Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sportfreunde Lotte

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#46

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 8. Mär 2017, 20:42

So langsam wirkt Chemnitz etwas hilflos und latent verzweifelt - die Passquote sinkt und Lotte ist insgesamt bissiger.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#47

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 8. Mär 2017, 20:49

scrambler hat geschrieben:Lindner mit einer starken Partie.
Würde mich nicht wundern wenn Lotte es den Würzburger nach macht und einen Durchmarsch schafft.
Bei Lindner bin ganz bei Dir - das mit dem Durchmarsch finde ich aber noch etwas früh in der Einschätzung. Ich halte die nächsten Wochen da für fast maßgeblich - bei dem Spielplan und den englischen Wochen wird's schwer für Lotte. Ob die für dieses Saisonfinale die Kraft haben?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sportfreunde Lotte

#48

Beitrag von schwarkman » Mi 8. Mär 2017, 20:58

NEIN :mrgreen: :mrgreen:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sportfreunde Lotte

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 8. Mär 2017, 21:09

schwarkman hat geschrieben:NEIN :mrgreen: :mrgreen:
Gut, dass Du das so vehement sagst - ich wollte mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen :lola:
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Mi 8. Mär 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sportfreunde Lotte

#50

Beitrag von Hawkeye » Mi 8. Mär 2017, 21:25

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Von Chemnitz bin ich ein wenig enttäuscht. Der Rasen sah furchtbar aus. Hoffentlich ist Lotte Ende des Monats kaputt und Kiel kann dort punkten.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sportfreunde Lotte

#51

Beitrag von balkon » Mi 8. Mär 2017, 23:34

balkon hat geschrieben:Tabellenführer nach dem achten Spieltag. Zum Glück haben wir gegen die schon gespielt. Für mich immer noch der Durchmarschkandidat á la Würzburg.
Ich zitiere mich mal vom September - hatte das aber so ähnlich schon zu Saisonbeginn formuliert.
Und immer noch ist Lotte für mich heißer Kandidat auf einen Aufstiegsplatz. Und immerhin virtueller Zweiter, einen Heimsieg gegen uns vorausgesetzt.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das kein Schlüsselspiel ist, da ich eher glaube, dass zu dem Zeitpunkt eine von beiden Mannschaften aus dem Rennen ist.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sportfreunde Lotte

#52

Beitrag von holzbein » Mo 10. Apr 2017, 12:25


Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Sportfreunde Lotte

#53

Beitrag von Egon Olsen » Do 27. Jul 2017, 18:53

Erster Trainerwechsel der Saison:
Oscar Corrochano legt sein Amt nach nur einem Spiel nieder.
Neuer Mann an der Seitenlinie ist ein alter Bekannter: Marc Fascher.

Quelle: liga3-online

si-kie
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:59

Re: Sportfreunde Lotte

#54

Beitrag von si-kie » Di 31. Okt 2017, 15:04

Egon Olsen hat geschrieben:Erster Trainerwechsel der Saison:
Oscar Corrochano legt sein Amt nach nur einem Spiel nieder.
Neuer Mann an der Seitenlinie ist ein alter Bekannter: Marc Fascher.

Quelle: liga3-online
Das hat nicht lange gehalten.

Marc Fascher wurde entlassen und der der nächste Trainer darf sich Lotte versuchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... lotte.html

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sportfreunde Lotte

#55

Beitrag von DontPanic » Sa 25. Aug 2018, 09:23

si-kie hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Erster Trainerwechsel der Saison:
Oscar Corrochano legt sein Amt nach nur einem Spiel nieder.
Neuer Mann an der Seitenlinie ist ein alter Bekannter: Marc Fascher.

Quelle: liga3-online
Das hat nicht lange gehalten.

Marc Fascher wurde entlassen und der der nächste Trainer darf sich Lotte versuchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... lotte.html
Auch der übernächste Trainer nach Fascher ist bei Lotte schon wieder Geschichte. Fünf Trainer in den letzten zwölf Monaten verschlissen zu haben, dürfte ja wohl so ziemlich Drittligarekord sein:

Ismail Atalan (ging freiwillig), Oscar Corrochano, Marc Fascher, Andreas Golombek und jetzt Matthias Maucksch durften gehen.
Bin gespannt, wer sich den Schleudersitz jetzt antut.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“