Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fortuna Köln

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Fortuna Köln

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 1. Jun 2014, 15:53

Tradition aus Köln in der Dritten Liga - Herzliche Willkommen; was für ein grandioser Schlussspurt B-(
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Köln

#2

Beitrag von henry » So 1. Jun 2014, 16:02

Nach dem 2:0 in der 87. Minute hab ich schon gedacht, was ist das wieder fuer eine Sch....? Dann kam das Torrrrrrrrrrrrr fuer Koeln und ich habe gedacht: Geil! Lieber Koeln als Barzie II in Liga 3. Wir koennen uns auf das Suedstadion freuen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Köln

#3

Beitrag von henry » So 1. Jun 2014, 16:17

Was war das fuer eine Dramatik? Ich bin heilfroh, dass wir uns das inzwischen entspannt anschauen koennen. Nochmal brauche ich so eine Relegation nicht. Wenn die dreigeteilte Regionalliga wirklich kommt, dann hat sich das sowieso erledigt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Fortuna Köln

#4

Beitrag von Heinz Holstein » So 1. Jun 2014, 16:24

Da gabs mal was zwischen der KSV und Fortuna Köln: Samstag, 24. Januar 1981 ein 2:1 im heimischen Stadion der Störche mit Immo Stelzer und Co.

In dieser Saison wirds dann wohl auch ein Wiedersehen mit Kwame geben 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Köln

#5

Beitrag von henry » So 1. Jun 2014, 16:28

Ich denke, dass das schoene Duelle mit der Fortuna werden und ja, Kwame gibt dem ganzen eine besondere Note. Er ist einer von vielen Spielern, die ich Kiel nie wirklich Fuss gefasst haben und dann woanders aufgeblueht sind.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Fortuna Köln

#6

Beitrag von holzbein » Mo 2. Jun 2014, 15:35


nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Fortuna Köln

#7

Beitrag von nb1966 » Do 19. Jun 2014, 10:09


Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Fortuna Köln

#8

Beitrag von VierVierZwo » Do 24. Jul 2014, 20:31

Die Kölner haben für 39,95€ ein ziemlich gutes Angebot für sogenannte Premium-Mitglieder, das unter anderem 3 Freikarten im Wert von 42€, Komplettaufzeichnungen aller Spiele und vieles weiteres beinhaltet. Der Aufsteiger macht vor, wie man Fans glücklich macht. Wenn das bei Holstein nicht auch möglich wäre?

http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/N ... leId/3486/
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Fortuna Köln

#9

Beitrag von holzbein » Fr 12. Sep 2014, 10:38

Bei der Fortuna klingt die Saisonperspektive schon jetzt recht düster:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diert.html

Fänd ich schade, wenn die sich gleich wieder nach unten verabschieden würden...

Captain Silver
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:56

Re: Fortuna Köln

#10

Beitrag von Captain Silver » Fr 12. Sep 2014, 16:22

holzbein hat geschrieben:Bei der Fortuna klingt die Saisonperspektive schon jetzt recht düster:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diert.html

Fänd ich schade, wenn die sich gleich wieder nach unten verabschieden würden...
Also ich bin über jeden Verein froh der hinter uns bleibt......... :)-s
Wenn die Sonne untergeht, werfen auch Zwerge lange Schatten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Köln

#11

Beitrag von henry » Fr 12. Sep 2014, 17:29

holzbein hat geschrieben:Bei der Fortuna klingt die Saisonperspektive schon jetzt recht düster:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diert.html

Fänd ich schade, wenn die sich gleich wieder nach unten verabschieden würden...
Ich denke auch, dass wir froh sein können, wenn wir 3 Mannschaften hinter uns lassen und es uns nicht erwischt. Da muss man schon ein bisschen egoistisch sein. Mit der Viktoria ist ja auch ein weiterer Verein aus Köln in der Verlosung für die nächste 3. Liga Saison.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Fortuna Köln

#12

Beitrag von zeet » Mo 9. Feb 2015, 09:33

Was war das denn?
ich dachte ich gucke gestern nicht richtig.

Fortuna Köln gewinnt 3:0 gegen Bielefeld.

Respekt, dann haben wir ja gut gespielt gegen die Heimstarken Fortuna mit dem 0:0 im letzten Jahr.

Wenigstens bleiben so Träume offener.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Fortuna Köln

#13

Beitrag von Claepitaen » Fr 13. Feb 2015, 20:51

Und heute ein 1:0 gegen Osna. Die rücken uns richtig auf die Pelle und "kopieren" unsere Stabilität ;)
Beeindruckend wie sie sich schlagen, das hätte ich vor der Saison nicht erwartet.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Fortuna Köln

#14

Beitrag von DontPanic » Sa 14. Mär 2015, 18:36

Fortunas Präsident Ulanska (der mit der Sammelbüchse in der Halbzeitpause) verstarb gestern abend an einem Herzinfarkt.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Fortuna Köln

#15

Beitrag von DontPanic » Do 7. Mai 2015, 11:09

Die Stadt Köln baut der Fortuna wahrscheinlich in der Sommerpause die für die kommende Saison im Südstadion erforderliche Rasenheizung. Falls es nicht klappt, würde die Fortuna im Winter in das Rheinenergie-Stadion ausweichen.

http://www.ksta.de/fortuna-koeln/suedst ... 57968.html

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“