Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Karlsruher SC

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Karlsruher SC

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:45

Lang ist sie her; die glorreiche Europazeit der Badener
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Karlsruher SC

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 25. Nov 2016, 17:34

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Karlsruher SC

#3

Beitrag von henry » Fr 25. Nov 2016, 21:42

Die 3. Liga hätte er auch bei uns geniessen können. Dazu musste er nicht nach Karlsruhe zurückkehren.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Karlsruher SC

#4

Beitrag von Ballfieber » Mi 5. Apr 2017, 07:41

Nach 10 Spielen ist für Slomka bereits wieder Schluss beim KSC.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Karlsruher SC

#5

Beitrag von holzbein » Mi 12. Apr 2017, 14:37


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Karlsruher SC

#6

Beitrag von Heinz Holstein » So 30. Apr 2017, 10:43

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Karlsruher SC

#7

Beitrag von pinocchio » So 30. Apr 2017, 20:47

Am Neubau des Wildparkstadions soll nicht gerüttelt werden. Ende des vergangenen Jahres hatten sich die Stadt und der KSC auf den Bau verständigt. Die Arbeiten sollen Anfang 2018 beginnen, 2020 soll die Arena fertig sein. Die Gesamtkosten für das neue Stadion, das 35.000 Zuschauern Platz bietet, belaufen sich auf rund 113 Millionen Euro.
:silent:

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Karlsruher SC

#8

Beitrag von Storch Andre » Mo 1. Mai 2017, 18:31

pinocchio hat geschrieben:
Am Neubau des Wildparkstadions soll nicht gerüttelt werden. Ende des vergangenen Jahres hatten sich die Stadt und der KSC auf den Bau verständigt. Die Arbeiten sollen Anfang 2018 beginnen, 2020 soll die Arena fertig sein. Die Gesamtkosten für das neue Stadion, das 35.000 Zuschauern Platz bietet, belaufen sich auf rund 113 Millionen Euro.
:silent:
Warum habe ich gerade so ein Gefühl, dass sich die Alemania Aachen Tivoli-Geschichte hier wiederholt :augreib: :shock: ???? Möge es besser kommen ... :whistle:
Infantino muss weg!

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Karlsruher SC

#9

Beitrag von altobelli » Mi 14. Jun 2017, 12:48

haben die jetzt den Strohengel und den Fink-Anton im Sturm...nicht schlecht...aber Geld schiest keine Tore... ;)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Karlsruher SC

#10

Beitrag von DontPanic » Do 15. Jun 2017, 08:38

Ja der gute Herr Kreuzer scheint ja ordentlich Geld zur Verfügung zu haben, so wie er beim KSC (für Drittligaverhältnisse) aufrüstet. Hoffentlich geht das gut. Wie es in die Hose gehen kann, haben ja letzte Saison Paderborn und FSV Frankfurt eindrucksvoll demonstriert.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Karlsruher SC

#11

Beitrag von Stolle » Do 15. Jun 2017, 09:14

und Dynamo hatte bewiesen das man den Zweitligaaufstieg erzwingen kann!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Karlsruher SC

#12

Beitrag von altobelli » Do 15. Jun 2017, 12:10

Stolle hat geschrieben:und Dynamo hatte bewiesen das man den Zweitligaaufstieg erzwingen kann!

Ohhh Stolle.... wenn Du meinst das man den KSC und die Dynamos vergleichen kann.... reden wir beizeiten mal wieder über das Thema... ich sehe den KSC in Liga 3 nicht vorneweg...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Karlsruher SC

#13

Beitrag von elber5 » Fr 16. Jun 2017, 16:20

altobelli hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:und Dynamo hatte bewiesen das man den Zweitligaaufstieg erzwingen kann!

Ohhh Stolle.... wenn Du meinst das man den KSC und die Dynamos vergleichen kann.... reden wir beizeiten mal wieder über das Thema... ich sehe den KSC in Liga 3 nicht vorneweg...
Nee, nee, dat glaube ich auch nicht, dass die Wildparkhüter in der nächsten Saison glatt durchmarschieren. In der 3. Liga gibt es so einige ambitionierte Clubs, allen voran die Machdeburger und der gute Aufsteiger Unterhaching.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Karlsruher SC

#14

Beitrag von DontPanic » Mo 21. Aug 2017, 12:20

Nach dem wenig erfolgreichen Star in die Drittligasaison trennt sich Aufstegsfavorit KSC von Trainer Meister. Als Nachfolger sind angeblich Dirk Schuster, Joe Zinnbauer und Markus Kauczinski im Gespräch.

http://www.liga3-online.de/karlsruher-s ... andidaten/

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Karlsruher SC

#15

Beitrag von remember21.5.99 » Di 5. Jun 2018, 00:37

Und ein neuer Anlauf hochzukommen in der kommenden Saison...

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“