Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein — 2:3

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Freitagabend gibt es

Umfrage endete am Do 28. Apr 2022, 18:29

3 Punkte
12
29%
ein Remis
11
27%
nix zu holen
18
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein — 2:3

#1

Beitrag von schwarkman » So 24. Apr 2022, 20:07

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Werder Bremen: Werder-Forum, Worum (vor dem Spiel - nach dem Spiel), FFD, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Werder Bremen
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Auf geht´s zum Rückspiel an die Weser. Im November gab es ja einen nicht unbedingt erwarteten Dreier hier im "vernebelten" Holstein Stadion. Da war die Mannschaft der Bremer allerdings auch noch nicht im Flow, waren mit nur 20 Punkten als Tabellenzehnter und schon 12 Punkten Rückstand auf Platz 1 meilenweit vom jetzigen Sonnenplatz entfernt. Und diesen Platz werden sie auf Teufel komm raus auch verteidigen wollen. Und wir so? Der Klassenerhalt ist meiner Meinung nach eigentlich schon fast eingetütet, aber eben nur fast. Von daher hoffe ich erneut auf eine Leistung wie sie unsere Elf in den letzten Spielen endlich wieder gezeigt hat.

Auf geht´s Holstein, kämpfen uns siegen :-sign

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#2

Beitrag von alter treuer storch » So 24. Apr 2022, 20:10

Hoffe auf ein 5-5 und das Ole mit Werder und Schalke aufsteigen.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#3

Beitrag von ChrisK2 » So 24. Apr 2022, 21:16

Ich hoffe auf ein 0:1 egal wie und Ole steigt trotzdem auf

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#4

Beitrag von ChrisK2 » So 24. Apr 2022, 21:18

alter treuer storch hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 20:10
Hoffe auf ein 5-5 und das Ole mit Werder und Schalke aufsteigen.
Unsere Jungs 5 Tore schiessen, der ist nicht schlecht :lola:

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#5

Beitrag von VIECH » So 24. Apr 2022, 21:33

Ob OW mit Werder aufsteigt oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei. 1:2.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#6

Beitrag von Claus mit C. » So 24. Apr 2022, 21:58

Unsere Jungs werden Ole Werner hoffentlich den verdienten Denkzettel verpassen, nachdem er sie einfach so im Regen hat stehen lassen...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#7

Beitrag von Interceptor » Mo 25. Apr 2022, 02:27

Ole hat sich für den nächsten Schritt entschieden!
Ob er nun gut ist oder nicht, ist für Holstein unerheblich!

Erwarte, dass sich unsere Mannschaft nochmal zusammenreißen und ein Unentschieden rausholt!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#8

Beitrag von holli » Mo 25. Apr 2022, 07:26

Da was zu holen wird wohl 'ne ganz schwere Kiste, denn leider kann der Ole Werner den 32.Spieltag noch (letzte Saison 4:0 gegen St. Pippi), was dann folgte wissen wir alle.
Werder wird also mit 60 Punkten Dritter und muss in die Relegation mit Stuttgart. :mrgreen:
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#9

Beitrag von Mag reloadet » Mo 25. Apr 2022, 08:01

Nicht ganz so defensiv wie gegen den HSV, jedoch ebenso mit ordentlich Kampfeslust und Mut und ein Punkt könnte drin sein (und wenn die Stürmer treffen vielleicht auch drei).

KSVler in Bielefeld
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 21:23
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#10

Beitrag von KSVler in Bielefeld » Mo 25. Apr 2022, 08:03

Claus mit C. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 21:58
Unsere Jungs werden Ole Werner hoffentlich den verdienten Denkzettel verpassen, nachdem er sie einfach so im Regen hat stehen lassen...
Mir ist ein "Denkzettel" wie Unentschieden und 1 Punkt schon ausreichend! Für mehr reicht meine Phantasie bei diesem Gegner z. Zt. nicht!

:degen:
Wahre Worte sind nicht gefällig,
gefällige Worte sind nicht wahr

----Laotse-----

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#11

Beitrag von ruvler1900 » Mo 25. Apr 2022, 08:44

Nun ja, Favorit sind wir sicher in diesem Spiel nicht, es wird aber trotzdem auf Mut ankommen, auch offensiv was bewegen zu wollen, Nadelstiche zu setzen.
wir können befreit aufspielen, so weil lehne ich mich aus dem Fenster , mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Können Werder ein wenig ärgern. Haben gerade bei den Topteams nicht immer schlecht ausgesehen.

1:1
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#12

Beitrag von noorpirat » Mo 25. Apr 2022, 10:39

HSV Taktik wird nicht funktionieren, Ducksch und Füllkrug sind deutlich stärker im Abschluss als Glatzel. Mitspielen wäre gegen Werder in der derzeitigen Form auch nicht zielführend. Deshalb erwarte ich nichts.

Deutlicher Sieg für Werder, leider.
8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

HoodooGuru
4 Bälle
Beiträge: 646
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#13

Beitrag von HoodooGuru » Mo 25. Apr 2022, 11:55

Da ja die gegnerischen Top-Stürmer gegen uns quasi immer treffen, müssen wir mindestens zweimal netzen wenn es zu einem Punkt reichen soll, da Duckschi und Füllkrug uns einschenken werden. Aber warum nicht, Hauptsache es wird nicht so ein blutleerer Auftritt wie in Darmstadt.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#14

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 25. Apr 2022, 15:36

Claus mit C. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 21:58
Unsere Jungs werden Ole Werner hoffentlich den verdienten Denkzettel verpassen, nachdem er sie einfach so im Regen hat stehen lassen...
Denke mal, dass O.W. dem U.S. am Freitagabend einen ordentlichen Denkzettel verpassen wird, nachdem er ihn einfach so ohne Stürmer im Regen hat stehen gelassen...

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

#15

Beitrag von alter treuer storch » Mo 25. Apr 2022, 16:35

Holsteinstadion hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 15:36
Claus mit C. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 21:58
Unsere Jungs werden Ole Werner hoffentlich den verdienten Denkzettel verpassen, nachdem er sie einfach so im Regen hat stehen lassen...
Denke mal, dass O.W. dem U.S. am Freitagabend einen ordentlichen Denkzettel verpassen wird, nachdem er ihn einfach so ohne Stürmer im Regen hat stehen gelassen...
lachsmil :grin) :mrgreen:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2021/22“