Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 71 Treffer

von bluewater
Mo 13. Aug 2018, 13:02
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732698

Re: Neubau Holstein-Stadion

BWR hat geschrieben:Im Stadionheft war zu lesen, dass die Tribüne spätestens in der übernächsten Saison fertig wird......
Also im April 2021? :shock:
von bluewater
Di 24. Jul 2018, 06:45
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Max Besuschkow - Im Ligakader 01/2018 bis 06/2018
Antworten: 31
Zugriffe: 12808

Re: #31 - OM - Max Besuschkow - bis 06/2018 (Leihe)

Nun steht auch Besuschkows weitere Zukunft fest und die liegt wie erwartet nicht bei Holstein: Sein Vertrag in Frankfurt wurde - das dann doch eher überraschend - bis 2021 verlängert und zugleich wurde er für zwei Jahre an den belgischen Zweitligisten Royal Union Saint-Gilloise ausgeliehen. Alles Gu...
von bluewater
Sa 16. Jun 2018, 14:21
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620297

Re: Ticketing allgemein

Hawkeye hat geschrieben:Von Preisen steht da aber noch nichts, oder? Ich kann noch nichts finden.
Das entsprechende Bild ist wieder rausgenommen worden. Wird wohl grad wegen eines Fehlers überarbeitet
von bluewater
So 10. Jun 2018, 12:25
Forum: Women 2017/18
Thema: 2017/18 - Die U17 in der Landesliga Schleswig-Holstein
Antworten: 53
Zugriffe: 18878

Re: 2017/18 - Die U17 in der Landesliga Schleswig-Holstein

Laut Women-Facebook-Seite ist ein Aufstieg der U17 in die Bundesliga "finanziell nicht abbildbar". Die U17 verbelibt dann also wohl in der Landesliga SH. Das ist nur halb richtig ;) Die U17 verbleibt zwar in der Liga, dies ist aber die Oberliga Schleswig-Holstein, wo sie schon in der „Rückrunde“ ge...
von bluewater
Mi 6. Jun 2018, 17:15
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620297

Re: Ticketing allgemein

Vor Anfang Juni wird wohl nichts kommen, da alle im Urlaub. Kann mir denken, das erstmal die DK-Besitzer, die auch Mitglied sind welche bekommen, da ja weniger Platz da ist und die Leute aus Block L irgendwo hinmüssen. Gibt wohl weniger DK's wie letzte Saison, sonst gibt es ja kaum noch welche im f...
von bluewater
Mo 14. Mai 2018, 07:23
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Die sportliche Leitung 06/2016 - 05/2018 (Ralf Becker)
Antworten: 653
Zugriffe: 56422

Re: Die sportliche Leitung

Abwarten K-) Oliver Kreuzer, Fredi Bobic und Hasan Salihamidzic zum Beispiel stecken auch noch in einer laufenden sportlichen Aufgabe...
von bluewater
Do 10. Mai 2018, 18:10
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Wer wird Nachfolger von Markus Anfang?
Antworten: 298
Zugriffe: 57096

Re: Wer wird Nachfolger von Markus Anfang?

Stolle hat geschrieben:War er nicht eigentlich schon bei uns Trainer? So gut wie.................
Vielleicht hat der HSV ja deswegen auch Ablöse für ihn an uns bezahlt. Es wäre jedenfalls typisch HSV... :mrgreen:
von bluewater
Sa 23. Sep 2017, 13:15
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Spendenaufruf
Antworten: 103
Zugriffe: 30957

Re: Spendenaufruf

Eine super Idee von euch an der ich mich gerne beteilige. :)-s
von bluewater
Di 19. Jul 2016, 10:49
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: NLZ-Direktor Dominic Peitz
Antworten: 205
Zugriffe: 47998

Re: #14 - DM - Dominic Peitz - bis 06/2019

Peitz hat übrigens, nachdem feststand, dass Krause nicht bleibt, seine Rückennummer auf die #13, die er schon in Karlsruhe hatte, geändert.

Hoffe sehr, dass die Nummer ihm jetzt kein Pech gebracht hat...
von bluewater
Fr 24. Jun 2016, 10:18
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283741

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Gestern hat Marlon übrigens nicht mittrainiert. Entweder die Aussage von Becker am Mittwoch war doch eine Kehrtwende und es wird jetzt - von welcher Seite auch immer - kein Sinn mehr darin gesehen, das Training fortzuführen oder Marlon war schon irgendwo anders für Vertragsgespräche.
von bluewater
Do 23. Jun 2016, 16:22
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Niklas Hoheneder - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 37
Zugriffe: 14935

Re: #04 - IV - Niklas Hoheneder - bis 06/2018

Seine Rückennummer ist: #4

Edit Mod: geändert und lachsmil
von bluewater
Do 23. Jun 2016, 16:21
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019
Antworten: 576
Zugriffe: 100914

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Seine Rückennummer ist: #27

Edit Mod: angepasst und lachsmil
von bluewater
Mo 20. Jun 2016, 09:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283741

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Gestern waren incl.3 Torhütern u.einem seine runden drehenden Dominik Schmidt... 22 Mann...beim Eröffnungstraining. Das sind somit 19 feldspieler! Bei gewünschten...maximal 22 feldspielern...sollten demnach noch 2-3 weitere verstärkungen kommen...oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden :-f...
von bluewater
So 19. Jun 2016, 22:33
Forum: Archiv
Thema: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.04.2017
Antworten: 23
Zugriffe: 18219

Re: Kaderübersicht 2016/17: Stand 19.6.2016

Nicht nur Salem ist heute beim Training mit neuer Nummer (20) aufgelaufen, sondern auch Czichos und Fetsch haben sich freigewordene Nummern geschnappt: Czichos war heute mit der 5 und Fetsch mit der 9 unterwegs. Auch hier nochmal lachsmil - ist mir selber heute gar nicht aufgefallen, da ich sehr au...
von bluewater
So 19. Jun 2016, 21:51
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018
Antworten: 369
Zugriffe: 75171

Re: #05 - IV - Rafael Czichos - bis 06/2017

Czichos mit neuer Rückennummer: #5

Zur erweiterten Suche