Corona - Auswirkungen auf den Sport

Damit alle anderen Unterforen und Threads weitgehend verschont bleiben von Corona und Covid
Egon Olsen
5 Bälle

Re: Corona - Auswirkungen auf den Sport

Beitrag von Egon Olsen » Mo 26. Apr 2021, 20:37

Kicker: In England sollen die Zuschauer in die Stadien zurückkehren. Dem Liga-Cup-Finale in Wembley am Wochenende durften 8.000 Fans beiwohnen. Für das FA-Cup-Finale am 15.05. hofft man auf 21.000 Zuschauer.

altsg
4 Bälle

Beitrag von altsg » Fr 30. Apr 2021, 15:01

grauenvoll , dass hier diesbzgl. so gar nichts passiert, während alle anderen so langsam wieder öffnen.

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15

Beitrag von Jupp » Fr 30. Apr 2021, 16:37

Alle über 2 Promille rein ins Stadion. Da passiert nix. So gut desinfiziert...
Dum spiro spero...

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 30. Apr 2021, 19:36

Ich hoffe nur das sich nach der scheiss Wahl diesbezüglich was ändert!

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 30. Apr 2021, 19:44

Martin-Kiel hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 19:36
Denke nicht. Nach den Sommerferien haben die Auslands-Urlauber die nächste Variante eingeschleppt. Abgesehen davon sind 6-8 Wochen nach den ersten Impfungen - das heißt, die Auffrischungsimpfungen sind fällig... Übrigens sicherlich nicht nur in Deutschland sondern weltweit.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Stolle
5 Bälle

Beitrag von Stolle » Sa 1. Mai 2021, 00:36

Was ist an der Wahl Scheisse, was würdest du wählen damit sich endlich was ändert?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altsg
4 Bälle

Beitrag von altsg » Sa 1. Mai 2021, 18:58

ich würde die wählen, die verstanden haben, dass die wahrscheinlichkeit einer ansteckung im freien gegen 0 geht und somit amateursport für kinder und erwachsene, zumindest training, komplett möglich ist. jeder dorfverein hat doch mittlerweile ein hygienkonzept (schon umgezogen anreisen, kein duschen etc.).

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 1. Mai 2021, 21:38

Stolle hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 00:36
Was ist an der Wahl Scheisse, was würdest du wählen damit sich endlich was ändert?
Das kann ich dir auch nicht sagen! Weis wirklich nicht wen ich wählen soll. Fakt ist das die Partei die ich sonst immer gewählt habe, diesesmal definitiv von mir keine Stimme bekommen wird!

VIECH
5 Bälle

Beitrag von VIECH » Sa 1. Mai 2021, 21:57

Sa 1. Mai 2021, 21:38
Stolle hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 00:36
Das kann ich dir auch nicht sagen! Weis wirklich nicht wen ich wählen soll. Fakt ist das die Partei die ich sonst immer gewählt habe, diesesmal definitiv von mir keine Stimme bekommen wird!
Dann musst du wohl die blaue Pest wählen, dann wird sich diesbezüglich etwas ändern. Allerdings nicht zum Guten, so viel dürfte wohl feststehen. :roll:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

terasoll
4 Bälle

Beitrag von terasoll » Di 4. Mai 2021, 17:28

Es gibt viele Parteien, Parteiprogramme lesen was einem am meisten zusagt wählen.!
Alle Parteien die zur Bundestagswahl zugelassen sind ,sind wählbar und Demokratisch.
Wählen ist ERSTE Bürgerplicht!
Auch ein Strich durch den Wahlzettel ist eine Meinung,Zuhause sitzen und den Arsch nicht hochkriegen am Wahltag ist KEINE Meinung
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » Di 4. Mai 2021, 18:20

terasoll hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 17:28
Es gibt viele Parteien, Parteiprogramme lesen was einem am meisten zusagt wählen.!
Alle Parteien die zur Bundestagswahl zugelassen sind ,sind wählbar und Demokratisch.
Wählen ist ERSTE Bürgerplicht!
Auch ein Strich durch den Wahlzettel ist eine Meinung,Zuhause sitzen und den Arsch nicht hochkriegen am Wahltag ist KEINE Meinung
Richtig, zu Hause sitzen bleiben ist die letzte Lösung! Das muss mal besonders den jüngeren, unter 30 nahelegen!

Stolle
5 Bälle

Beitrag von Stolle » Di 4. Mai 2021, 18:40

Ja, diese ganze Greta Generation ist tatsächlich politisch mal so gar nicht interessiert :roll:

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » Di 4. Mai 2021, 20:49

Stolle hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 18:40
Ja, diese ganze Greta Generation ist tatsächlich politisch mal so gar nicht interessiert :roll:
Du musst immer alle über einen Kamm scheren! Es gibt auch jüngere Leute die kein Bock haben wählen zu gehen und sich mit der Materie Politik auseinanderzusetzen! Aber was wundert es mich auch! Du suchst ja schon förmlich danach meine Beiträge schlecht zu reden! Sorry, aber mich bekommst du hier ncht mundtot!

Stolle
5 Bälle

Beitrag von Stolle » Di 4. Mai 2021, 21:12

Komisch wie Du die Tatsachen verdrehst, Du warst es doch der den jungen Leuten unter 30 Desinteresse an Politik unterstellt hat und das sieht in meinem Umfeld bei den jungen Leuten ganz anders aus, da sind viele politisch nicht nur sehr interessiert, sondern auch politisch sehr aktiv und gerade die Grünen haben wegen ihrer umweltpolitischen Themen gerade bei den jungen Leuten einen regen Zulauf, was sollen die jungen Leute heute sonst auch wählen, wenn sie etwas Hirn haben auf jeden Fall nicht AFD, aber als junger Mensch CDU,SPD oder FDP zu wählen, da würde ich mich etwas schwertun mit der Vorstellung, wenn überhaupt dann noch links.

Wie Du siehst, ich schere nicht alle über einen Kamm, wir scheinen uns nur mit unterschiedlichen Leuten unter 30 zu umgeben.

Martin-Kiel
4 Bälle

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 5. Mai 2021, 11:50

Nur weil dein Umfeld bei den jungen Leuten so an Politik interessiert ist muss es nicht sein das alle jungen Leute unter 30 so sind wie du es sagst! Ich verdrehe definitiv keine Tatsachen! Ich bleibe bei meiner Meinung das viele der jüngeren Generationen nicht wählen gehen !Ich habe nicht behauptet das ALLE unter 30 nicht wählen gehen! Richtig, die Gretanahänger fallen auch in diese Alterskategorie!

Zurück zu „Corona“