MSV Duisburg

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6025
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: MSV Duisburg

#226

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Sep 2019, 18:56

Heinz Holstein hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
schwarkman hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
Duisburg gewinnt in Jena mit 2:1, obwohl seit der 4 Minute in Unterzahl. Arne Sicker mit glatt Rot in Minute 4 :whistle:
Hoppla - was ist denn da passiert :o
holzbein hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 17:04
Notbremse
DontPanic hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 18:48
Laut Fansicht im Duisburger Forum total unberechtigt, weil der Gegenspieler angeblich über seine eigenen Beine gestolpert ist.
Wenn ich holzbein's und DontPanic's Antworten zusammen lege, war das also eine über die eigenen Beine gestolperte Notbremse.... Das hätte also Rot für den Jenaer Stürmer wegen Selbstverstümmellung geben müssen und Elfmeter für Duisburg obendrein :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6025
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: MSV Duisburg

#227

Beitrag von Heinz Holstein » Di 1. Okt 2019, 14:02

schwarkman hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
Duisburg gewinnt in Jena mit 2:1, obwohl seit der 4 Minute in Unterzahl. Arne Sicker mit glatt Rot in Minute 4 :whistle:
Moderate Sperre - nur ein Spiel für Arne
http://www.kicker.de/759175/artikel/sto ... es_willens_
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

altsg
3 Bälle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: MSV Duisburg

#228

Beitrag von altsg » Di 1. Okt 2019, 23:03

1 spiel ist doch standard bei "normaler" notbremse

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1112
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: MSV Duisburg

#229

Beitrag von VierVierZwo » Mi 2. Okt 2019, 17:32

altsg hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 23:03
1 spiel ist doch standard bei "normaler" notbremse
Nach meinem Kenntnisstand 2 Spiele. 1 Spiel nur, wenn der anschließende Freistoß/Strafstoß zum Torerfolg führt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

altsg
3 Bälle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: MSV Duisburg

#230

Beitrag von altsg » Do 3. Okt 2019, 14:53

naja - gibt ja unterschiedliche unstanzen die das entscheiden > staffelleiter, sportgericht etc.
wenn es 40 m vor dem tor ist, kann ja nichts rein gehen, also wieso sollte sowas berücksichtigung finden - das ist doch aus der zeit als die 3 fachbestrafung zwingend war- ist ja nicht mehr so.
ich beantrage bei sowas immer nur 1 spiel ;)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1112
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: MSV Duisburg

#231

Beitrag von VierVierZwo » So 6. Okt 2019, 21:39

Von mir aus kann die Sportgerichtsbarkeit so entscheiden. Von der Argumentation her finde ich das allerdings nicht wirklich nachvollziehbar. Die Verhinderung einer klaren Torchance verhindert nun mal eine klare Torchance, egal ob 5 Meter vor dem Tor oder 40 Meter. Daher wäre es aus meiner Sicht logischer, dies bei den Urteilen immer gleich zu halten.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „3. Liga“