Seite 1 von 10

Eintracht Braunschweig

Verfasst: So 6. Apr 2014, 19:19
von Heinz Holstein
Ist schon irre, was für einen Lauf die im Moment haben; ich wünsche mir, dass die "Jägermeister" nicht absteigen, es wird aber eine enge Kiste ;)

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 00:29
von Alan Shore
Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 11:11
von ddraiggoch
Vor allem der mit Abstand sympathischte. Mir jedenfalls.

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 13:22
von unknown
Alan Shore hat geschrieben:Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1
Welche Statistik?

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 16:47
von Alan Shore
unknown hat geschrieben:
Alan Shore hat geschrieben:Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1
Welche Statistik?
Im Zweifel meine eigene :mrgreen: - habe aber in irgendeiner Sportsendung gehört, dass Braunschweig in der RR gegen keinen der anderen Nordclubsverloren hat 8-)
- in Bremen ein 0:0
- zu Hause vs. HSV ein 4:2
- zu Hause vs. Golfstadt 1:1
- zu Hause vs. Hannover ein 3:0

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 21:13
von unknown
In der inoffiziellen Nordtabelle (direkte Duelle HSV,SVW,BTSV,96,VW untereinander) ist Bremen der Meister diese Saison. Braunschweig könnte in der am Ende der Saison 2. sein ;-)

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: So 13. Apr 2014, 19:45
von Danny Crane
unknown hat geschrieben:In der inoffiziellen Nordtabelle (direkte Duelle HSV,SVW,BTSV,96,VW untereinander) ist Bremen der Meister diese Saison. Braunschweig könnte in der am Ende der Saison 2. sein ;-)
... wird sie aber wahrscheinlicjh nickt vorm abstieg retten

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:19
von Heinz Holstein
Wirklich schade, dass sie abgestiegen sind - waren für mich in dieser Saison auch wegen ihrem Trainer ein großer Sympathieträger der 1. Bundesliga

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 18:37
von unknown
Sehe das ähnlich.
Insgesamt haben der Verein, Trainer und die Fans ein (sehr) positives Bild hinterlassen.
Hätte damit, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

Eintracht Braunschweig Fans nach 3:1 Niederlage in Hoffenheim!

Ist damit auch eine der wenigen Mannschaften aus der 2.Liga, der ich einen Aufstieg wirklich gönnen würde.

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 18:08
von Heinz Holstein
Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 19:14
von matten
Heinz Holstein hat geschrieben:Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)
Der Vertrag zählte zwar nur für die Bundesliga, aber der Hauptgrund warum er geht ist, das man sich Finanziell nicht einigen konnte und wollte. Also passt wohl nicht in die Portokasse von Holstein.

http://www.transfermarkt.de/btsv-verlie ... ews/161214

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 19:29
von Heinz Holstein
matten hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)
Der Vertrag zählte zwar nur für die Bundesliga, aber der Hauptgrund warum er geht ist, das man sich Finanziell nicht einigen konnte und wollte. Also passt wohl nicht in die Portokasse von Holstein.

http://www.transfermarkt.de/btsv-verlie ... ews/161214
Muss ja nicht gerade die klamme Portkosse sein ;) - manchmal ist im Übrigen Geld nicht immer alles. Natürlich ist Kumbela aber finanziell nicht unsere Kragenweite.

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 20:04
von nb1966
Wenn man mal betrachtet wie wenige Spieler sich von sich aus bei uns absentiert haben, lässt es eigentlich Rückschlüsse auf die ( finanziellen) Gegebenheiten zu.

Ausreichend und pünktlich kommt die Kohle, zuviel trainiert wird auch nicht. ...

"Nur" die sportlichen Ergebnisse stimmen im Verhältnis zum (finanziellen) Aufwand nicht.

Irgendwas stimmt nicht :cry:

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 22:35
von unknown

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:51
von Stolle
Braunschweig siegt in der Nachspielzeit!
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... y-entgegen