Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sportfreunde Lotte

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sportfreunde Lotte

#16

Beitrag von balkon » Do 22. Sep 2016, 18:16

Tabellenführer nach dem achten Spieltag. Zum Glück haben wir gegen die schon gespielt. Für mich immer noch der Durchmarschkandidat á la Würzburg.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sportfreunde Lotte

#17

Beitrag von Seeblick » Do 22. Sep 2016, 20:50

Und 3:1 gewonnen nicht zu vergessen..

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sportfreunde Lotte

#18

Beitrag von Claepitaen » Fr 24. Feb 2017, 11:19

Und das nächste Heimspiel für Lotte fällt aus. Zusätzlich zum Spiel gegen Dortmund kommen damit ab März noch drei Nachholspiele zum normalen Drittligaspielplan hinzu.

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#19

Beitrag von Kielfan_Carl » Fr 24. Feb 2017, 12:50

Tja, der DFB möchte da ja auch nächste Woche das Pokalspiel sehen... ich glaube nicht, dass sich der Zustand bis nächste Woche bei den Wetterprognosen bessert K-)

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sportfreunde Lotte

#20

Beitrag von balkon » Sa 25. Feb 2017, 23:38

Ich glaube, dass der Platz längst wieder bespielbar ist, dies jedoch nicht mehr wäre, wenn da vorher noch ein Spiel stattfindet. Das ist sogar irgendwie verständlich und wäre in unserer Pokalsaison bei ähnlichem Wetter auch so gewesen.
Es scheint ein simpler Sportplatz ohne Drainage oder ähnlichem zu sein. Das dürfen die im Übergangsjahr nach dem Aufstieg ja auch. Schade und Wettbewerbsverzerrung ist es aber auch. Für die nächste Saison, egal ob in Liga 2 oder 3, brauchen die aber auf jeden Fall ein neues Geläuf.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sportfreunde Lotte

#21

Beitrag von zeet » So 26. Feb 2017, 08:19

balkon hat geschrieben:Ich glaube, dass der Platz längst wieder bespielbar ist, dies jedoch nicht mehr wäre, wenn da vorher noch ein Spiel stattfindet. Das ist sogar irgendwie verständlich und wäre in unserer Pokalsaison bei ähnlichem Wetter auch so gewesen.
Es scheint ein simpler Sportplatz ohne Drainage oder ähnlichem zu sein. Das dürfen die im Übergangsjahr nach dem Aufstieg ja auch. Schade und Wettbewerbsverzerrung ist es aber auch. Für die nächste Saison, egal ob in Liga 2 oder 3, brauchen die aber auf jeden Fall ein neues Geläuf.
Haben wir nicht in unserer Pokal Saison erst bei Mistwetter gegen Halleschen FC gespielt und dann im Pokal in der Woche drauffolgenden gleich gegen Mainz ? Der Platz sah aber auch dementsprechend aus.
Hier Halle
https://www.youtube.com/watch?v=BUS2IBShlXw
Hier Mainz:
https://www.youtube.com/watch?v=cwfETtlCXmM
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#22

Beitrag von Heinz Holstein » So 26. Feb 2017, 09:22

Mit den jetzt zusätzlichen "Englischen Wochen" hat sich Lotte aus meiner Sicht keinen Gefallen getan. Wobei unser Spielausfall noch sinnhafter anmutet als jetzt gg. Chemnitz.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sportfreunde Lotte

#23

Beitrag von balkon » So 26. Feb 2017, 20:51

zeet hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Ich glaube, dass der Platz längst wieder bespielbar ist, dies jedoch nicht mehr wäre, wenn da vorher noch ein Spiel stattfindet. Das ist sogar irgendwie verständlich und wäre in unserer Pokalsaison bei ähnlichem Wetter auch so gewesen.
Es scheint ein simpler Sportplatz ohne Drainage oder ähnlichem zu sein. Das dürfen die im Übergangsjahr nach dem Aufstieg ja auch. Schade und Wettbewerbsverzerrung ist es aber auch. Für die nächste Saison, egal ob in Liga 2 oder 3, brauchen die aber auf jeden Fall ein neues Geläuf.
Haben wir nicht in unserer Pokal Saison erst bei Mistwetter gegen Halleschen FC gespielt und dann im Pokal in der Woche drauffolgenden gleich gegen Mainz ? Der Platz sah aber auch dementsprechend aus.
Hier Halle
https://www.youtube.com/watch?v=BUS2IBShlXw
Hier Mainz:
https://www.youtube.com/watch?v=cwfETtlCXmM
Ich meine mich zu erinnern, dass Halle vor der Winterpause und Mainz danach war? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern und bin da überhaupt nicht sicher, weiß aber noch, dass das Spiel gegen Halle das lausigste Fußballwetter brachte, das ich jemals erlebt habe - und da die Karten nur im Zweierpack mit dem Pokalspiel erhältlich waren, musste ich im Block O im Regen bei 1°C stehen... Hatte nach dem Spiel ernsthafte Bedenken, bleibende Erfrierungen an den Füßen erlitten zu haben.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sportfreunde Lotte

#24

Beitrag von zeet » So 26. Feb 2017, 20:56

Ja gegen Halle hat es richtig geschüttet und dann kam Mainz.
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#25

Beitrag von Heinz Holstein » Di 28. Feb 2017, 20:11

In Lotte geht scheinbar gar nichts mehr - das Pokal-Viertelfinale gg. Dortmund ist kurzfristig wg. starker Schneefälle und Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Edit: Watzke hat was vom 14.03. als Nachholtermin gehört (Aussage im Ersten gerade). Die Anfahrt der Dortmunder war schon "stockend"; der Mannschaftsbus ist im Schlamm stecken geblieben
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Di 28. Feb 2017, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sportfreunde Lotte

#26

Beitrag von pinocchio » Di 28. Feb 2017, 20:24

Irgendwie seltsam in meinen Augen. Die Gesundheit der Spieler sei gefährdet. Ich gebe zu, dass das Spiel heutzutage viel dynamischer und athletischer geworden ist, und ich habe den Platz ja auch vor Ort nicht besichtigt. Aber vom Fernsehbild ist der Eindruck so, dass der Platz besser ist als der von unserm damals gegen Mainz im Viertelfinale. Die Stars wollen sich wohl ihre bunten Schuhe nicht dreckig machen. :lola: Ich habe jetzt auch keine Lust darüber zu spekulieren.
Wenn man in Osnabrück gespielt hätte wäre es immer noch ein Heimspiel für Lotte gewesen.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Sportfreunde Lotte

#27

Beitrag von goalhanger » Di 28. Feb 2017, 20:34

Das Pokalspiel soll jetzt am 14. März nachgeholt werden, am 15. März spielt Lotte dann in Aspach. Kann man machen, ich glaube aber, dass man einen Tag nach einem Spiel gegen Dortmund noch ein bißchen platt ist...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sportfreunde Lotte

#28

Beitrag von Stolle » Di 28. Feb 2017, 20:35

Ich lach mich schlapp :grin) :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#29

Beitrag von Heinz Holstein » Di 28. Feb 2017, 20:36

Am 8. März ist das Nachholspiel gg. Chemnitz lt. Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... maerz.html
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sportfreunde Lotte

#30

Beitrag von zeet » Di 28. Feb 2017, 21:03

goalhanger hat geschrieben:Das Pokalspiel soll jetzt am 14. März nachgeholt werden, am 15. März spielt Lotte dann in Aspach. Kann man machen, ich glaube aber, dass man einen Tag nach einem Spiel gegen Dortmund noch ein bißchen platt ist...
DFB Pokal geht vor, das heißt Aspach wird verschoben, da es eine 48h Schutzfrist gibt für Spieler
Nur Holstein Kiel

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“