Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Preußen Münster

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Preußen Münster

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 31. Mär 2014, 19:22

Aus in Rekordzeit - Dammeier von seinen Aufgaben entbunden

MÜNSTER Binnen einer Woche ist die Preußen-Welt trotz sportlicher Steigerung aus den Fugen geraten. Als Konsequenz eines "Bild"-Interviews kam am Montagmittag das Aus für den erst im Februar installierten Detlev Dammeier. Sein Arbeitsvertrag läuft noch bis 2016. In den kommenden Wochen dürften beide Seiten versuchen, sich auf eine Abfindung zu einigen. Eine Probezeit-Klausel existiert nicht.
-> weiterlesen
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Danny Crane

Re: Preußen Münster

#2

Beitrag von Danny Crane » Sa 19. Apr 2014, 21:24

Zumindest in der Liga sind sie jenseits von gut und böse; eine Situation, dich für unsere Störche auch gerne gesehen hätte :(

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Preußen Münster

#3

Beitrag von Heinz Holstein » Di 3. Jun 2014, 17:54

Preußen Münster hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Marcel Reichwein unter Vertrag genommen. Der Stürmer stößt vom Zweitligisten VfR Aalen zum SCP, wo er einen Kontrakt bis 2016 unterschrieben hat, der sich im Aufstiegsfall automatisch bis 2017 verlängert. “Marcel ist ein Spieler, der sehr gut zu uns passt. Er ist großgewachsen und bringt viel Erfahrung mit”, so Sportvorstand Carsten Gockel.

Gleichzeit wechselt Matthew Taylor vom SC Preußen Münster zum Drittliga-Absteiger Saarbrücken, wo er einen Vertrag bis 2016 unterschrieben haben soll.

[liga3-online.de]
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Preußen Münster

#4

Beitrag von AHTS » Sa 7. Jun 2014, 14:04

Preußen rüstet weiter auf, jetzt kommt Heitmeier aus der zweiten Liga.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Preußen Münster

#5

Beitrag von ChrisK2 » Mo 9. Jun 2014, 00:26

Heinz Holstein hat geschrieben:Preußen Münster hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Marcel Reichwein unter Vertrag genommen. Der Stürmer stößt vom Zweitligisten VfR Aalen zum SCP, wo er einen Kontrakt bis 2016 unterschrieben hat, der sich im Aufstiegsfall automatisch bis 2017 verlängert. “Marcel ist ein Spieler, der sehr gut zu uns passt. Er ist großgewachsen und bringt viel Erfahrung mit”, so Sportvorstand Carsten Gockel.

Gleichzeit wechselt Matthew Taylor vom SC Preußen Münster zum Drittliga-Absteiger Saarbrücken, wo er einen Vertrag bis 2016 unterschrieben haben soll.

[liga3-online.de]
Marcel Reichwein hätte ich gern im Winter in Kiel begrüßt. Schade eigentlich


schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Preußen Münster

#7

Beitrag von schwarkman » Mi 16. Jul 2014, 15:56

Massnahmenkatalog für Preußen Fans

http://www.scpreussen-muenster.de/massn ... ns-bereit/

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Preußen Münster

#8

Beitrag von ChrisK2 » Do 17. Jul 2014, 03:00

Find ich richtig. Auch ne Ticket Börse hier im Forum würde ich nicht so toll finden. Aber wer mit ner Dauer Karte nicht jedes Heimspiel sehen will o. kann, den versteht ich nicht :-sign

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Preußen Münster

#9

Beitrag von VierVierZwo » Fr 24. Okt 2014, 21:09

Münster macht in Unterzahl noch den Ausgleich gegen Köln, Krohne ist der Torschütze. Erstaunlich dabei: In den letzten 100 Minuten, die Krohne in der Liga eingesetzt wurde, machte er 5(!) Tore.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ogier.html
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Preußen Münster

#10

Beitrag von Jupp » Fr 24. Okt 2014, 22:23

VierVierZwo hat geschrieben:Münster macht in Unterzahl noch den Ausgleich gegen Köln, Krohne ist der Torschütze. Erstaunlich dabei: In den letzten 100 Minuten, die Krohne in der Liga eingesetzt wurde, machte er 5(!) Tore.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ogier.html
...genau so'n Chancentod wie Schäffler! ;)
Dum spiro spero...

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Preußen Münster

#11

Beitrag von AHTS » Mi 22. Apr 2015, 18:00

In Münster gibt es derweil Auflösungserscheinungen. Der Kapitän Dominik Schmidt wird mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem er kritisch auf anhaltende Pöbeleien der Fans (samt Attacke auf dem Jahrmarkt) reagiert hat.

Edit: http://www.liga3-online.de/nach-eklat-p ... k-schmidt/

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Preußen Münster

#12

Beitrag von AHTS » Mi 29. Apr 2015, 21:11

Preußen verliert im Westfalenpokal und hat nun die letzte Chance über Platz 4 auf den DFB-Pokal...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Preußen Münster

#13

Beitrag von Jupp » Mi 29. Apr 2015, 21:12

AHTS hat geschrieben:Preußen verliert im Westfalenpokal und hat nun die letzte Chance über Platz 4 auf den DFB-Pokal...
Nach meinem Tabellenrechner ziehen die tatsächlich noch an Stuttgart vorbei... :mrgreen:
Dum spiro spero...

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Preußen Münster

#14

Beitrag von Timo » Mi 29. Apr 2015, 21:18

Münster kann für uns eine entscheidende Rolle spielen. Bin gespannt
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Preußen Münster

#15

Beitrag von AHTS » Mi 29. Apr 2015, 21:22

Die sollen einfach die nächsten beiden Wochenenden gewinnen.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“