Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

...

Umfrage endete am Fr 11. Mär 2022, 18:30

Bild
13
30%
Bild
8
18%
Bild
23
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#1

Beitrag von schwarkman » So 6. Mär 2022, 17:46

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Hansa Rostock: hansaforum, Hansa-Community, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Hansa Rostock
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Erstes Auswärtsspiel in Liga 2 in Rostock. Einige nennen es auch Ostseederby...naja, wer´s braucht. Tatsache ist, in den bisherigen 4 Auswärtsspielen in Liga 3 gab es immerhin 7 Punkte mit 8:2 Toren für unsere Farben, also unser Blau Weiß Rot ;) . Allerdings hat ihr Auswärtssieg auf Schalke sicherlich neue Motivation im Abstiegskampf entfacht. Unterschätzen darf man eh keinen Gegner in Liga 2, auch die Hanseaten nicht, auch wenn deren Heimbilanz eher bescheiden aussieht. In 12 Heimspielen gab es mal gerade 9 Punkte, aber...6 davon immerhin gegen solche "Underdogs" :whistle: wie Darmstadt und Düsseldorf.
Wird mal wieder Zeit für mindestens ein mal mehr :-tor als unserer Gegner
Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen :flag:

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#421

Beitrag von Holsteinstadion » So 13. Mär 2022, 12:57

holli hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 10:12
Für mich war diese Szene von Holtby, der Anfang der Vorbereitung auf das Spiel gegen Ingolstadt... hoffe ich zumindest. :whistle:
Da magst du recht haben - die Vorbereitung erfolgt jetzt mit Leergut Kisten ( FLASCHEN), gehe mal davon aus das Holtby nur gemeint hat, weg da ihr FLASCHEN :ironie:

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#422

Beitrag von Modefan » So 13. Mär 2022, 13:05

Danke Lewis, Du hast es kapiert. Stöver ist anscheinend eingenickt, wacht dann in Liga 3 wieder auf...
...bei Holstein verwechseln sie wohl mittlerweile norddeutsche Gelassenheit mit süddeutscher Gemütlichkeit...ja, okay, passt scho, in Liga 3 ist der mediale Fokus nicht so gross, alles etwas entspannter.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#423

Beitrag von ruvler1900 » So 13. Mär 2022, 14:33

Marc Metal hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 18:49
Ich war von vornherein etwas skeptisch was den neuen Trainer betrifft und war sehr verwundert über das 3:0 gegen St. Pauli und die darauf folgenden Spiele.
Aber beim 1:0 gegen Düsseldorf hat man schon gesehen, wie schlecht das Team eigentlich spielt. Und spätestens nachdem Holstein in Aue in Überzahl (!) mit einem 2:0 Vorsprung fast noch verloren hätte, hätten die Alarmglocken schrillen sollen. Ich bin mal gespannt, ob da dieses Wochenende seitens der Vereinsführung irgendeine Stellungnahme kommt. Denn zur Zeit sind unsere Spiele wie ein Autounfall: Tragisch, schmerzhaft, aber man muss trotzdem hingucken, obwohl man weiß, dass es nicht schön ist...
Naja, so unterschiedlich können Sichtweisen sein. Das Ding in Aue, dass hätte auch Real Madrid passieren können. Auf dem Acker!!! Aber, wir sind zurückgekommen, wie so oft, diese Saison und haben das gewonnen. Ok, das 1:0 gegen Düsseldorf, war nicht doll, aber, schue mir gerade Schalke, die aufsteigen wollen, in Ingolstadt an, das sieht auch nicht besser aus.

Bei uns gibt es aktuell 2 Probleme. Wie viele hier richtig schreiben, die Herangehensweise an so ein Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Kieler Weg, spielerische Lösungen zu finden kann nicht zu 100% gelten. Die Mannschaft versucht fast immer spielerische Lösungen zu finden. Gegen Aue wäre es irgendwann sinnvoll gewesen, die Pille nach vorne zu pölen. Auch gegen Rostock kam man die letzten 10 Minuten gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus, weil man immer wieder bis zum Schlusspfiff versuchte, nach vorne zu kombinieren. Das nennt man dann wohl "In Schönheit sterben!"

Die Mannschaft muss auch mal in der Lage sein, in den Kampfmodus zu kommen, dem Gegner auch mal wehtun.

Die Baustellen in der Mannschaft sind unübersehbar, aber wir haben mit diesem Material bisher 31 Punkte geholt und müssen damit sicher nicht absteigen, nur.....................Sonntag muss gewonnen werden und ich hoffe auch, dass die Kieler das endlich merken und sich nicht nur Gedanken darüber machen, wie sie an Karten gegen den HSV kommen, sondern auch gegen Ingolstadt im Abstiegskracher die Hütte voll machen. Ich hoffe auf die Ultras, die auch der Mannschaft wieder eine Marschrichtung geben. Das ganze Gejammer und gequarke nützt jetzt nichts mehr, jetzt müssen wir alle zusammenrücken und den Supergau verhindern. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass diese Truppe den richtigen Abstiegskampf nicht kann, also sollten wir uns da fern halten.

Jetzt sind auch wir gefragt, supporten statt meckern!!!!!!!!!!!! :)-s :KSV) :flag: :cheer:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#424

Beitrag von Holsteinstadion » So 13. Mär 2022, 14:52

ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 14:33
Marc Metal hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 18:49
Ich war von vornherein etwas skeptisch was den neuen Trainer betrifft und war sehr verwundert über das 3:0 gegen St. Pauli und die darauf folgenden Spiele.
Aber beim 1:0 gegen Düsseldorf hat man schon gesehen, wie schlecht das Team eigentlich spielt. Und spätestens nachdem Holstein in Aue in Überzahl (!) mit einem 2:0 Vorsprung fast noch verloren hätte, hätten die Alarmglocken schrillen sollen. Ich bin mal gespannt, ob da dieses Wochenende seitens der Vereinsführung irgendeine Stellungnahme kommt. Denn zur Zeit sind unsere Spiele wie ein Autounfall: Tragisch, schmerzhaft, aber man muss trotzdem hingucken, obwohl man weiß, dass es nicht schön ist...
Naja, so unterschiedlich können Sichtweisen sein. Das Ding in Aue, dass hätte auch Real Madrid passieren können. Auf dem Acker!!! Aber, wir sind zurückgekommen, wie so oft, diese Saison und haben das gewonnen. Ok, das 1:0 gegen Düsseldorf, war nicht doll, aber, schue mir gerade Schalke, die aufsteigen wollen, in Ingolstadt an, das sieht auch nicht besser aus.

Bei uns gibt es aktuell 2 Probleme. Wie viele hier richtig schreiben, die Herangehensweise an so ein Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Kieler Weg, spielerische Lösungen zu finden kann nicht zu 100% gelten. Die Mannschaft versucht fast immer spielerische Lösungen zu finden. Gegen Aue wäre es irgendwann sinnvoll gewesen, die Pille nach vorne zu pölen. Auch gegen Rostock kam man die letzten 10 Minuten gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus, weil man immer wieder bis zum Schlusspfiff versuchte, nach vorne zu kombinieren. Das nennt man dann wohl "In Schönheit sterben!"

Die Mannschaft muss auch mal in der Lage sein, in den Kampfmodus zu kommen, dem Gegner auch mal wehtun.

Die Baustellen in der Mannschaft sind unübersehbar, aber wir haben mit diesem Material bisher 31 Punkte geholt und müssen damit sicher nicht absteigen, nur.....................Sonntag muss gewonnen werden und ich hoffe auch, dass die Kieler das endlich merken und sich nicht nur Gedanken darüber machen, wie sie an Karten gegen den HSV kommen, sondern auch gegen Ingolstadt im Abstiegskracher die Hütte voll machen. Ich hoffe auf die Ultras, die auch der Mannschaft wieder eine Marschrichtung geben. Das ganze Gejammer und gequarke nützt jetzt nichts mehr, jetzt müssen wir alle zusammenrücken und den Supergau verhindern. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass diese Truppe den richtigen Abstiegskampf nicht kann, also sollten wir uns da fern halten.

Jetzt sind auch wir gefragt, supporten statt meckern!!!!!!!!!!!! :)-s :KSV) :flag: :cheer:
Du hast nicht ganz unrecht aus deiner Sichtweise - ich frage Dich hat die Mannschaft es verdient das am Sonntag 15000 Zuschauer im Stadion sind ??? ich sage es mal ganz überspitzt nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sollten sich mal nur 500 Zuschauer zeigen - damit die hochbezahlten Profis merken, dass es ein nehmen und geben auch im Fussball gibt! Wünsche mir auch zutiefst, dass wir nicht absteigen und die Klasse halten - 100%Gehalt - 100%Leistung - in deinem Job kannst Du auch nicht 6 Wochen lang z.b nur 50% Leistung bringen!

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#425

Beitrag von ruvler1900 » So 13. Mär 2022, 15:48

Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#426

Beitrag von BWR » So 13. Mär 2022, 16:06

Stolle hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 22:12
Gibt es einen link zu der Szene?
Hier ist die ganze Szene zu sehen:
https://youtu.be/M4rIEuCkftM
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#427

Beitrag von Ich » So 13. Mär 2022, 16:10

Holsteinluis1900 hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 14:28
Ich hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 14:22
BWR hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 13:42
Högscht interessant fand ich den Wutanfall von Holtby nach dem Spiel. Nachdem ich es mehrmals angesehen habe, gibt es keinen Zweifel. Er tritt zunächst die Getränkekiste um und wendet sich dann an Herrn Stöver mit einer Geste wie "Du kannst doch nur labern". ;)re
Was erlauben Holtby? Einen verdienten Manager des Vereins so zu attackieren?
Ich verlange die sofortige Suspendierung von.... ach, lassen wir das. :-stamm
Achte mal darauf wie gleichgültig Uwe Stöver während des Ausrasters von Lewis auf der Bank sitzt (und das nach so einem Spiel und in dieser Situation) - unglaublich.
Er guckt sogar weg… möchte da nicht Zuviel hineininterpretieren, aber definitiv mal auffällig! Im übrigen gefällt mir die Emotion vok Holtby, wenigstens einer der sich wehrt ! Außerdem wieder laufstärkster Spieler auf dem gesamten Feld
Absolut - ist gut, dass er sich wehrt!

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#428

Beitrag von alter treuer storch » So 13. Mär 2022, 16:41

ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 15:48
Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
lachsmil lachsmil lachsmil
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#429

Beitrag von Holsteinstadion » So 13. Mär 2022, 16:56

ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 15:48
Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
Du solltest deinen Unmut dem Verein kundtun und nicht mir :) , sage es denen die einfach weg bleiben - ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und nun freue dich auf Sonntag :=H

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#430

Beitrag von alter treuer storch » So 13. Mär 2022, 17:04

alter treuer storch hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 16:41
ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 15:48
Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
lachsmil lachsmil lachsmil
Drittklassig ist im ganzen Verein sowieso nur einer. Jetzt dürft ihr euch jeder für sich aussuchen, wen ich meine.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#431

Beitrag von Holsteinstadion » So 13. Mär 2022, 17:10

alter treuer storch hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 17:04
alter treuer storch hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 16:41
ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 15:48
Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
lachsmil lachsmil lachsmil
Drittklassig ist im ganzen Verein sowieso nur einer. Jetzt dürft ihr euch jeder für sich aussuchen, wen ich meine.
......ob der wirklich noch 2 Jahre durch hält :opa:

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#432

Beitrag von alter treuer storch » So 13. Mär 2022, 17:17

Holsteinstadion hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 17:10
alter treuer storch hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 17:04
alter treuer storch hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 16:41
ruvler1900 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 15:48
Sorry, aber, das ist Käse, ich bin nicht Fan von den Spielern, sondern vom Verein. Du wirst sehen, dass sich gegen den HSV alle auf die Hinterbeine stellen, um an Karten zu kommen, da sind die vorherigen Ergebnisse und Leistungen egal. Bei deiner Sichtweise solltest du auch besser wegbleiben. Ich kann mit deiner Art des "Konsums" nichts anfangen, ist heute aber wohl so. Daran muss ich mich aber nicht gewöhnen.

Spieler kommen und gehen, das gilt auch für Sportchefs und Trainer, der Verein bleibt und der ist es, der mich interessiert. Dieser hat mir in den letzten Jahren für viel schöne Momente gesorgt, da laufe ich nicht gleich beleidigt weg, wenn es mal nicht so läuft. Für mich sind dann einige Zuschauer deutlich drittklassiger als die Mannschaft.
lachsmil lachsmil lachsmil
Drittklassig ist im ganzen Verein sowieso nur einer. Jetzt dürft ihr euch jeder für sich aussuchen, wen ich meine.
......ob der wirklich noch 2 Jahre durch hält :opa:
ich hoffe nicht, daß er im sommer noch da ist :mrgreen:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#433

Beitrag von Stolle » So 13. Mär 2022, 18:18

BWR hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 16:06
Stolle hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 22:12
Gibt es einen link zu der Szene?
Hier ist die ganze Szene zu sehen:
https://youtu.be/M4rIEuCkftM
Danke. Schon geil wie der Stöver da teilnahmslos unter seiner Decke sitzt :grin)
Noch was, Holtby for Kapitano :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#434

Beitrag von Reika » So 13. Mär 2022, 18:45

Eigentlich können wir doch froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind. Stöver hat doch den Kader für diese Saison und diese
Spielklasse schon nicht hinbekommen. Für die erste Liga wäre das doch eine Katastrophe geworden. Da hätten wir uns auf Jahre
lächerlich gemacht. Wäre auf ewig Tasmania Holstein gewesen. :-motz

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Fr 11.03. 18:30 Hansa Rostock - KSV Holstein — 3:2

#435

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mär 2022, 19:40

Reika hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 18:45
Eigentlich können wir doch froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind. Stöver hat doch den Kader für diese Saison und diese
Spielklasse schon nicht hinbekommen. Für die erste Liga wäre das doch eine Katastrophe geworden. Da hätten wir uns auf Jahre
lächerlich gemacht. Wäre auf ewig Tasmania Holstein gewesen. :-motz
Lächerlicher als Fürth hätten unsere Jungs sich niemals präsentiert K-) ...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2021/22“