3. Liga allgemein 2023/24

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16689
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 127
Für Beiträge: 77

3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von holzbein » Di 20. Jun 2023, 14:31

3. Liga allgemein 2023/24


Thread zur Vorsaison: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... php?t=2011

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3139
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Egon Olsen » Di 18. Jul 2023, 21:23

Umfrage von liga3-online.de unter den Trainern zu den Aufstiegsfavoriten

Sandhausen und Dresden sind mit 15 bzw. 14 Nennungen unangefochten ganz vorn.
Es folgen Saarbrücken (8) und Bielefeld (7).
Hinter Ingolstadt (4) kommen dann mit Regensburg (2), 1860 München, Viktoria Köln und Mannheim (jeweils 1) noch ein paar Außenseiter.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16689
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 127
Für Beiträge: 77

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von holzbein » Sa 5. Aug 2023, 16:28

Im Free-TV (ARD) läuft gerade das Drittliga-Topspiel Dynamo gegen Arminia.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2798
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 39

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von RodgauKieler » Sa 5. Aug 2023, 17:40

Schöner Fussball :=H

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6626
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 75
Für Beiträge: 54

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Interceptor » Sa 14. Okt 2023, 10:11

Lese ich da richtig,

"Weil der Duisburger Caspar Jander für die U-20-Länderspiele am 13. und 16. Oktober nominiert wurde, wird die Partie zwischen Saarbrücken und Duisburg verlegt"

https://www.kicker.de/saarbruecken-gege ... /spielinfo

Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, aber eine Spiel Verlegung durch einen einzigen Spieler. Wenn das ein Präzedenzfall war, können wir uns in naher Zukunft noch auf das eine oder andere verlegte Spiel freuen.:TV1
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3139
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Egon Olsen » Mo 30. Okt 2023, 19:08

Schieri bricht die Wasserschlacht in Saarbrücken zur Pause ab. Ist zwar ärgerlich, aber die Beteiligten waren letztlich unisono einverstanden. Das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8594
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 92
Für Beiträge: 79

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von matten » So 26. Nov 2023, 18:27

Der Jahn gewinnt das Spitzenspiel in Dresden und ist Tabellenführer
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2891
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 29

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Storch Andre » So 3. Dez 2023, 16:54

Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9919
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 184
Für Beiträge: 165

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von alter treuer storch » So 3. Dez 2023, 16:58

Storch Andre hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 16:54
Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
oder der Anfang von Anfangs Ende? ;)
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2891
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 29

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Storch Andre » So 3. Dez 2023, 17:12

alter treuer storch hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 16:58
Storch Andre hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 16:54
Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
oder der Anfang von Anfangs Ende? ;)
Aber steckt nicht auch in jedem Ende ein neuer Anfang? duck+weg
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4937
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 55

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von elber5 » Di 5. Dez 2023, 10:19

Ich sehe das nicht so. Im Normalfall sollten die Dresdner stabil genug sein um diese kleine Ergebnisschwäche wieder umzubiegen und auf die Erfolgsschiene zurückzukehren. Trainer und Mannschaft sind erfahren genug um in dieser Saison aufzusteigen...we will see

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9919
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 184
Für Beiträge: 165

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von alter treuer storch » Mi 20. Dez 2023, 19:45

Absage BVB gegen Münster wegen verdächtigem Gegenstand im Gästeblock
derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-u23-spiel-abgesagt-preussen-muenster-news-id300764450.html
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3139
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Egon Olsen » Do 21. Dez 2023, 17:06

Auszug Kicker:

"Später folgte dann die Mitteilung, dass die Partie erst gar nicht angepfiffen wird. Die Westfalen teilten weiter mit, dass "zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Unbeteiligte" bestanden habe. Die Entscheidung, das Spiel dennoch abzusagen, "wurde in enger Abstimmung zwischen den Vereinen, den Schiedsrichtern, dem DFB und der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt."

Die Polizei teilte später mit, dass "der verdächtige Gegenstand durch einen Fachmann begutachtet und geöffnet wurde" und sich dabei "um eine leere mit Klebeband verschlossene Kunststoffröhre" gehandelt habe. "Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für anwesende Personen."


Und wieso konnte das Spiel dann nicht stattfinden? Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Davon abgesehen: Das sieht doch sehr nach Provokation aus. Was für eine Hohlbirne macht so etwas? Viel Aufregung um nichts, Fans waren schon angereist, jetzt muss ein neuer Termin gefunden werden und und und... Und das nur, damit sich irgendeine Bratze hinter der nächsten Ecke einen von der Palme locken kann.
r0-k(

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5620
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 351
Für Beiträge: 231

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von VIECH » Sa 23. Dez 2023, 18:49

Viel Lärm um nichts, mit viel Ärger für die Fans, welche bereits da waren. Wenn das Schule macht, dann legt jetzt ständig irgendein Vollpfosten ein Rohr versehen mit Klebeband irgendwo im Stadion ab und lacht sich ins Fäustchen, weil deshalb das Spiel abgesagt wird.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6626
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 75
Für Beiträge: 54

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Beitrag von Interceptor » Do 28. Dez 2023, 22:18

Saarbrücken wurde am meisten benachteiligt, Bielefeld und Lübeck folgen auf Platz zwei und drei.

https://www.liga3-online.de/fehlentsche ... de-2023-2/

Häufigster Streitpunkt sind die blöden individuellen Elfmeter Entscheidungen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zurück zu „Archiv“