Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Kaiserslautern

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Kaiserslautern

#226

Beitrag von K II E L » So 31. Jan 2021, 19:10

Koschinat hat bereits Duisburg abgesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich seinen durchaus guten Namen verbrennen lässt.

Ich tippe auf Alois Schwartz (auch wenn der in Karlsruhe Probleme mit Pourié hatte) oder mal wieder einen mit Stallgeruch. Bzw wenn wir ihn noch auf der payroll haben: pro André Schubert. Kennt Hanslik denn nicht noch?

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1. FC Kaiserslautern

#227

Beitrag von Interceptor » Mo 1. Feb 2021, 21:09

Antwerpen wurde geholt!!!
https://www.kicker.de/marco-antwerpen-u ... 91/artikel

Er hat mich in Würzburg nun gerade nicht überzeugt!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: 1. FC Kaiserslautern

#228

Beitrag von VIECH » Di 30. Mär 2021, 09:12

Wer würde im Fall der Fälle den FCK aufnehmen?
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#229

Beitrag von altsg » Di 30. Mär 2021, 11:48

da macht sich SWR-Reporter Jan Jaworski aber sehr viele unnütze gedanken, denn weder der 1.FCK noch die potentiellen stadionstandorte wissen scheinbar etwas von ihrem "glück" - also letztendlich alles nur muntere gedankenspiele, die man aber auch für sich behalten könnte.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Kaiserslautern

#230

Beitrag von K II E L » Di 30. Mär 2021, 12:02

Dass man bei Abstieg aus dem Stadion raus möchte, wird schon im Verein diskutiert, ist also nicht aus der Luft gegriffen. Die Liste der Ausweichstadien ist sicher unnötig lang. Infrage kommen eigentlich nur die Stadien in Homburg und Pirmasens, die ja bereits jetzt schon für Regionalliga genutzt werden.
Von Vereinsseite ist es sicher auch ein taktisches Manöver Richtung Stadt, wegen der Miete.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#231

Beitrag von altsg » Di 30. Mär 2021, 13:31

aber bei beiden städten gab es bis jetzt ja noch gar keine Anfrage vom FCK.
das etwas in sachen stadion passieren muss bei abstieg ist ja klar, aber kann sich die stadt das wirklich leisten, dass ihr aushängeschild dann umzieht?

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: 1. FC Kaiserslautern

#232

Beitrag von VIECH » Di 30. Mär 2021, 14:18

altsg hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 13:31
aber bei beiden städten gab es bis jetzt ja noch gar keine Anfrage vom FCK.
das etwas in sachen stadion passieren muss bei abstieg ist ja klar, aber kann sich die stadt das wirklich leisten, dass ihr aushängeschild dann umzieht?
Du meinst, der Verein ist wichtig für die Region? Ach nee, der Verein ist ja die Region. :mrgreen:
Ja, so argumentieren die Fans des Chaosclubs ja schon immer. :lola:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#233

Beitrag von altsg » Di 30. Mär 2021, 22:03

den meisten außerhalb von Rheinland-Pfalz fällt zu Kaiserslautern nur der 1. FCK ein :hm:

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#234

Beitrag von altsg » Mi 31. Mär 2021, 14:55


altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#235

Beitrag von altsg » Do 8. Apr 2021, 22:57

sehr arrogant der hr. antwerpen - was zwickau diese saison erreicht hat, ist vergleichbar mit freiburg in liga 1.
sollte sich mal lieber gedanken machen, warum die "PS" von lautern nicht auf die straße kommen.

https://www.kicker.de/3-liga/startseite

https://www.youtube.com/watch?v=wFDjC_oTnxE

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: 1. FC Kaiserslautern

#236

Beitrag von Egon Olsen » Di 22. Jun 2021, 10:44

Kaiserslautern holt Mike Wunderlich aus Köln. Ich hätte gedacht, der wechselt eventuell erst, wenn Viktoria mal wieder absteigen sollte.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#237

Beitrag von altsg » Mo 13. Sep 2021, 17:12

da sind wohl bei einigen die sicherungen beim derby durchgebrannt. dem kommentar über trainer antwerpen, kann ich nur bestätigen. bei dem sind bei jedem spiel die schiedsrichter schuld.

https://www.kicker.de/suedwestderby-unw ... 29/artikel

https://www.kicker.de/nicht-mal-gelb-fc ... 99/artikel

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: 1. FC Kaiserslautern

#238

Beitrag von Pike » Di 14. Sep 2021, 15:30

Rot für Redondo war trotzdem völlig Überzogen.

Hier nochmal die Zusammenfassung des Spiels:
https://www.youtube.com/watch?v=0QQ5-P2YBLM

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#239

Beitrag von altsg » Di 14. Sep 2021, 16:21

nö finde ich nicht. gelb wäre auch ok gewesen, aber grds. hat er ihm, aus meiner sicht, mit voller absicht in die achillessehne getreten. und bevor man hier überhaupt ansatzweise über den schiedsrichter diskutiert, sollte man sich beide mansnchaften inkl. wechsler/Trainer etc. vornehmen. da war von anfang an überhaupt kein wille vorhanden fussball zu spielen, sondern nur zu treten, provozieren und reklamieren. und wie sich leute wie hengen, kientz, antwerpen etc. aufgeführt haben, auch nach dem spiel, ist mehr als unterirdisch.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 1. FC Kaiserslautern

#240

Beitrag von altsg » Mi 15. Sep 2021, 21:03

die strafenverteilung des dfb ist sehr oft nicht nachvollziehbar.

https://www.kicker.de/innenraumverbot-f ... 87/artikel

kientz von mannheim bekommt vermutlich 0,5 spiele innenraumverbot.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“