Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SC Paderborn

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

SC Paderborn

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 21:15

Breite hat den Abstiegkandidaten der Saison 2012/13 jetzt ins Oberhaus geführt - eine respektable Leistung; hoffentlich ergeht es ihnen nicht wie Eintracht Braunschweig ...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: SC Paderborn

#2

Beitrag von Parklife » So 11. Mai 2014, 21:17

Ich drücke alle Daumen, dass Paderborn nicht gleich wieder absteigt. Aber so oder so eine Wahnsinnsleistung - wer hätte das gedacht: Paderborn in der Bundesliga und Bielefeld vielleicht dritte Liga...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SC Paderborn

#3

Beitrag von unknown » Di 13. Mai 2014, 18:25

Bundesliga oder Schützenfest?

Kleiner Beitrag aus ZwWdF über Paderborn

Schützenfest können die jetzt trotzdem feiern.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: SC Paderborn

#4

Beitrag von Storch Andre » Di 13. Mai 2014, 20:00

Früher haben einige im Holstein-Stadion gerufen: "Breite, Breite, Breite in die Zweite" !
Und was ist nun? Hat Paderborn aus der zweiten Liga in die erste Liga geführt ... Respekt und Glückwunsch!!
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: SC Paderborn

#5

Beitrag von Stolle » Di 13. Mai 2014, 20:16

Storch Andre hat geschrieben:Früher haben einige im Holstein-Stadion gerufen: "Breite, Breite, Breite in die Zweite" !
Und was ist nun? Hat Paderborn aus der zweiten Liga in die erste Liga geführt ... Respekt und Glückwunsch!!
Früher war er auch Spieler und hat uns eine Klasse nach unten geführt, Paderborn führt er als Trainer halt eine Klasse nach oben und damit ist er als Trainer für uns wohl auch erst wieder ein Thema, wenn wir an die Tür zur Bundesliga anklopfen :lol:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: SC Paderborn

#6

Beitrag von Jupp » Di 13. Mai 2014, 20:39

Mit Breite wär'n wir jetz' zweite (Liga)...
Dum spiro spero...

Alan Shore

Re: SC Paderborn

#7

Beitrag von Alan Shore » Mi 11. Jun 2014, 17:56

Kutschke zieht es wohl nach Paderborn lt. liga3-online-transferticker
11.06.2014 - 12:36 Uhr – Dynamo Dresden hat das Rennen um Stefan Kutschke vom VfL Wolfsburg offenbar wie erwartet verloren: Laut dem “Westfalen Blatt” soll sich der Stürmer mit dem Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn einig sein und dort in Kürze einen Vertrag unterschreiben.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SC Paderborn

#8

Beitrag von unknown » Sa 21. Jun 2014, 20:08


schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: SC Paderborn

#9

Beitrag von schwarkman » So 6. Jul 2014, 20:32

Auch gegen einen Kreisligisten muss man erst einmal 26 Dinger machen :?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 18256.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SC Paderborn

#10

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Jul 2014, 18:50

Danke für das Leihgeschäft mit Saliou Sané ;) Ob Breite und Henzler da ein gutes Wort für die KSV eingelegt haben ? :=H
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant


nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: SC Paderborn

#12

Beitrag von nb1966 » Do 31. Jul 2014, 10:54

http://m.welt.de/sport/fussball/bundesl ... ecken.html

Interessantes Interview mit Breite, wenn man da mal unsere Rahmenbedingungen dagegen stellt.....

Irgendwie bedauerlich dass er zur letzten Saison nicht nach Kiel kommen durfte. Seine Erfolge waren allerdings auch nicht absehbar!
Auf jeden Fall scheint er aus den Gegebenheiten immer mehr als andere machen zu können.

Diese Einstellung fehlt mir bei uns, leider!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SC Paderborn

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 30. Aug 2014, 18:48

WAHNSINN - nur 37% Ballbesitz und trotzdem den HSV mit 3:0 "vom eigenen Rasen" geschossen.
Glückwunsch an Breite :=H :=H :=H :=H x
-----> Paderborn gestern Europa :-1
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: SC Paderborn

#14

Beitrag von Sushi » Sa 20. Sep 2014, 17:37

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: SC Paderborn

#15

Beitrag von Parklife » Sa 20. Sep 2014, 18:00

Geil, so macht sogar die olle Bundesliga Spaß!

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“