Die Suche ergab 1448 Treffer

von Ruhrpottstorch
Fr 5. Okt 2018, 23:13
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 557
Zugriffe: 51175

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

MOD MODE ON
Beitrag wegen Meldung vorerst unsichtbar gemacht
MOD MODE OFF
von Ruhrpottstorch
Mi 3. Okt 2018, 07:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa. 06.10. 13:00 FC Erzgebirge Aue - KSV Holstein — 2:1
Antworten: 284
Zugriffe: 11086

Re: Sa. 06.10. 13:00 FC Erzgebirge Aue - KSV Holstein

Lee hat sehr viele Spiele seit Sommer gemacht.Warum nimmt man ihn nicht mal raus aus dem Training ?Verletzungen sind so vorprogrammiert.Knieverletzung waere der Supergau.Fuer mich ohne Worte...... Lee würde teilweise aus genau dem Grund vom Training befreit. Abgesehen davon deutet eine Knieverletzu...
von Ruhrpottstorch
Di 2. Okt 2018, 12:40
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

[...] Das ist aber nur die Erfahrung aus meiner kleinen Welt und bekanntlich gibt es eine Menge davon.... Amigo! Also doch eine Bewertungsfrage ;) Nur um das Gerücht nicht zum Fakt werden zu lassen: TW hat bisher niemanden öffentlich angemacht oder gestraft!!! Der "Vorfall" mit Dehm war i...
von Ruhrpottstorch
Mo 1. Okt 2018, 16:29
Forum: 2. Bundesliga
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 205
Zugriffe: 35906

Re: MSV Duisburg

und Lieberknecht macht es jetzt ...
von Ruhrpottstorch
Mo 1. Okt 2018, 16:25
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

Naja, wie schon geschrieben ein Bewertungsproblem und je nach Prämisse dann gut oder schlecht ... das könnten wir jetzt endlos von links auf rechts drehen, das sagst Du ja selbst. Nur noch soviel: Die Berichterstattung in der KN war bereits gefärbt. Will sagen was den objektiven Teil (was ist passie...
von Ruhrpottstorch
Mo 1. Okt 2018, 12:45
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

@BWR: Ich finde da hast Du vollkommen Recht, diese differenzierte Betrachtung wird dem Thema absolut gerecht. Im Grund lässt sich die ganze zurückliegende "Arschbolzendebatte" bzw. den Streit darum sehr gut auf die von Dir verwendeten Vokabeln ""berechtigt" und "angemes...
von Ruhrpottstorch
So 30. Sep 2018, 15:06
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

Zum Beispiel Dehn in der Halbzeit war auf Sky sehr gut zu hören, Schindler nicht geschützt am Dienstag in der PK

Da ist schon was dran was @Ich schreibt
von Ruhrpottstorch
So 30. Sep 2018, 14:37
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

Und ja, auch andere Trainer nehmen kein Blatt vor den Mund und beschimpfen manchmal Journalisten. Aber, da liegt für mich der Hase im Pfeffer: Wenn ein Klopp oder ein Völler Journalisten beschimpfen, dann haben sie sich dieses Recht durch jahrelange überragende Erfolge verdient. Bei einem Trainer, ...
von Ruhrpottstorch
So 30. Sep 2018, 12:20
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 197
Zugriffe: 29267

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Wie kann das sein, wo doch die Nackensteaks bei Kilia die besten der Stadt sind … :hm:
von Ruhrpottstorch
So 30. Sep 2018, 12:12
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 28.09. 18:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 4:2
Antworten: 191
Zugriffe: 8380

Re: Fr 28.09. 18:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 4:2

Girth oder Serra; das ist hier die Frage: Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern Des wütenden Geschicks erdulden oder, Sich waffnend gegen eine See von Klagen, Durch Widerstand sie enden? NEIN! Girth und Serra! Das ist hier die Antwort! Das 1:0 von Girth war ein tolles Tor. Ein echtes Torjäger...
von Ruhrpottstorch
Fr 28. Sep 2018, 17:55
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 28.09. 18:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 4:2
Antworten: 191
Zugriffe: 8380

Re: Fr 28.09. 18:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98

Die haben hier gelesen ... Dann ist ihnen Angst und Bange geworden :mrgreen:
von Ruhrpottstorch
Fr 28. Sep 2018, 13:30
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1567
Zugriffe: 175182

Re: Neubau Holstein-Stadion

Was kann Holstein dafür das Kiel und Bundesland jeweils ein Riesenschuldenberg hat und dadurch Förderungsgeld bei der EU beantragen mussten? Der Rest ist bürokratischer Wahnsinn, wo WS lieber mal nichts sagen sollte, wenn er da keine Ahnung von hat. Es gibt kein Fördergeld der EU. Die Kosten teilen...
von Ruhrpottstorch
Fr 28. Sep 2018, 13:07
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 87
Zugriffe: 14376

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

Hab ich nicht gemeint. Ich weiss es schlicht nicht. Du ja aber auch nicht. Ich meine nur wenn man es nicht weiss kann die Aufregung gern mal im Keller bleiben ;)
von Ruhrpottstorch
Fr 28. Sep 2018, 11:39
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 87
Zugriffe: 14376

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

... kommt ja auch schon mal vor, dass medizinische Diagnosen etwas Zeit brauchen ... dann ist es vielleicht besser nicht jede Theorie gleich zu veröffentlichen ...
von Ruhrpottstorch
Fr 28. Sep 2018, 11:35
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15516

Re: Unser Trainerteam

Und ja, auch andere Trainer nehmen kein Blatt vor den Mund und beschimpfen manchmal Journalisten. Aber, da liegt für mich der Hase im Pfeffer: Wenn ein Klopp oder ein Völler Journalisten beschimpfen, dann haben sie sich dieses Recht durch jahrelange überragende Erfolge verdient. Bei einem Trainer, ...

Zur erweiterten Suche