FC Erzgebirge Aue

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
elber5
5 Bälle
Beiträge: 3424
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von elber5 » Do 22. Sep 2022, 11:20

Bei dem Totalumbruch ist es für jeden Trainer schwer, schnell den turnaround zu schaffen. Einer schwachen abgestiegenen Mannschaft haben auch noch die wenigen Leistungsträger den Rücken gekehrt, Geldgeber Leonhardt, auch wenn er ein Störenfried und Patriarch war, ist zurückgetreten.....ich denke das läuft auf einen Neuazfbau in der Regionalliga hinaus. Mittlerweile finden sich dort ja einige gescheiterte Zweitligisten wie Chemnitz, Cottbus etc., wahrscheinlich auch keine leichte Aufgabe in der Regionalliga Nordost Meister zu werden.

Zurück zu „3. Liga“