Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SpVgg Unterhaching

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SpVgg Unterhaching

#31

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 11. Mär 2017, 18:13

Egon Olsen hat geschrieben:Na, heute war es aber nichts. Torloses Unentschieden gegen den Vorletzten Schalding-Heining.
Lässt die Körperspannung etwa schon nach?
Die kriegen Fracksausen vor der Relegation und wollen ab jetzt Körner sparen @Egon :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: SpVgg Unterhaching

#32

Beitrag von NoJoke » Fr 24. Mär 2017, 22:25

Wird's in der Regionalliga Bayern etwa doch nochmal spannend?

Unterhaching ist seit drei Spieltagen sieglos und heute gab's sogar die erste Saisonniederlage.
Der Vorsprung gegenüber 1860 II ist damit in den letzten Wochen von 21 auf 14 Punkten zusammen geschmolzen.

Im Normalfall sollte hier natürlich trotzdem nichts mehr anbrennen, aber wer weiß...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SpVgg Unterhaching

#33

Beitrag von Egon Olsen » Di 18. Apr 2017, 22:18

Heute kam 60 nicht über ein 2:2 gegen Illertissen hinaus.
Haching benötigt somit noch fünf Punkte (eigentlich nur noch vier) zum Titel.
Die zwischenzeitliche Schwächeperiode scheint schadlos zu bleiben.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SpVgg Unterhaching

#34

Beitrag von matten » Sa 22. Apr 2017, 17:46

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SpVgg Unterhaching

#35

Beitrag von holzbein » Fr 2. Jun 2017, 12:02

Nach zwei Jahren Bayernliga wieder in Liga 3 dabei.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: SpVgg Unterhaching

#36

Beitrag von Stolle » Fr 2. Jun 2017, 12:04

Nach einer wirklich überzeugenden Saison auch noch die Aufstiegsrunde überstanden, nicht schlecht!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SpVgg Unterhaching

#37

Beitrag von Egon Olsen » So 14. Feb 2021, 18:06

Wie lange Arie van Lent noch Trainer ist? Zwar hat der Verein kürzlich verkündet zu ihm zu stehen, aber die Misserfolgsserie nimmt inzwischen beängstigende Formen an. Man weiß ja hinlänglich, wie verlässlich solche Aussagen im Großen und Ganzen sind... Bei Türk Gücu wurde der Coach auf Platz fünf oder sechs gefeuert.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SpVgg Unterhaching

#38

Beitrag von matten » So 14. Feb 2021, 19:43

Egon Olsen hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 18:06
Wie lange Arie van Lent noch Trainer ist? Zwar hat der Verein kürzlich verkündet zu ihm zu stehen, aber die Misserfolgsserie nimmt inzwischen beängstigende Formen an. Man weiß ja hinlänglich, wie verlässlich solche Aussagen im Großen und Ganzen sind... Bei Türk Gücu wurde der Coach auf Platz fünf oder sechs gefeuert.

Dann müsste Lübeck auch die Reißleine ziehen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: SpVgg Unterhaching

#39

Beitrag von ChrisK2 » So 14. Feb 2021, 21:16

Die haben doch noch 4 Nachholspiele, haben noch etwas Zeit und wie Ihr wisst können die für mich eh Absteigen

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: SpVgg Unterhaching

#40

Beitrag von altsg » Di 23. Mär 2021, 21:07

beim heimspiel gegen uerdingen saßen u.a. mölders und köllner (beide 1860) auf der tribüne. irgendwie komisch oder?

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SpVgg Unterhaching

#41

Beitrag von Egon Olsen » Di 23. Mär 2021, 21:39

Die haben Uerdingen beobachtet, 1860 spielt am 03.04.21 dort bzw. in Lotte.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: SpVgg Unterhaching

#42

Beitrag von altsg » Di 23. Mär 2021, 21:44

ja aber dass die ins stadion dürfen. ist das normal bzw. erlaubt?

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SpVgg Unterhaching

#43

Beitrag von Egon Olsen » Do 6. Mai 2021, 05:34

Nach dem 0:2 gegen Mannheim ist Haching mal wieder abgestiegen. Es hat sich über Monate hinweg abgezeichnet, aber der Verein nimmt es anscheinend ohne große Zuckungen hin.
Ich weiß nicht, aber angesichts der aktuellen Situation hätte ich als Verein alles drangesetzt, nicht abzusteigen. In der 3. Liga hat man wenigstens Spielbetrieb, schon die Regionalligen sind ja teils seit Monaten tot. Und wer weiß wie lange das noch dauert.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: SpVgg Unterhaching

#44

Beitrag von altsg » Fr 7. Mai 2021, 13:58

naja, was hätten sie denn machen sollen? trainerwechsel? vom kader wäre da sicherlich mehr möglich gewesen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SpVgg Unterhaching

#45

Beitrag von holzbein » So 11. Jun 2023, 15:26

Zurück in Liga 3.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“