1860 München

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Oma Gertrud
3 Bälle
Beiträge: 349
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 25

Re: 1860 München

Beitrag von Oma Gertrud » Mi 27. Mai 2026, 09:50

Storch Andre hat geschrieben:
Di 26. Mai 2026, 13:52
Hawkeye hat geschrieben:
Di 26. Mai 2026, 13:44
Wäre der TSV Havelse dann gerettet? Oder steigen Lok Leipzig und die Würzburger Kickers beide auf?

Aber krass, was da wieder los ist...
Laut Text, bleibt Havelse drinnen. So einen ähnlichen Fall hat doch schon einmal Paderborn vor dem totalen Absturz bewahrt, nachdem sie als 17. schon sportlich abgestiegen waren.

Edit: Das war Saison 2015/16 und 1860 hatte keine neue Lizenz erhalten. Dadurch blieb der SC Paderborn in Liga3.
Ist Paderborn die Saison darauf nicht aufgestiegen?
Damals war alles besser!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 4209
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 83

Re: 1860 München

Beitrag von Hawkeye » Mi 27. Mai 2026, 10:56

Ganz genau.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: 1860 München

Beitrag von holzbein » Mi 27. Mai 2026, 11:07

Sogar Durchmarsch bis in die BL.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: 1860 München

Beitrag von Storch Andre » Fr 29. Mai 2026, 17:41

Dem TSV 1860 München droht wegen fehlender Liquidität der Lizenzentzug. Für Lok Leipzig und die Würzburger Kickers hätte das aber keine Folgen - wohl aber für den TSV Havelse, der plötzlich doch in der 3. Liga bleiben könnte.

https://www.kicker.de/moeglicher-loewen ... 88/artikel
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: 1860 München

Beitrag von alter treuer storch » So 31. Mai 2026, 16:51

Rund um 1860 München wird über den Sohn von Phil Collins als Neuzugang spekuliert.
Dann hätte 60 ja einen Sponsor ;) :grin)
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 4132
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 475
Für Beiträge: 299

Re: 1860 München

Beitrag von Holstein1965 » So 31. Mai 2026, 17:38

Another day in paradies.
Mein Gott Walter

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6969
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: 1860 München

Beitrag von Pike » Mo 1. Jun 2026, 14:08

Haugen hat ja noch Vertrag bis 27 bei den Löwen, angeblich ist Kiel ja an ihm interessiert.
Der Spieler dürfte dann auf jeden Fall günstiger werden bei Lizenzentzug.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: 1860 München

Beitrag von elber5 » Mo 1. Jun 2026, 14:55

Der Sportkamerad Ismaik wird mit seiner Kohle schon rechtzeitig dafür sorgen das der Spielbetrieb für die Löwen in der 3. Liga weitergehen kann, da mache ich mir gar keinen Kopp. Ist eigentlich ein Thema für das "Sommerloch"...ach nee, da ist ja Weltmeisterschaft :)

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: 1860 München

Beitrag von alter treuer storch » Mo 1. Jun 2026, 15:14

elber5 hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2026, 14:55
Der Sportkamerad Ismaik wird mit seiner Kohle schon rechtzeitig dafür sorgen das der Spielbetrieb für die Löwen in der 3. Liga weitergehen kann, da mache ich mir gar keinen Kopp. Ist eigentlich ein Thema für das "Sommerloch"...ach nee, da ist ja Weltmeisterschaft :)
Welche Weltmeisterschaft?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: 1860 München

Beitrag von Jupp » Mo 1. Jun 2026, 16:57

Finnland ist Weltmeister! Und wenn 1860 Beckenbauer gehalten hätte, sähe es hier ganz anders aus...
Don't stop believin'...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: 1860 München

Beitrag von Egon Olsen » Mo 1. Jun 2026, 19:29

Holstein1965 hat geschrieben:
So 31. Mai 2026, 17:38
Another day in paradies.
Was hat Jena damit zu tun? :hm:

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 4132
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 475
Für Beiträge: 299

Re: 1860 München

Beitrag von Holstein1965 » Mo 1. Jun 2026, 23:22

Egon Olsen hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2026, 19:29
Holstein1965 hat geschrieben:
So 31. Mai 2026, 17:38
Another day in paradies.
Was hat Jena damit zu tun? :hm:
Jena?
Es ging um den Sohn von Phil Collins.
Mein Gott Walter

Fördekicker
4 Bälle
Beiträge: 892
Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:22
Danksagungen erhalten: 320
Für Beiträge: 167

Re: 1860 München

Beitrag von Fördekicker » Di 2. Jun 2026, 11:31

Meine Güte, da können einem die Fans von 1860 nur Leid tun.
Wild was da rund um Ismaik abgeht. Investor aus der Hölle.
https://sechzger.de/lizenz-showdown-wie ... en-weiter/

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: 1860 München

Beitrag von Jupp » Mi 3. Jun 2026, 07:44

Gut, daß es "solche" Investoren gibt. Sonst hätte sie ja jeder.
Don't stop believin'...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: 1860 München

Beitrag von Storch Andre » Mi 3. Jun 2026, 18:06

Das war es wieder. Zwangsabstieg in Regionalliga Bayern, da keine Lizenz erhalten. Damit Havelse auf Platz 16 neu einsortiert und damit Ligaverbleib.
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Zurück zu „Regionalligen und darunter“