Hansa Rostock

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Reika
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 72

Re: Hansa Rostock

Beitrag von Reika » Fr 28. Feb 2025, 14:26

matten hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 16:11
War doch klar, dass sowas da passiert. Der ganze Osten hat AFD gewählt mit Ergebnissen um die 47%, da weiß man doch, das die nichts in der Birne haben.
Ich verneige mich vor deiner Meinung . Mir fällt aber auch kein Argument dagegen ein.

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 146
Für Beiträge: 101

Beitrag von Storch Andre » Mo 17. Mär 2025, 21:14

Laut NDR Videotext waren mal wieder Rostocker Vollpfosten nicht begeistert von den Sitzmöbeln im Aachener Stadion und haben 500 Sitzschalen zu Frisbees umfunktioniert. Ach ja, die Sanitäranlagen waren auch nicht ansprechend genug.
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.

Mad Mario
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 319
Für Beiträge: 199

Beitrag von Mad Mario » Mo 17. Mär 2025, 21:16

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 309
Für Beiträge: 181

Beitrag von holzbein » Di 18. Mär 2025, 08:24

Mad Mario hat geschrieben:
Mo 17. Mär 2025, 21:16

Zeit für Zwangsabstieg wegen Blödheit.

... und Bochum bekommt alle Rostocker Punkte zugesprochen. :whistle:
Unsportlichkeit kennt keine Liga.

alter treuer storch
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 332
Für Beiträge: 279

Beitrag von alter treuer storch » Di 18. Mär 2025, 09:40

holzbein hat geschrieben:
Di 18. Mär 2025, 08:24
Mad Mario hat geschrieben:
Mo 17. Mär 2025, 21:16

Zeit für Zwangsabstieg wegen Blödheit.

... und Bochum bekommt alle Rostocker Punkte zugesprochen. :whistle:
Unsportlichkeit kennt keine Liga.
das wird wohl nicht passieren, weil dann wäre der Verein für Lügengeschichten ja sogar 1. und das lassen sich die Champignon-Teilnehmer nicht gefallen ;) da ist die Vonovia-Connection hoffentlich nicht mächtig genug :mrgreen:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

zackmultiengine
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 396
Für Beiträge: 276

Beitrag von zackmultiengine » Mi 19. Mär 2025, 12:07

Hansa gibt nur noch Auswärtskarten an Vereinsmitglieder ab. Falls das keine Wirkung zeigt, wird Hansa künftig sicherlich keine Kartenkontingente mehr anfordern. Einen sportlichen Nachteil sehe ich nicht.

Hansa könnte dann für Ausschreitungen nicht mehr bestraft werden, oder sehe ich das falsch?

Dass die Vereinsführung so viel Geduld mit den Vollidioten gehabt hat, Leuten, die keine Fans sind, sondern Hansa bewusst massiv Schaden zufügen, kann ich nicht verstehen.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

alter treuer storch
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 332
Für Beiträge: 279

Beitrag von alter treuer storch » Mi 19. Mär 2025, 12:30

zackmultiengine hat geschrieben:
Mi 19. Mär 2025, 12:07
Hansa gibt nur noch Auswärtskarten an Vereinsmitglieder ab. Falls das keine Wirkung zeigt, wird Hansa künftig sicherlich keine Kartenkontingente mehr anfordern. Einen sportlichen Nachteil sehe ich nicht.

Hansa könnte dann für Ausschreitungen nicht mehr bestraft werden, oder sehe ich das falsch?

Dass die Vereinsführung so viel Geduld mit den Vollidioten gehabt hat, Leuten, die keine Fans sind, sondern Hansa bewusst massiv Schaden zufügen, kann ich nicht verstehen.
glaubst du wirklich das diese Vollpfosten nicht irgendwie an Karten kommen? und wenn nicht machen sie die Stadt unsicher, oder die Züge oder Autobahn-Raststätten
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 823
Für Beiträge: 526

Beitrag von VIECH » Mi 19. Mär 2025, 19:01

https://www.ndr.de/sport/fussball/Kotzt ... 12988.html

Schon klar, jetzt wird beim FCH durchgegriffen. Die wievielte Ankündigung dieser Art ist das jetzt? :lola:

Bla, bla, bla, es wird sich dort nie etwas ändern.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 146
Für Beiträge: 101

Beitrag von Storch Andre » Do 20. Mär 2025, 14:58

Ich warte eigentlich auf die Aufforderung vom DFB, dass Rostock(er) als Auflage für die nächste Saison im Vorwege 500000 Euro in einen Schadenbegleichungsfonds einzahlen müssen. Reicht das Geld nicht für die entsprechenden Schäden ist die Saison ohne Wenn und Aber zu beenden und die Vereinsliquidition muss sofort eingeleitet werden.
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. REBBE RAUS! Willi Weisse RAUS! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.

VIECH
5 Bälle

Beitrag von VIECH » Do 20. Mär 2025, 21:01

Storch Andre hat geschrieben:
Do 20. Mär 2025, 14:58
Ich warte eigentlich auf die Aufforderung vom DFB, dass Rostock(er) als Auflage für die nächste Saison im Vorwege 500000 Euro in einen Schadenbegleichungsfonds einzahlen müssen. Reicht das Geld nicht für die entsprechenden Schäden ist die Saison ohne Wenn und Aber zu beenden und die Vereinsliquidition muss sofort eingeleitet werden.
Es ist doch gerade der DFB, welcher bislang mehr als gnädig mit Hansa umgegangen ist, warum auch immer. Keine Ahnung, vielleicht will man den Trotteln in der Fanszene nicht noch ihren letzten gesellschaftlichen Halt entziehen, was weiß ich. Insofern gehe ich eigentlich davon aus, da wird sich von Seiten des DFB im Umgang mit HRO ebenfalls nichts ändern.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.

Egon Olsen
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 80
Für Beiträge: 61

Beitrag von Egon Olsen » Do 20. Mär 2025, 21:19

Hansa ist doch eine tolle Einnahmequelle für den DFB. In schöner Regelmäßigkeit Strafgelder, das ist doch was...

VIECH
5 Bälle

Beitrag von VIECH » Fr 21. Mär 2025, 08:22

Egon Olsen hat geschrieben:
Do 20. Mär 2025, 21:19
Hansa ist doch eine tolle Einnahmequelle für den DFB. In schöner Regelmäßigkeit Strafgelder, das ist doch was...
Nun bring den DFB mal nicht auf komische Gedanken, sonst fangen die noch damit an, alle Ultras in Deutschland mit Pyrotechnik zu versorgen. Steigert definitiv die Strafeinnahmen!

matten
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 168
Für Beiträge: 142

Beitrag von matten » Fr 21. Mär 2025, 10:07

Dann kannst Du das auf alle Vereine anwenden, denn jeder Verein hat solche Hirnlosen am Start, ja auch Holstein :whistle:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

VIECH
5 Bälle

Beitrag von VIECH » Fr 21. Mär 2025, 11:12

matten hat geschrieben:
Fr 21. Mär 2025, 10:07
Dann kannst Du das auf alle Vereine anwenden, denn jeder Verein hat solche Hirnlosen am Start, ja auch Holstein :whistle:
Also was Qualität und Häufigkeit an Zerstörungen fremden Eigentums angeht, da spielt Hansa definitiv in einer anderen Liga. Champions League sozusagen.

VIECH
5 Bälle

Beitrag von VIECH » Sa 22. Mär 2025, 08:42

Ahhh, jetzt wird aber endgültig alles gut in Rostock. Nee, wird es natürlich nicht, weil die jetzt verkündeten Maßnahmen gab es bereits auch in der Vergangenheit schon, damals sogar mit der DFB-Auflage 6 oder 7 eigene Ordner mitbringen zu müssen, welche die Sanitäranlagen schützen sollten. Ergebnis bekannt. :roll:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Keine ... 12994.html

Zurück zu „3. Liga“