KFC Uerdingen

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 970
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von NoJoke » Mi 25. Sep 2019, 20:30

Heinz Holstein hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 16:36
matten hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 14:10
Trainer entlassen
https://www.kicker.de/758684/artikel/kf ... eiko_vogel
Hoffentlich bringt die KN den nicht auch noch für uns ins Spiel :roll:
Hatte, als ich die Meldung gelesen habe, eigentlich eher die Hoffnung, dass jemand A.S. bei Uerdingen ins Spiel bringt :whistle:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6826
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 5. Okt 2019, 16:02

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1849
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Egon Olsen » Mi 20. Mai 2020, 10:42

Und - zack! - ist er auch schon wieder weg...
kicker-online

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 6003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Stolle » Mi 20. Mai 2020, 11:06

Basler könnte übernehmen oder war er da schon?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6826
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 20. Mai 2020, 13:45

Was macht der Loddar eigentlich... K-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Jupp » Mi 20. Mai 2020, 14:14

Ein Fall für Becker... :silent:
Dum spiro spero...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1849
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Egon Olsen » Di 1. Dez 2020, 14:21

Der Stadionumbau kostet laut kicker-online mehr. - Oh Wunder! (eigene Anm.)
Laut "Rheinische Post" wird die Modernisierung der Grotenburg nicht 10,4 Millionen, sondern mindestens 16,7 Millionen Euro kosten. "Die zusätzliche Summe ergibt aus vielen kleineren Teilbeträgen", erklärte Axel Bienhaus vom Planungsbüro. Als Faktoren wurden unter anderem Toiletten und Kioske, die Verlegung der Gästestehplätze auf die Westtribüne, Pflasterarbeiten, zusätzlicher Raum für Rollstuhlfahrer, eine Polizei- und eine Sanitätswache genannt. - Ach, das braucht man auch alles? Hatten wir bisher gar nicht einkalkuliert...(eigene Anm.)
Weitere Teuerungen werden nicht ausgeschlossen.

altsg
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von altsg » Do 10. Dez 2020, 19:33

und auch an anderer stelle brennt der baum:

https://www.kicker.de/aufloesungsersche ... 82/artikel

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Storch Andre » Sa 12. Dez 2020, 17:46

und ein weiteres Problem:

https://www.liga3-online.de/stadionmiet ... esseldorf/

(Die Stadionmiete für das Ausweichstadion in Düsseldorf kann vielleicht nicht bezahlt werden ...)

aber der Verein dementiert:

https://www.liga3-online.de/mit-gehaelt ... ementiert/

die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, aber ohne einen neuen Großsponsor gehen hier wohl in Kürze die Lichter aus :( :silent:

matten
5 Bälle
Beiträge: 5184
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von matten » Mi 13. Jan 2021, 09:53

Die Lichter gehen wohl endgültig aus
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem ... 31/artikel

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Beneto » Mi 13. Jan 2021, 10:25

Echt übel, vor allem, wenn es solche Traditionsklubs trifft. Null Einnahmen, nur laufende Kosten. Das wird leider nicht der letzte Verein sein, der in die Bedeutungslosigkeit abrutscht oder ganz zu Existieren aufhört.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1849
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Egon Olsen » Fr 15. Jan 2021, 07:06

Laut Kicker tritt Ponomarev als Präsident mit dem 20.01.21 zurück. Einen Nachfolger gibt es bislang noch nicht. Und am 21.01. beginnt das Lizensierungsverfahren... Tod auf Raten.

Zurück zu „3. Liga“