Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1860 München

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 1860 München

#91

Beitrag von Kratzkatze » Fr 2. Jun 2017, 16:08

Oh, hier stehts auch: https://www.transfermarkt.de/ismaik-bez ... ews/276453

Das wird den SCP freuen, wenn die ihre Kohle zusammen bekommen.

Edith: Außerdem habe ich die letzten Tage mal im Löwenforum gelesen. Für einige von denen geht jetzt ein Traum in Erfüllung. Ist vielleicht auch besser so, die zweite Mannschaft hat ja in der Regionalliga gut mitgespielt.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1860 München

#92

Beitrag von Seeblick » Fr 2. Jun 2017, 16:13

Zitat aus dem Löwenforum (da sind gerade über 1300 Personen online):

" Hasan hat uns Münchner Derbys mit den Profis versprochen. Wenn net in Liga 1 dann halt in der Regionalliga. Danke Hasan "

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1860 München

#93

Beitrag von holzbein » Fr 2. Jun 2017, 16:19

1860 hätte besser vor ein paar Wochen in die Insolvenz gehen sollen und damit Ismaik loswerden können.
Dann hätten sie jetzt eine Chance auf einen Neustart in Liga 3.
So wirds die RL oder sogar Oberliga, und wenn jetzt noch die Insolvenz kommt, starten sie dort mit neun Minuspunkten.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1860 München

#94

Beitrag von holzbein » Fr 2. Jun 2017, 16:22

Ich habe 1860 dann schonmal in das Unterforum "Regionalligen und darunter" verschoben...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1860 München

#95

Beitrag von Seeblick » Fr 2. Jun 2017, 16:30

Damit sind wohl das schnellste Forum überhaupt.....
Verbannt sozusagen, in die Versenkung gedrückt !

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1860 München

#96

Beitrag von K II E L » Fr 2. Jun 2017, 16:58

Gut gemacht, Moderatoren.

Abschied nehmen ist ein bißchen wie sterben...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 1860 München

#97

Beitrag von schwarkman » Fr 2. Jun 2017, 17:02

Seeblick hat geschrieben:Damit sind wohl das schnellste Forum überhaupt.....
Verbannt sozusagen, in die Versenkung gedrückt !
Und zwar so schnell, das ich diesen blöden Verein hier im Forum eben gesucht und gesucht habe :augreib: :-D

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1860 München

#98

Beitrag von K II E L » Fr 2. Jun 2017, 17:10

Gut, dass das Thema "Regionalligen UND DARUNTER" heißt. Dann müsst Ihr nicht nochmal verschieben.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1860 München

#99

Beitrag von K II E L » Fr 2. Jun 2017, 17:14

Aber DFB-Pokal dürfen sie trotzdem spielen ?!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 1860 München

#100

Beitrag von Kratzkatze » Fr 2. Jun 2017, 19:46

Die Pressekonfernz war recht aufschlußreich und könnte jedem 60er-Fan Mut machen. Wen es interessiert, ist auf facebook: https://www.facebook.com/bfvonline

Kurzform:
- 50+1 auch in der Bayernliga
- Verein kann dort starten
- Lizensierung ist dort nicht erforderlich, lediglich Sicherheitsprüfung (Stadion)
- Mutterverein ist wirtschaftlich gesund
- Der Scheich wird nicht mehr gebraucht
Nord! Nord! Norddeutschland!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 1860 München

#101

Beitrag von matten » Fr 2. Jun 2017, 20:06

Kratzkatze hat geschrieben:Die Pressekonfernz war recht aufschlußreich und könnte jedem 60er-Fan Mut machen. Wen es interessiert, ist auf facebook: https://www.facebook.com/bfvonline

Kurzform:
- 50+1 auch in der Bayernliga
- Verein kann dort starten
- Lizensierung ist dort nicht erforderlich, lediglich Sicherheitsprüfung (Stadion)
- Mutterverein ist wirtschaftlich gesund
- Der Scheich wird nicht mehr gebraucht
Hör Dir das nochmal genau an, das wird nicht geduldtet und gibt keine Zulassung für die Regionalliga

19:24 Uhr: „Die DFL hat gegenüber Ismaik sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass seine Forderungen sich mit 50+1 nicht vertragen. Wer solche Forderungen stellt, hat keinen Platz in der Regionalliga Bayern“, sagt Rainer Koch.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 1860 München

#102

Beitrag von Kratzkatze » Fr 2. Jun 2017, 20:53

matten hat geschrieben:
Kratzkatze hat geschrieben:Die Pressekonfernz war recht aufschlußreich und könnte jedem 60er-Fan Mut machen. Wen es interessiert, ist auf facebook: https://www.facebook.com/bfvonline

Kurzform:
- 50+1 auch in der Bayernliga
- Verein kann dort starten
- Lizensierung ist dort nicht erforderlich, lediglich Sicherheitsprüfung (Stadion)
- Mutterverein ist wirtschaftlich gesund
- Der Scheich wird nicht mehr gebraucht
Hör Dir das nochmal genau an, das wird nicht geduldtet und gibt keine Zulassung für die Regionalliga

19:24 Uhr: „Die DFL hat gegenüber Ismaik sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass seine Forderungen sich mit 50+1 nicht vertragen. Wer solche Forderungen stellt, hat keinen Platz in der Regionalliga Bayern“, sagt Rainer Koch.
Genau das meinte ich doch! Die Löwenfans machten sich sorgen, daß die 50+1-Regel in der Bayernliga nicht greift. Dem ist aber nicht so. Auch dort kann der Scheich KEINE Mehrheit erwerben, diese bleibt im e.V. - Ich denke, die 60er-Fans werden darüber sehr froh sein.
Klar kann der Ismaik fordern was er will, der Verein muß diesem aber nicht stattgeben, da er immer die Mehrheitsstimmrechte behält. Letzte Saison haben die vieles durchgewunken und in der PK bereits angekündigt, dies zukünftig nicht mehr zu tun.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 1860 München

#103

Beitrag von DontPanic » Fr 2. Jun 2017, 21:03

Kratzkatze hat geschrieben:
matten hat geschrieben:
Kratzkatze hat geschrieben:Die Pressekonfernz war recht aufschlußreich und könnte jedem 60er-Fan Mut machen. Wen es interessiert, ist auf facebook: https://www.facebook.com/bfvonline

Kurzform:
- 50+1 auch in der Bayernliga
- Verein kann dort starten
- Lizensierung ist dort nicht erforderlich, lediglich Sicherheitsprüfung (Stadion)
- Mutterverein ist wirtschaftlich gesund
- Der Scheich wird nicht mehr gebraucht
Hör Dir das nochmal genau an, das wird nicht geduldtet und gibt keine Zulassung für die Regionalliga

19:24 Uhr: „Die DFL hat gegenüber Ismaik sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass seine Forderungen sich mit 50+1 nicht vertragen. Wer solche Forderungen stellt, hat keinen Platz in der Regionalliga Bayern“, sagt Rainer Koch.
Genau das meinte ich doch! Die Löwenfans machten sich sorgen, daß die 50+1-Regel in der Bayernliga nicht greift. Dem ist aber nicht so. Auch dort kann der Scheich KEINE Mehrheit erwerben, diese bleibt im e.V. - Ich denke, die 60er-Fans werden darüber sehr froh sein.
Klar kann der Ismaik fordern was er will, der Verein muß diesem aber nicht stattgeben, da er immer die Mehrheitsstimmrechte behält. Letzte Saison haben die vieles durchgewunken und in der PK bereits angekündigt, dies zukünftig nicht mehr zu tun.
Wenn man den Aussagen im Löwenforum glaubt, ist der entsprechende Passus zur 50+1-Regelung erst gestern in die Statuten des Bayerischen Fußballverbandes eingefügt worden. Ganz schön clever.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1860 München

#104

Beitrag von Seeblick » Fr 2. Jun 2017, 21:28

schwarkman hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Damit sind wohl das schnellste Forum überhaupt.....
Verbannt sozusagen, in die Versenkung gedrückt !
Und zwar so schnell, das ich diesen blöden Verein hier im Forum eben gesucht und gesucht habe :augreib: :-D
Da hätte ich bei der Gelegenheit mal den Hinweis, das man kurzerhand das Suchfeld oben rechts benutzen kann.
Dann kommen zwar bei 1860 1401 Ergebnisse aber die letzte Seite des Themas wird direkt aufgeblättert, dort kann mann auch den Beitrag aufrufen
und ist dann direkt im Thema :P

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: 1860 München

#105

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Fr 2. Jun 2017, 23:06

Tja, Mensch - schneller als gedacht folgen sie meinem Ratschlag und steigen nach unten durch. lachsmil Und da dort schon die zweite Mannschaft spielt und die erste Mannschaft ohnehin keine Spieler mehr hat, würde ich vorschlagen, aus dem II ein I zu machen - und schon geht's weiter, halt mit ein paar mehr Zuschauern.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“