Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Preußen Münster

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Preußen Münster

#61

Beitrag von Interceptor » So 17. Apr 2016, 15:46

Preußen ist schon mal gerettet, dadurch können solche Vereine Wie Preußen Münster oder auch Osnabrück bzw Würzburg ihrer Kaderplaung vorrantreiben (Holstein kann das noch nicht ) weil sie immer noch mit einem halben Bein im Schlammassel drinn stecken..........
"Preußen Münster" muss sein Etat verkleinern Quelle...http://www.liga3-online.de/preusen-muns ... at-planen/. trotzdem kommen solche Spieler wie Rizzi oder Rühle bzw Sandro Braun toller Für mich ein großartiger Transfercoup von Münster.Würde ich auch begrüßen, wenn nur einer der drei genannten Spieler ins Holstein Trikot schlüpfen würde.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Preußen Münster

#62

Beitrag von Interceptor » Fr 22. Apr 2016, 15:42

Und noch ein sehr guter Spieler für die Preußen......http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ussen.html
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Preußen Münster

#63

Beitrag von Hawkeye » Fr 29. Apr 2016, 16:49

Rizzi von Großaspach nun nächste Saison auch bei Preußen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nster.html
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Preußen Münster

#64

Beitrag von Interceptor » Fr 9. Sep 2016, 22:24

Jetzt, nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage gegen Halle 1:2 brennt mal so richtig der Baum in Münster!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Preußen Münster

#65

Beitrag von balkon » Do 22. Sep 2016, 18:13

Meine Abstiegsfavoriten vor der Saison waren sie zwar nicht, aber dass mindestens eine ambitionierte Mannschaft absteigt, war die letzten Jahre immer so. Und nun stecken die gleich ganz unten, und sind sogar schon ein wenig vom rettenden Ufer abgehängt. Noch eine Niederlage im nächsten Spiel, dann fliegt der Trainer, und dann ist wohl die einzige Chance, noch vor Weihnachten eine Siegesserie hinzulegen, um zumindest auf 20 Punkte zur Winterpause zu kommen. Gelingt das nicht, wird's sicher in der Rückrunde ganz schwer. Aus meiner Sicht wäre ein Abstieg Münsters kein großer Verlust - zu unsympatisch trat die Truppe in den letzten Jahren auf, allen voran dieser Bischoff.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Preußen Münster

#66

Beitrag von NoJoke » Di 4. Okt 2016, 17:57

Münster trennt sich von Trainer Steffen:

http://www.liga3-online.de/preussen-mue ... t-steffen/

Man muss ja sagen, dass sie verdammt lange gewartet haben, aber nach der letzten Rückrunde und dem bisherigen Abschneiden wohl eine mehr als verständliche Trennung.
Blöd für uns, dass wir diese Saison erst so spät gegen Münster antreten.
Wenn's ganz blöd läuft, sitzt am 29.10. dann womöglich ein alter Bekannter bei Münster auf der Trainerbank, der unsere Mannschaft aus dem Effeff kennt.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Preußen Münster

#67

Beitrag von Hawkeye » Di 4. Okt 2016, 21:16

War irgendwie zu erwarten. Da sind die Ambitionen eindeutig höher angesiedelt als jetzt. Meiste wirklich KN wird sich Münster antun?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Preußen Münster

#68

Beitrag von remember21.5.99 » Di 4. Okt 2016, 21:48

Was ist so schlimm an Münster?

Vom Kader her sollte doch mehr drin sein(?).

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Preußen Münster

#69

Beitrag von Egon Olsen » Di 4. Okt 2016, 22:58

Welcher freie Trainer auf dem Markt kennt die Liga besser? Karsten Baumann fiele mir da noch ein.
Und die Relegation letztes Jahr wird bei anderen Vereinen sicherlich als Nachweis seiner (KNs) Kompetenz bewertet werden.
Ansonsten vielleicht Maik Walpurgis?

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Preußen Münster

#70

Beitrag von henry » Di 4. Okt 2016, 23:56

Hawkeye hat geschrieben:War irgendwie zu erwarten. Da sind die Ambitionen eindeutig höher angesiedelt als jetzt. Meiste wirklich KN wird sich Münster antun?
Er hat sich Holstein Kiel 3 Jahre lang angetan. Wenn man dann sieht, wie er in Kiel gefühlt regelrecht durch die Hintertür entsorgt wurde, ohne ihm auch nur eine ausdrückliche Danksagung auszusprechen....Meinst du, dass es noch schlimmer geht? Ich habe den ganzen Ablauf, mal wieder, als äusserst unwürdig empfunden, aber man kann es nicht ändern. Meiner Meinung nach hatte er nach der Saison 2014/2015, die beste Saison seit über 40 Jahren, einen anderen Abschied verdient, obwohl ich seinen Spielstil manchmal auch unansehnlich fand. Es hätte ja nur einer Verabschiedung in der Halbzeitpause, meinentwegen im Nordderby gegen den VfL Osnabrück, einem Blumenstrauss und ein paar Worten des Präsidenten bedurft. Dann hätte er vom Publikum seinen Beifall bekommen und gut ist es.

Ich weiss nicht, ob Preussen Münster das noch toppen kann...
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Preußen Münster

#71

Beitrag von Kieler_27 » Mi 5. Okt 2016, 07:24

@Henry

Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass ihm keines Blickes mehr gewürdigt wurde, als er das NLZ verließ ?!? :o ;)

Spaß beiseite: Münster ist sicherlich um einiges stärker, als die tabellarische Situation es scheinen lässt. Gibt ja derzeit auch Vereine in höheren Ligen, die das belegen .....

Fußball lebt dann doch sehr viel von der Unvorhersehbarkeit auf dem Platz. Ich habe zwei Spiele von Münster im Stream gesehen und fand die nicht sooooo schlecht, muss ich ganz ehrlich sagen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Preußen Münster

#72

Beitrag von Hawkeye » Mi 5. Okt 2016, 15:06

Da habe ich mich wohl zu unpräzise ausgedrückt. Ich empfinde die Situation von Preußen (aus der Entfernung gesehen) als vertrakt und gefährlich. Die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht, die Mannschaft scheint Defizite in Abwehr und Sturm zu haben.
Um mal ein Rallye-Bild zu nehmen. Der Wagen hat sich festgefahren und die Räder drehen durch. Der Fahrer (Trainer) versucht alles doch es geht nicht vorwärts. Die Teamleitung schmeißt den Fahrer aus dem Team und sucht nun hände ringend nach Ersatz. Die Mechaniker (Spieler) können nichts anderes machen als ihre Aufgaben bewältigen. Dadurch kommt die Karre aber auch nicht wieder in die Spur. Das Mechanikerteam ist konsterniert und zweifelt an seinen Fähigkeiten.
Währenddessen brausen die Konkurrenzfahrzeuge vorbei und winken fröhlich....

Ich will damit nur sagen, es wird verdammt schwer da unten wieder rauszukommen. Keine Ahnung ob KN darauf bock hat. Sicher eine Herausforderung aber vielleicht will er zu diesem Zeitpunkt nicht. Dazu hat Preußen auch den Fitnesstrainer rausgeworfen.

Ansonsten habe ich mit Preußen keine Probleme. Die sind nicht schlechter oder besser als andere Vereine. Die Fans zündeln gerne...aber sonst.

Der Abgang von KN war in meinen Augen nicht verdient und unwürdig. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Preußen Münster

#73

Beitrag von Seeblick » Mi 5. Okt 2016, 20:26

Und warum schreibst du das denn hier noch ?

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Preußen Münster

#74

Beitrag von goalhanger » Mi 5. Okt 2016, 20:30

Edit :

Beitrag gelöscht, falsches Thema.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Preußen Münster

#75

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 14. Okt 2016, 06:38

Das nenne ich mal Ziele und zumindest klare Ansagen....
Strässer neuer Präsident – Metzelder im Aufsichtsrat
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „3. Liga“