Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Eintracht Braunschweig

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Eintracht Braunschweig

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 6. Apr 2014, 19:19

Ist schon irre, was für einen Lauf die im Moment haben; ich wünsche mir, dass die "Jägermeister" nicht absteigen, es wird aber eine enge Kiste ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Alan Shore

Re: Eintracht Braunschweig

#2

Beitrag von Alan Shore » Do 10. Apr 2014, 00:29

Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Eintracht Braunschweig

#3

Beitrag von ddraiggoch » Do 10. Apr 2014, 11:11

Vor allem der mit Abstand sympathischte. Mir jedenfalls.
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Braunschweig

#4

Beitrag von unknown » Fr 11. Apr 2014, 13:22

Alan Shore hat geschrieben:Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1
Welche Statistik?

Alan Shore

Re: Eintracht Braunschweig

#5

Beitrag von Alan Shore » Fr 11. Apr 2014, 16:47

unknown hat geschrieben:
Alan Shore hat geschrieben:Statistisch sind die Braunschweiger sowieso der beste Nordclub in der Bundesliga :-1
Welche Statistik?
Im Zweifel meine eigene :mrgreen: - habe aber in irgendeiner Sportsendung gehört, dass Braunschweig in der RR gegen keinen der anderen Nordclubsverloren hat 8-)
- in Bremen ein 0:0
- zu Hause vs. HSV ein 4:2
- zu Hause vs. Golfstadt 1:1
- zu Hause vs. Hannover ein 3:0

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Braunschweig

#6

Beitrag von unknown » Fr 11. Apr 2014, 21:13

In der inoffiziellen Nordtabelle (direkte Duelle HSV,SVW,BTSV,96,VW untereinander) ist Bremen der Meister diese Saison. Braunschweig könnte in der am Ende der Saison 2. sein ;-)

Danny Crane

Re: Eintracht Braunschweig

#7

Beitrag von Danny Crane » So 13. Apr 2014, 19:45

unknown hat geschrieben:In der inoffiziellen Nordtabelle (direkte Duelle HSV,SVW,BTSV,96,VW untereinander) ist Bremen der Meister diese Saison. Braunschweig könnte in der am Ende der Saison 2. sein ;-)
... wird sie aber wahrscheinlicjh nickt vorm abstieg retten

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Eintracht Braunschweig

#8

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 20:19

Wirklich schade, dass sie abgestiegen sind - waren für mich in dieser Saison auch wegen ihrem Trainer ein großer Sympathieträger der 1. Bundesliga
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Braunschweig

#9

Beitrag von unknown » Di 13. Mai 2014, 18:37

Sehe das ähnlich.
Insgesamt haben der Verein, Trainer und die Fans ein (sehr) positives Bild hinterlassen.
Hätte damit, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

Eintracht Braunschweig Fans nach 3:1 Niederlage in Hoffenheim!

Ist damit auch eine der wenigen Mannschaften aus der 2.Liga, der ich einen Aufstieg wirklich gönnen würde.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Eintracht Braunschweig

#10

Beitrag von Heinz Holstein » Do 29. Mai 2014, 18:08

Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Eintracht Braunschweig

#11

Beitrag von matten » Do 29. Mai 2014, 19:14

Heinz Holstein hat geschrieben:Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)
Der Vertrag zählte zwar nur für die Bundesliga, aber der Hauptgrund warum er geht ist, das man sich Finanziell nicht einigen konnte und wollte. Also passt wohl nicht in die Portokasse von Holstein.

http://www.transfermarkt.de/btsv-verlie ... ews/161214
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Eintracht Braunschweig

#12

Beitrag von Heinz Holstein » Do 29. Mai 2014, 19:29

matten hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Kumbela verlässt Braunschweig, da der Vertrag nur für die Bundesliga galt. Vielleicht einer für uns ;)
Der Vertrag zählte zwar nur für die Bundesliga, aber der Hauptgrund warum er geht ist, das man sich Finanziell nicht einigen konnte und wollte. Also passt wohl nicht in die Portokasse von Holstein.

http://www.transfermarkt.de/btsv-verlie ... ews/161214
Muss ja nicht gerade die klamme Portkosse sein ;) - manchmal ist im Übrigen Geld nicht immer alles. Natürlich ist Kumbela aber finanziell nicht unsere Kragenweite.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Eintracht Braunschweig

#13

Beitrag von nb1966 » Do 29. Mai 2014, 20:04

Wenn man mal betrachtet wie wenige Spieler sich von sich aus bei uns absentiert haben, lässt es eigentlich Rückschlüsse auf die ( finanziellen) Gegebenheiten zu.

Ausreichend und pünktlich kommt die Kohle, zuviel trainiert wird auch nicht. ...

"Nur" die sportlichen Ergebnisse stimmen im Verhältnis zum (finanziellen) Aufwand nicht.

Irgendwas stimmt nicht :cry:


Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Eintracht Braunschweig

#15

Beitrag von Stolle » Di 11. Apr 2017, 12:51

Braunschweig siegt in der Nachspielzeit!
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... y-entgegen
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“