EM 2021: Spiele der deutschen Mannschaft
-
- Danksagungen erhalten: 83
- Für Beiträge: 62
Re: EM 2021: Spiele der deutschen Mannschaft
Ich fand England nicht schlecht haben halt nur das gemacht was Sie mussten. Verdienter Sieg Glückwunsch
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 173
bleibt bei hansi flick
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.
-
- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 54
Mal gucken, was Flick aus dem vorhanden Spielermaterial macht. Die nächste Meisterschaft ist nicht mehr all zu weit entfernt!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 32
- Für Beiträge: 25
Am Ende ist das herausgekommen, was man so erwarten konnte. NIchts Berauschendes, Deutschland irgendwo im Niemandsland.
Ein gutes Spiel reicht eben nicht.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 54
- Für Beiträge: 38
Ich bin ein Nationalmannschaftsfan seit 1966, was haben wir alles alles nicht erlebt.
Kompliment an Jogi, er hat uns viele schöne Momente beschert. Leider ist sein Rücktritt etwas zu spät gekommen, kaum jemand traut es sich zu sagen,
doch ich finde es hat sich eine blutleere Mannschaft aus dem Turnier verabschiedet.
Erneut.
Es kann wirklich ein vernünftiger Neuanfang nun werden, Hansi traue ich wirklich alles zu.
Kompliment an Jogi, er hat uns viele schöne Momente beschert. Leider ist sein Rücktritt etwas zu spät gekommen, kaum jemand traut es sich zu sagen,
doch ich finde es hat sich eine blutleere Mannschaft aus dem Turnier verabschiedet.
Erneut.
Es kann wirklich ein vernünftiger Neuanfang nun werden, Hansi traue ich wirklich alles zu.
-
- Für Beiträge: 54
Seeblick hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 21:02Ich bin ein Nationalmannschaftsfan seit 1966, was haben wir alles alles nicht erlebt.
Erneut.
Wenn du Blutleer mit der inneren Einstellung in Gleichklang setzt, bin ich dabei.
Im Vergleich unserer Spieler mit den Spielern aus Dänemark oder Tschechien, habe ich das Gefühl unsere Spieler sind in jungen Jahren schon satt.
Die Mentaltitat muß aber von Innen kommen und nicht vom eigenen Geldbeutel!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 88
- Für Beiträge: 63
Gespielt wie Flasche leer trifft es doch eigentlich recht gut und mutlos noch dazu, etwas so wie die KSV in ihren 3-5 Bundesligaaufstiegsendspielen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 238
- Für Beiträge: 141
Etwas zu spät ist leicht untertrieben, ich übertreibe mal und sage sieben Jahre zu spät. Löw ist nicht lernfähig und lässt eine Dreierkette spielen, die nicht funktioniert und in der kurzen Zeit der Vorbereitung auch nicht funktionieren kann. Wann hat die Nationalmannschaft das letzte Mal zu Null gespielt? Kann mich nicht erinnern. Es war auch keine Mannschaft auf dem Platz und die alten Platzhirsche Hummels, Müller oder Kroos haben nicht gegengesteuert. Eigentlich war Deutschland schon gegen Ungarn fällig. Es ist gut, dass wir nun raus sind.Seeblick hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 21:02Ich bin ein Nationalmannschaftsfan seit 1966, was haben wir alles alles nicht erlebt.
Erneut.
Aber eine Frage stellt sich mir noch : Auch wenn es das letzte Spiel von Löw war, spricht es dann von Größe, wenn Löw nach dem Spiel den kürzesten Weg in die Kabine nimmt ohne jeden Kontakt zu seinen Spielern?
Höggschte Zeit, das sich was dreht.
-
wenn du meinst das die dreierkette die ursache war, dann bleib mal im 1965- sowas lächerliches. als wenn in diesem spiel die taktik letztendlich entscheind gewesen wäre- vermütlich für dich auch bei fra-sch.
versuch mal ne c klasse mannschaft zu trainieren....
-
- Danksagungen erhalten: 238
- Für Beiträge: 141
Dann erkläre mir bitte mal die vielen Gegentore. Und schau Dir mal die Analysen an, bevor Du etwas ins Lächerliche ziehst,altsg hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 22:29wenn du meinst das die dreierkette die ursache war, dann bleib mal im 1965- sowas lächerliches. als wenn in diesem spiel die taktik letztendlich entscheind gewesen wäre- vermütlich für dich auch bei fra-sch.
Und ich habe nicht nur das Spiel von heute kritisiert.
-
schau dir die gegentore bitte genau an, dann erkennst du die ursache- sowas an ketten fest zumachen ist ja lächerlich. mit ner 4 er kette wären das weniger-?
-
- Danksagungen erhalten: 376
- Für Beiträge: 249
Aber auch das können die Engländer deutlich besser.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 173
Also unsere KSV mit diesen satten Millionären ( Ausnahmen Neuer, Ginter und Goosens ) zu vergleichen, ist nicht dein Ernst? oder fehlte nur
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
-
- Für Beiträge: 57
Ich bin über unsere Störche Millionäre auch mega enttäuschtalter treuer storch hat geschrieben: ↑Mi 30. Jun 2021, 08:18Also unsere KSV mit diesen satten Millionären ( Ausnahmen Neuer, Ginter und Goosens ) zu vergleichen, ist nicht dein Ernst? oder fehlte nur
Nein im Ernst, gut das wir raus sind bei der EM, in dieser Form gehören wir nicht ins Viertelfinale. Eins von vier Spielen gewonnen...das ist zu wenig. Was man Jogi definitiv vorwerfen kann ist, dass er zumindest im letzten Spiel, eindeutig zu spät reagiert hat. Aber ist jetzt so, Hansi kommt mit neuen Ideen und Lebbe geht weider......
-
- Danksagungen erhalten: 88
- Für Beiträge: 63
Mir ging es nicht um die Menschen die dem Ball nachlaufen, sondern um die etwas mutlose Spielweise, Einstellung und die habe ich bei der KSV im Saisonendspurt ähnlich empfunden. Man hatte viel zu verlieren und die Hosen waren voll.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.