Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

VfR Aalen

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: VfR Aalen

#61

Beitrag von Kratzkatze » Do 4. Mai 2017, 11:13

VfR Aalen 1921 e.V.‏Verifizierter Account @VfRAalen1921 12 Sek.vor 12 Sekunden

Das DFB-Bundesgericht hat die Verwaltungsbeschwerde des VfR zurückgewiesen / #VfR zieht vor das Ständige Schiedsgericht @DFB_3Liga
https://twitter.com/vfraalen1921
Nord! Nord! Norddeutschland!

hanno82
1 Ball
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:41

Re: VfR Aalen

#62

Beitrag von hanno82 » Do 4. Mai 2017, 11:17


terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: VfR Aalen

#63

Beitrag von terasoll » Do 4. Mai 2017, 11:34

Nun gehts in die nächste runde,ich Frage mich langsam wie der Verein das alles bezahlt,sind doch nach eigenen aussagen pleite.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: VfR Aalen

#64

Beitrag von Lot » Do 4. Mai 2017, 11:51

Das bedeutet aber auch, dass Aalen sich weiter Chancen ausrechnet, und Magdeburg muss noch nach Aalen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: VfR Aalen

#65

Beitrag von holzbein » Fr 5. Mai 2017, 10:17

liga3-online:
Aufhören oder weiterkämpfen? Der VfR Aalen bleibt stur

Am Artikelende schreibt liga3-online:
Info: Was passiert, wenn der VfR Aalen am Saisonende auf einem Aufstiegsplatz steht und der Punktabzug bis dahin noch nicht endgültig rechtskräftig ist, recherchieren wir derzeit.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: VfR Aalen

#66

Beitrag von schwarkman » Fr 5. Mai 2017, 15:49

Gläubiger stimmen dem Insolvenzplan zu

http://www.liga3-online.de/vfr-aalen-gl ... hrheit-zu/

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: VfR Aalen

#67

Beitrag von schwarkman » Di 9. Mai 2017, 19:41

Was passiert, wenn.......
hier die Antworten.
http://www.liga3-online.de/vfr-aalen-re ... eitergeht/

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: VfR Aalen

#68

Beitrag von matten » Mi 17. Mai 2017, 15:00

Schiedsgericht verhandelt Donnerstag - Entscheidung dann bindend, da ei weiteres Klagen erst nach der Saison wäre und keine Auswirkungen mehr auf die Tabelle hat.

http://www.liga3-online.de/schiedsgeric ... onnerstag/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: VfR Aalen

#69

Beitrag von elber5 » Do 18. Mai 2017, 15:17

Schön das es uns ziemlich egal sein kann wie die Sache ausgeht. Ich freue mich tierisch, dass wir den Fall auf dem Platz gelöst haben.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: VfR Aalen

#70

Beitrag von matten » Do 18. Mai 2017, 19:27

Schiedsgericht bestätigt den Punktabzug - Urteil rechtskräftig

http://www.liga3-online.de/schiedsgeric ... skraeftig/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: VfR Aalen

#71

Beitrag von Peter Mandel » Do 18. Mai 2017, 22:02

Schade, das Aalen für seine großartige Moral, sowie für die herausragende sportliche Leistung nicht belohnt wird. Trotz des schon lange verkündeten Urteils, hat die Mannschaft sich nicht hängen lassen. Peter Vollmann hat auch in Aalen gezeigt, welch großartiger Trainer er ist. Aus wenig viel machen, dass ist ihm selbst, bzw. seiner Mannschaft auch nach dem Abzug von neun PKT. gelungen. v Obwohl den besten Mann mit Drexler an uns verloren, sowie eines der kleinsten Etats der Liga zur Verfügung stand, ist die jetzige Positionierung herausragend. Saisonziel war übrigens "nur" der Klassenerhalt. Diese Leistung unter den vorgenannten Umständen bedarf nicht nur Erwähnung , sondern eine Gratulation im Namen des gesamten Fußballsports. Wie es gegenteilig "funktioniert, sieht man am Beispiel des FSV Frankfurt.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: VfR Aalen

#72

Beitrag von remember21.5.99 » Do 18. Mai 2017, 23:30

Schöner Beitrag, der es mal auf den Punkt bringt! Danke @Peter.

Mir heimsen die Aalener schon seit geraumer Zeit grössten Respekt ab.

Was können auch Spieler, Trainer und Co (natürlich auch die Fans) für Missmanagement?

Schade eigentlich, dass Vereine abgestraft werden und nicht die verantwortlichen/handelnden Personen.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“