Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hallescher FC

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hallescher FC

#31

Beitrag von Interceptor » Mo 23. Mai 2016, 23:10

Lindenhahn verlängert in Halle.......Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
und
Offensivspieler Pintol kommt vom "OFC" Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Hallescher FC

#32

Beitrag von nb1966 » Mi 15. Jun 2016, 18:15

http://www.liga3-online.de/paukenschlag ... ieder-auf/


Interessant!

Dann darf er eigentlich nicht bis zur WP spielen, da pro Wechselfrist nur EIN Vereinswechsel zulässig ist. Oder missverstehe ich etwas?

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC

#33

Beitrag von henry » Mi 15. Jun 2016, 20:55

nb1966 hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/paukenschlag ... ieder-auf/


Interessant!

Dann darf er eigentlich nicht bis zur WP spielen, da pro Wechselfrist nur EIN Vereinswechsel zulässig ist. Oder missverstehe ich etwas?
Hier gibt es Infos zum Thema! http://www.dfb.de/spieler/aktive-ue20/a ... ages-1465/
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Hallescher FC

#34

Beitrag von holzbein » Do 16. Jun 2016, 12:22

Vrancic wird zu keinem anderen Verein wechseln, sondern will sich in Ruhe auskurieren:
http://www.liga3-online.de/damir-vranci ... n-grunden/

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hallescher FC

#35

Beitrag von Interceptor » Mi 31. Aug 2016, 13:37

HFC bestätigt Fennell-Wechsel: "Ein Top-Transfer für uns"
Quelle,
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Hallescher FC

#36

Beitrag von scrambler » Mi 28. Sep 2016, 22:10

„Spätestens 2019“: Hallescher FC nimmt Aufstieg in den Blick
http://www.liga3-online.de/spaetestens- ... den-blick/

Der HFC hat sich vor dieser Saison schon gezielt verstärkt aktuell liegt man trotz des Umbruchs mit 13 neuen Spielern nur 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.
Die Zielsetzung 2.Liga haben sich mittlerweile viele Vereine auf die Fahnen geschrieben, da kann sich der HFC hinten anstellen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Hallescher FC

#37

Beitrag von Hawkeye » Mi 28. Sep 2016, 22:41

Eben, die halbe Liga will in Liga 2....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Hallescher FC

#38

Beitrag von matten » Di 8. Nov 2016, 15:00

Mit Millionen Geldregen vielleicht schon früher 2. Liga

http://www.liga3-online.de/hallescher-f ... undesliga/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Hallescher FC

#39

Beitrag von remember21.5.99 » Di 8. Nov 2016, 16:45

Oha... :shock:

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Hallescher FC

#40

Beitrag von goalhanger » Di 8. Nov 2016, 23:23

Nicht nur, dass Stadt und Land das Hallesche Stadion mit insgesamt 17,5 Mio Euro finanziert haben, jetzt wollen u.a. die Sparkasse und die Stadtwerke den FC in die 2. Liga bringen. Wettbewerbsverzerrung im Fußballparadies Ex-DDR.

Vielleicht könnte die HSH-Nordbank von den abgeschriebenen Millionen ein paar für uns abzweigen. Merkt eh keiner mehr.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Hallescher FC

#41

Beitrag von scrambler » Mi 9. Nov 2016, 17:37

Schon Ende September hatte HFC-Manager Ralph Kühne in der “Bild-Zeitung” mit Blick auf die 2. Bundesliga eine Erhöhung des Etats von derzeit sechs auf acht Millionen Euro angeregt: “Wenn wir im Etat zwei Millionen Euro zulegen, wird der Aufstieg langsam realistisch.”

So gehts natürlich auch! Solch ein Signal würde ich mir von unseren Hauptsponsoren wünschen, für eine Million könnte Holsten das Gehalt von zwei Stürmern für ein paar Jahre bezahlen.

PS : Holsteins Lizensspieler Etat liegt lt. Kicker (Juli 2016) bei 4,28 Millionen
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Hallescher FC

#42

Beitrag von vorstopper57 » Mi 9. Nov 2016, 22:21

Sorry...aber das Signal an unsere Hauptsponsoren, muss eindeutig...mit einem in sich schlüssigen Konzept...vom Sportlichen Leiter (RB) kommen!!!

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Hallescher FC

#43

Beitrag von NoJoke » So 30. Apr 2017, 11:02

Gjasula mit Mittelfußbruch.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... bruch.html

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Hallescher FC

#44

Beitrag von Egon Olsen » Di 16. Jan 2018, 09:23

Jetzt brennt auch in Halle der Finanzenbaum, der MDR berichtet auf seiner Seite. Ich dachte immer, der HFC ist gesund und stabil, aber auch dort gibt es anscheinend ernsthafte Lücken. Wenigstens scheint man das aber offen zu kommunizieren und führt nicht solche Dementi-Eiertänze a la Chemnitz und Erfurt auf.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hallescher FC

#45

Beitrag von FriesenKieler » Di 16. Jan 2018, 16:38

Naja, offen kommuniziert wird da aber wohl erst nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und vermutlich weil man Geld von der Stadt braucht. Vorher war das dann ja wohl ne Menge schönfärberei. Solche finanziellen Abgründe tun sich ja nicht von heute auf morgen auf.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“