VfB Lübeck

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
etl97
4 Bälle
Beiträge: 674
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel

Re: VfB Lübeck

Beitrag von etl97 » Mi 5. Mai 2021, 06:52

Storch Andre hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 21:16
Forcy312 hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 21:09
ja schade eigentlich, man stelle sich vor Kiel, Lübeck, Rostock, HSV und Pauli in einer Liga...würde ich buchen.
Der Teil vom Satz stimmt! Der Anfang ist eindeutig falsch! ;) :-sign
:grin) :=H

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2008
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Egon Olsen » Mi 5. Mai 2021, 12:35

Die Moral von Mannschaft und Trainer dürfte durch die Ankündigung des Vereins, sich zur kommenden Saison von 16 Spielern und im Fall des Abstiegs auch vom Trainer zu trennen, wohl kaum gehoben worden sein. Echt klasse, so eine Verlautbarung direkt vor einem wegweisenden Spiel.

Edit: Meppen spielt 0:0 in Zwickau. Schafft Lübeck in Meppen keinen Sieg, ist der Abstieg besiegelt.

Zurück zu „3. Liga“