Liebe Forumsgemeinde,

unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.

Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.

Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64

Euer Board-Team

PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.

Forum-Scouting: Sommer 2022

Moderator: Andi7098

Andi7098
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 15

Forum-Scouting: Sommer 2022

Beitrag von Andi7098 » Mi 11. Mai 2022, 18:01

Auf den folgenden Beiträgen findet ihr meine Übersicht zu möglichen Neuzugängen im Sommer 2022, aufgeteilt nach Position:
"Trefferquote" aller Transfers seit Winter 2019/20: 9/17 Transfers von Holstein waren zuvor auf dem Transferboard vertreten, was einer Quote von ca. 53% entsprich.

"Trefferquote" im Winter 2021/22: Wriedt als einziger Transfer im Winter 2021/22 stand nicht auf dem Transferboard.

"Trefferquote" im Sommer 2021: 5/8 Transfers von Holstein waren zuvor bereits auf dem Transferboard vertreten (Korb, Erras, Skrzybski, Arp, Holtby), was einer Quote von 62,5% entspricht. Benger, Fridjonsson und Pichler waren nicht auf dem Transferboard.

"Trefferquote" im Winter 2020/21: Kirkeskovs Transfer stand bereits fest, ansonsten gab es keine Transfers.

"Trefferquote" im Sommer 2020: 6/7 Transfers von Holstein waren zuvor bereits auf dem Transferboard vertreten (Arslan, Lorenz, Komenda, Hauptmann, Bartels, Mees), was einer Quote von 85,57% entspricht. Einzig Dähne war nicht auf dem Transferboard.

"Trefferquote" im Winter 2019/20: 1/1 Transfer von Holstein war zuvor bereits auf dem Transferboard vertreten (Reese), was einer Quote von 100% entspricht.

In den vorherigen Jahren habe ich die Transferboards lediglich privat gemacht, hatte mit Baku, Neumann, Hanslik, Porath, Iyoha, Özcan, Atanga und Lauberbach (Sommer 2019), mit Benes und Kammerbauer (Winter 2018/19) und mit Wahl, Serra, Meffert, Thesker, Girth und Reimann (Sommer 2018) aber ebenfalls eine solide Menge an Spielern auf dem Zettel.

ERGÄNZUNGEN DES MOD-TEAMS:
ZU BEACHTEN: Dieser Thread verbindet das Transferboard von @Andi7098 und den ehemaligen Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte", der deshalb gesperrt wurde.
Bei Fragen und Kommentaren zum Transferboard von @Andi7098 schreibt ihm eine PN oder postet diese einfach hier im Thread.

Offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen gehören in den Thread "Kaderplanung 2022/23".
Infos&Diskussionen zu einzelnen Spielern aus unserem Kader gehören in den jeweiligen Spielerthread im Unterforum "Spieler und Verantwortliche".
Diskussionen zur Kaderplanung insgesamt gehören in den Thread "Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2022/23".

Andi7098
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 15

Re: Forum-Scouting: Sommer 2022

Beitrag von Andi7098 » Mo 18. Jul 2022, 13:38

PavelDobry hat geschrieben:
So 17. Jul 2022, 11:40
Irgendwie wird diese Seite dieses Jahr nicht aktuell gehalten, habe gerade nach den Top Optionen für den linken Flügel geguckt und gesehen, dass eigentlich alle aufgeführten Spieler schon gewechselt sind.
Liegt daran, dass ich leider nicht die Zeit habe das Board dauerhaft auf dem neusten Stand zu halten. Ist seit nunmehr zwei Transferperioden also leider "nur" das einmalige Zusammenstellen des Transferboards.

Wenn ich Zeit habe setze ich mich die Tage mal hin und mache eine kleine Liste mit möglichen Reese-Alternativen falls er gehen sollte.

PavelDobry
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Beitrag von PavelDobry » Mo 18. Jul 2022, 13:51

Das wäre klasse!

Mad Mario
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 21
Für Beiträge: 14

Beitrag von Mad Mario » Mo 18. Jul 2022, 14:17

Bitte zeitnah hierp osten damit Uwe weiß was er machen muss :lola:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

ChrisK2
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 26

Beitrag von ChrisK2 » Mo 18. Jul 2022, 19:41

Andi7098 hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 13:38
PavelDobry hat geschrieben:
So 17. Jul 2022, 11:40
Irgendwie wird diese Seite dieses Jahr nicht aktuell gehalten, habe gerade nach den Top Optionen für den linken Flügel geguckt und gesehen, dass eigentlich alle aufgeführten Spieler schon gewechselt sind.
Liegt daran, dass ich leider nicht die Zeit habe das Board dauerhaft auf dem neusten Stand zu halten. Ist seit nunmehr zwei Transferperioden also leider "nur" das einmalige Zusammenstellen des Transferboards.

Wenn ich Zeit habe setze ich mich die Tage mal hin und mache eine kleine Liste mit möglichen Reese-Alternativen falls er gehen sollte.
Ich finde Du steckst hier schon sehr viel Zeit rein, ist ja nicht nur schreiben sondern auch etwas Ahnung über die Spieler zu haben. Andere könnten ja auch mal Vorschläge reinschreiben und nicht immer von Dir erwarten.

Zurück zu „Forum-Scouting“