie Tag wird hier inflationaer verwendet
Zuletzt geändert von Stork_Riesen am Sa 14. Aug 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Reika
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 42
Für Beiträge: 36

Beitrag von Reika » Sa 14. Aug 2021, 17:20

Sicherlich wird Stöver noch etwas machen.

Es werden geholt: 1 Torwart und 2 Co-Trainer

alle ausgestattet mit 3-5 Jahresverträgen!!

Und ob das Ironie ist bin ich mir selbst nicht sicher, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und einen

unnützen Co haben wir schon. vielleicht ja schon als Nachfolger von OW eingeplant.

Hawkeye
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2016/17
Danksagungen erhalten: 61
Für Beiträge: 44

Beitrag von Hawkeye » Sa 14. Aug 2021, 17:22

Der Brief geht an den falschen Empfänger. Es muss ein Brief an Schwenke geschrieben werden.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Martin-Kiel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 14. Aug 2021, 17:30

Hawkeye hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:22
Der Brief geht an den falschen Empfänger. Es muss ein Brief an Schwenke geschrieben werden.
Richtig, weil er kein Geld ausgeben will! Ich sehe ihn auch als den Hauptschauldigen! Und es ist ja offensichtlich das man unbedinhgt noch 2-3 Spieler braucht um nicht abzusteigen!

ruvler1900
5 Bälle

Beitrag von ruvler1900 » Sa 14. Aug 2021, 17:40

Schwenke erschließt sich mir jetzt nicht wirklich? Der leitet sein vielen Jahren sehr seriös den Verein, wir sind in die 2. Liga und zweimal fast in die erste Liga aufgestiegen. Wir haben einen Verein, der finanziell auf einem gesunden Fundament steht. Also Schwenke hat bei mir volles Vertrauen. Die meisten Abgänge waren längere Zeit bekannt, wie erbärmlich sind diese ersetzt worden?

Ich wüßte jetzt auch nicht, was gegen Ironie spräche, mir zumindest hilft es meinen Frust loszuwerden ohne laut oder agressiv werden zu müssen. Ironie in meiner Meinung nach, die Waffe der Schlauen. Mag sich aber nicht jedem erschließen (Vorsicht Ironie)!!!
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

ruvler1900
5 Bälle

Beitrag von ruvler1900 » Sa 14. Aug 2021, 17:42

Claus mit C. hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:15
Mein lieber Claus, ich mache das so, wie ich das für richtig halte. Wenn ich auf deine Meinung Wert lege, dann bist du der erste der davon erfährt.

RodgauKieler
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 67
Für Beiträge: 51

Beitrag von RodgauKieler » Sa 14. Aug 2021, 17:46

Ich würde das nicht unterschreiben, weil die Fragen leider nicht an den SD sondern an den Trainer gerichtet sind. Ansonsten Frust pur, ohne den wirklichen Verantwortlichen anzusprechen, die Mannschaft.

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 40

Beitrag von Storch Andre » Sa 14. Aug 2021, 17:50

RodgauKieler hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:46
Ich würde das nicht unterschreiben, weil die Fragen leider nicht an den SD sondern an den Trainer gerichtet sind. Ansonsten Frust pur, ohne den wirklichen Verantwortlichen anzusprechen, die Mannschaft.
Hmmm Nein! Unser Trainer heißt ja nun nicht Uwe. Und inhaltlich werden mögliche Fragen suggeriert, die Uns Ole an Machbar Uwe richten könnte, sofern zwischen beiden noch Kommunikation stattfindet!
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????

RodgauKieler
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 67
Für Beiträge: 51

Beitrag von RodgauKieler » Sa 14. Aug 2021, 17:53

Z.B. wäre es eine Frage an den SD, warum der Gegner mehr läuft? Ernsthaft?

Mag reloadet
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 31

Beitrag von Mag reloadet » Sa 14. Aug 2021, 19:27

Martin-Kiel hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:30
Hawkeye hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 17:22
Richtig, weil er kein Geld ausgeben will! Ich sehe ihn auch als den Hauptschauldigen! Und es ist ja offensichtlich das man unbedinhgt noch 2-3 Spieler braucht um nicht abzusteigen!
Besser an Lütje, Langness und Tholund.

Stolle
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 128
Für Beiträge: 90

Beitrag von Stolle » Sa 14. Aug 2021, 19:46

Schwenke hat einen Job und Familie, der kann sich nicht um alles kümmern.
Ich bin der Meinung das wir offensiv stärker besetzt sind als letzte Saison, Reese, Bartels, Mees, Porath, dazu jetzt Arp und die Spieler deren Namen ich beim besten Willen nicht buchstabieren kann, wir sind offensiv klar stärker als mit Serra, aber dahinter da fehlt es noch, so etwas was früher Spielmacher genannt wurde, irgendwas fehlt da oder der Trainer schafft es tatsächlich nicht die Mannschaft ihrern Fähigkeiten nach aufzustellen, zu motivieren, bzw sie bekommt ihre PS nicht auf den Rasen,ist dadurch gehemmt usw. Egal was es ist, so schlecht darf eine Mannschaft mit dem vorhandenen Personal nicht auftreten und ich glaube nicht an den Heilsbringer den man jetzt noch verpflichtet und der dann alles gut macht, Mannschaft und übergroßes Trainerteam müssen sich mal 2 Tage zusammen einschließen und die Köpfe zusammenstecken. Evtl auch mal mit Arschbolzen versuchen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 508
Für Beiträge: 341

Beitrag von VIECH » Sa 14. Aug 2021, 20:59

Stolle hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 19:46
und ich glaube nicht an den Heilsbringer den man jetzt noch verpflichtet und der dann alles gut macht,...
Sehe ich anders und hatte es schon im anderen Thread geschrieben. Selbstverständlich können 2 bis 3 Qualitätsspieler den Unterschied ausmachen, siehe FCSP letzte Saison.
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!

Zurück zu „Fanbriefe an Mannschaft und Verantwortliche“