Auf gehts Holstein!
Wenn man solch eine Vorlage im Abstiegskampf bekommt dann MUSS man auch was zählbares holen. Werder ist Bundesligaabsteiger aber nur aus dem Grund sicherlich nicht unschlagbar. Eigentlich hätte Werder schon viel früher absteigen müssen aber Fin hat sie in der Reli gerettet. Zu großer Respekt vor Werder ist unangebracht wichtig ist das wir die Außenbahnen im Griff haben deshalb hatte ich bei meiner Wunschaufstellung Kirkeskov als Unterstützung für Johannes eingebaut, auf der rechten Seite Korb vor Neumann. Ducksch darf im Zentrum auf keinem Fall die großen Freiheiten bekommen die wir Terrode, Hoffmann, Burgstaller u.s.w. im Strafraum gegeben haben. Wenns gut läuft macht Ducksch aus zwei Chancen drei Tore

Also Herr Wahl keine großen Reden schwingen sondern hellwach sein und bitte nicht alles vor dem 5 Meterraum spielerisch lösen wollen, sondern zur Not die Bälle auch mal auf oder über die Tribüne hauen.
Egal wie das Match ausgeht ich möchte endlich mal eine 100% motivierte um jeden Ball fightende Kieler Mannschaft
(Holtby "brauchen absolute Galligkeit") sehen. Am meisten ärgere ich mich über das Zweikampfverhalten von Mühling der eigentlich alles mitbringt um ein Führungsspieler zu sein aber nur gut spielt wenns der Rest der Mannschaft auch tut. Bitte mal drauf achten was Mühle macht wenn er einen Zweikampf verliert- hoffentlich sieht das heute anders aus, er hat die Geschwindigkeit und die Technik um einen Ball zurück zu eroberen. Bei Porath oder Skrzbyski sieht es in der Rückwärtsbewegung ähnlich mies aus vielleicht muss Iggy wirklich mal rein um einigen Spielern zu zeigen wie man harte Zweikämpfe führt. Es muss ja nicht so hart sein wie in Köln wo Iggy fast ne rote Karte

bekam die nicht unverdient gewesen wäre .
Auf gehts Holstein versüsse uns das Wochende in dieser von schlechten Nachrichten dominierten Drecks Coronazeit.

Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900