Ist Paderborn die Saison darauf nicht aufgestiegen?Storch Andre hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2026, 13:52Laut Text, bleibt Havelse drinnen. So einen ähnlichen Fall hat doch schon einmal Paderborn vor dem totalen Absturz bewahrt, nachdem sie als 17. schon sportlich abgestiegen waren.
Edit: Das war Saison 2015/16 und 1860 hatte keine neue Lizenz erhalten. Dadurch blieb der SC Paderborn in Liga3.
1860 München
-
Oma Gertrud

- Beiträge: 349
- Registriert: Sa 30. Aug 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 25
- Für Beiträge: 25
Re: 1860 München
Damals war alles besser!
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: 1860 München
Ganz genau.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: 1860 München
Dem TSV 1860 München droht wegen fehlender Liquidität der Lizenzentzug. Für Lok Leipzig und die Würzburger Kickers hätte das aber keine Folgen - wohl aber für den TSV Havelse, der plötzlich doch in der 3. Liga bleiben könnte.
https://www.kicker.de/moeglicher-loewen ... 88/artikel
https://www.kicker.de/moeglicher-loewen ... 88/artikel
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: 1860 München
Rund um 1860 München wird über den Sohn von Phil Collins als Neuzugang spekuliert.
Dann hätte 60 ja einen Sponsor

Dann hätte 60 ja einen Sponsor
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
-
Pike

- Beiträge: 6969
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
- Danksagungen erhalten: 881
- Für Beiträge: 478
Re: 1860 München
Haugen hat ja noch Vertrag bis 27 bei den Löwen, angeblich ist Kiel ja an ihm interessiert.
Der Spieler dürfte dann auf jeden Fall günstiger werden bei Lizenzentzug.
Der Spieler dürfte dann auf jeden Fall günstiger werden bei Lizenzentzug.
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Re: 1860 München
Der Sportkamerad Ismaik wird mit seiner Kohle schon rechtzeitig dafür sorgen das der Spielbetrieb für die Löwen in der 3. Liga weitergehen kann, da mache ich mir gar keinen Kopp. Ist eigentlich ein Thema für das "Sommerloch"...ach nee, da ist ja Weltmeisterschaft 
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: 1860 München
Welche Weltmeisterschaft?elber5 hat geschrieben: ↑Mo 1. Jun 2026, 14:55Der Sportkamerad Ismaik wird mit seiner Kohle schon rechtzeitig dafür sorgen das der Spielbetrieb für die Löwen in der 3. Liga weitergehen kann, da mache ich mir gar keinen Kopp. Ist eigentlich ein Thema für das "Sommerloch"...ach nee, da ist ja Weltmeisterschaft![]()
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: 1860 München
Finnland ist Weltmeister! Und wenn 1860 Beckenbauer gehalten hätte, sähe es hier ganz anders aus...
Don't stop believin'...
-
Egon Olsen

- Beiträge: 3930
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 67
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: 1860 München
Jena?
Es ging um den Sohn von Phil Collins.
Mein Gott Walter
-
Fördekicker

- Beiträge: 892
- Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:22
- Danksagungen erhalten: 320
- Für Beiträge: 167
Re: 1860 München
Meine Güte, da können einem die Fans von 1860 nur Leid tun.
Wild was da rund um Ismaik abgeht. Investor aus der Hölle.
https://sechzger.de/lizenz-showdown-wie ... en-weiter/
Wild was da rund um Ismaik abgeht. Investor aus der Hölle.
https://sechzger.de/lizenz-showdown-wie ... en-weiter/
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: 1860 München
Gut, daß es "solche" Investoren gibt. Sonst hätte sie ja jeder.
Don't stop believin'...
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: 1860 München
Das war es wieder. Zwangsabstieg in Regionalliga Bayern, da keine Lizenz erhalten. Damit Havelse auf Platz 16 neu einsortiert und damit Ligaverbleib.
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.