Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SV Wehen Wiesbaden

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SV Wehen Wiesbaden

#46

Beitrag von Interceptor » So 8. Mai 2016, 11:36

henry hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:SV Wehen1 - 2 K. Offenbach

Lübeck lässt grüßen mal wieder fliegt ein Drittligist gegen einen Regionalligisten aus dem Pokal.
Marcel Gebers kam heute beim OFC zum Einsatz, Lindner beim SV Wehen erst in der Schlussphase.
Wehen ist ja demnächst auch wieder Regionalligist. ;)
Mensch, @Parklife, du bist ja gehässig. Warte doch erst einmal ab, bis der Abstieg rein rechnerisch besiegelt ist, bevor du hier den Bären erlegst und sein Fell verteilst. Ich könnte mir vorstellen, dass Wehen noch alles reinhaut und nicht in die Regionalliga will. Am letzten Spieltag haben sie dann ein Heimspiel gegen den schon abgestiegenen VfB Stuttgart II. Da können sie dann, vorausgesetzt Cottbus macht den 4 Punkte Vorsprung nicht schon an diesem Spieltag perfekt, noch den Sprung auf den Nichtabstiegsplatz schaffen.

Man kann es schon hinterfragen, warum gerade in den Schlüsselpartien am Ende einer harten Saison die Württemberger sowie Hessener fast alle gegeneinander spielen........ Das war gestern schon heftig von Großaspach das Spiel gegen Wiesbaden so abzuschenken...... Gegen Holstein noch gekratzt und gebissen und gegen Wiesbaden nicht mehr als das Notprogramm runtergespult......
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: SV Wehen Wiesbaden

#47

Beitrag von Jupp » So 8. Mai 2016, 12:28

Soll man nun den Cottbuser Sieg in Erfurt auch hinterfragen? Die werden doch wohl nicht... :shock:
Dum spiro spero...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: SV Wehen Wiesbaden

#48

Beitrag von elber5 » Di 10. Mai 2016, 17:14

Jupp hat geschrieben:Soll man nun den Cottbuser Sieg in Erfurt auch hinterfragen? Die werden doch wohl nicht... :shock:
...nein, bestimmt nicht :lola:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SV Wehen Wiesbaden

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 25. Nov 2016, 19:05

Schäffler heute von Beginn an; aber nicht er trifft nach 22 Sekunden sondern Schnellbacher :P

Das Spiel gg. Rostock jetzt zu sehen auf http://www.hessenschau.de
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: SV Wehen Wiesbaden

#50

Beitrag von Storch Andre » Fr 30. Dez 2016, 18:32

Wehen möchte wohl Bischoff und Kara von Münster verpflichten: http://www.liga3-online.de/werden-bisch ... wiesbaden/
Infantino muss weg!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

#51

Beitrag von henry » Fr 30. Dez 2016, 20:20

Das sind auch beides excellente Fußballer. Für uns natürlich undenkbar, weil wir Problemkinder wie den Bischoff scheuen und alte Spieler wie den Kara aus Prinzip nicht verpflichten. Zudem sind beide auch noch teuer.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: SV Wehen Wiesbaden

#52

Beitrag von VierVierZwo » Sa 31. Dez 2016, 00:27

Bei Kara hätte es mittlerweile nichts mehr mit dem Alter zu tun. Er ist ein sehr auffälliger Spieler, eigentlich immer wenn er spielt. Als Horst Steffen bei Münster übernahm, dachte ich, das müsste für Kara optimal sein, wieder mehr Einsätze zu bekommen, da er in einem 4-3-3 mMn optimal auf die vorderen Außenpositionen passen würde. Das Gegenteil war der Fall. Unter Möhlmann sind es dann noch weniger Einsatzminuten geworden. Wenn ein Spieler bei drei Trainern in Folge - und egal ob es sportlich lief oder nicht - kein Stammspieler ist, dann kann es letztendlich kein exzellenter sein, der uns sofort weiterhelfen würde. Zumal wir auf den Außenbahnen bereits jetzt ein Überangebot an Spielern haben.

Bischoff würde bei uns in Konkurrenz mit Siedschlag, Bieler und Drexler treten, da Peitz den defensiven Part im Mittelfeld sicherlich weiter übernehmen würde. Auch hier sehe ich keine deutliche Verbesserung unserer Möglichkeiten durch eine Verpflichtung.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

#53

Beitrag von henry » Sa 31. Dez 2016, 15:23

Ich sehe das ein bisschen anders Kara ist ein Spieler, der ein gewisses Momentum hat. Es ist schon imposant, wie er sich im Mittelfeld den Ball schnappt, die Linie runtermarschiert, dribbelt, nach innen zieht und dann den Abschluss sucht. Das zeigt auf jeden Fall, das er Mut hat und einer ist, der es auch einfach mal probiert. Gerade dieses Element der Entschlossenheit fehlt mir oft in unserem Spiel. Da könnte er also schon einen Mehrwert in die Mannschaft einbringen.

Bischoff ist ein exzellenter Mann für die ruhenden Bälle. Er kann nachweisslich extreme Torgefahr nach Eck- und Freistössen heraufbeschwören. Auch so jemand geht uns meiner Meinung nach ab! Das wäre also durchaus Qualitäten, die uns weiterbringen könnten.

Richtig ist allerdings, dass Kara schon älter ist, obwohl ein leistungsbezogener Einjahresvertrag da nicht schaden kann, und er sicherlich wie Bischoff auch seinen Preis hat. Billige Spieler sind beide nicht. Bischoff gilt zudem als Diva, obwohl ich meine, dass wir sowieso schon Diven im Kader haben. Da weiss ich nicht nicht, ob eine weitere den Kohl noch richtig fett macht.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: SV Wehen Wiesbaden

#54

Beitrag von VierVierZwo » Sa 31. Dez 2016, 16:04

Bei Kara liegen wir dann gar nicht so weit auseinander. Aber aus meiner Sicht haben Drexler und Lewerenz aber mittlerweile in allen Belangen gegen ihn die Nase vorn.

Bei den Standards sprichst du ein interessantes Thema an. Da könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Czichos hat letzt Saison durch Standards, meine ich, mehrmals getroffen, diese Saison noch überhaupt nicht. Salem war bei Elversberg der beste Freistoßschütze der Liga. Das konnte er bei uns leider noch überhaupt nicht zeigen. Und auch Lewerenz hat in dieser Saison leider nur aus dem Spiel heraus aus der Distanz getroffen. Das ist aus meiner Sicht eine der Baustellen, die im Trainingslager bearbeitet werden muss, um mit wenig Aufwand mehr Punkte in der Rückrunde zu holen. Ob mit oder ohne Bischoff ist dann ein anderes Thema...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SV Wehen Wiesbaden

#55

Beitrag von matten » Mo 6. Feb 2017, 16:10

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: SV Wehen Wiesbaden

#56

Beitrag von NoJoke » Mo 6. Feb 2017, 19:03

matten hat geschrieben:Trainer zurückgetreten

http://www.liga3-online.de/wehen-wiesba ... t-zurueck/
Und vielleicht folgt auf den einen Ex-Kieler bald der nächste: Wie zu erwarten war, gehört Neitzel laut hessenschau.de zumindest zu den Kandidaten...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: SV Wehen Wiesbaden

#57

Beitrag von Hawkeye » Mo 6. Feb 2017, 20:07

Irgendwie keine Überraschung. Ich weiß nicht, ob wir uns freuen sollten, wenn KN Trainer in Wiesbaden wird. Gegen die müssen wir noch spielen.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: SV Wehen Wiesbaden

#58

Beitrag von Stolle » Mo 6. Feb 2017, 21:42

Hawkeye hat geschrieben:Irgendwie keine Überraschung. Ich weiß nicht, ob wir uns freuen sollten, wenn KN Trainer in Wiesbaden wird. Gegen die müssen wir noch spielen.

aber er auch gegen uns!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: SV Wehen Wiesbaden

#59

Beitrag von Jupp » Mo 6. Feb 2017, 23:11

Fröhling....das wär doch mal einer für uns! :mrgreen: :-smoke2
Dum spiro spero...

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: SV Wehen Wiesbaden

#60

Beitrag von NoJoke » Mo 13. Feb 2017, 18:43

Neitzel ist es nicht geworden, sondern Rüdiger Rehm wird neuer Trainer in Wiesbaden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/wehen-wiesb ... ews/265285

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“