Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 8011 Treffer

von matten
Do 28. Mär 2024, 12:45
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Verletzungen 2023/24: Stand 27.03.2024
Antworten: 383
Zugriffe: 69987

Re: Verletzungen 2023/24: Stand 27.03.2024

In der heutigen PK sagt Rapp, das bis auf Collin und Dähne alle Spieler zur Verfügung stehen, aber im gleichen Moment schreibt die KN, das Erras eine Mittelohrentzündung hat und es ein Ausfall am WE droht, also mal abwarten, ob er spielen kann
von matten
Di 26. Mär 2024, 18:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Ist Komenda wieder fit? Seit Montag wieder im Mannschaftstraining und wohl am Samstag erste Wahl für die Startelf, da Calle noch zu viel Rückstand hat, wird er eher nur im Kader sein https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-rueckt-marco-komenda-gegen-hansa-rostock-in-die-startelf-X2RQR...
von matten
Mo 25. Mär 2024, 09:25
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Es besteht weiterhin nur der Verdacht auf Kreuzbandriss, bestätigt ist das noch nicht, dazu gibt es noch weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen
von matten
So 24. Mär 2024, 13:40
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732398

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Storch Andre hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 13:15
:besserwiss: Vielleicht sollte man RTL 2 mit ins Boot holen. Gibt es da nicht ein Fernsehformat mit dem Titel Raus aus der Ruine, bzw. Die Schnäppchenhäuser? K-)
Man könnte auch einen Krimi darüber drehen - Das Millionengrab :whistle:
von matten
So 24. Mär 2024, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778227

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Mitschnacker
von matten
So 24. Mär 2024, 00:32
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1158
Zugriffe: 96833

Re: THW Kiel

RodgauKieler hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2024, 21:07
Habe heute mal kurz in die live Übertragung gesehen und musste sofort wieder ausschalten. Eine Mannschaft kann schlecht spielen, so what, aber dieses Kieler Klatschpappenpublikum im gesetzten Alter ist unerträglich.
Alles Duracellmännchen mit einer Batterie im Arsch
von matten
So 24. Mär 2024, 00:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Können wir nicht mal ein paar Spiele in Bestbesetzung antreten!!? Dann auch noch so langwierig. Btw ist das Kreuzband denn eigentlich wirklich durch? Ggf könnte er ja wenigstens rechtzeitig zur neuen Saison fit sein… Kicker Push Mitteilung stand Kleine Bekel Kreuzbandriss. Im Bericht selbst hieß es...
von matten
Sa 23. Mär 2024, 09:30
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Liga2

"Eine genaue Diagnose liegt bislang noch nicht vor, sodass die Hoffnung auf Entwarnung noch vorhanden ist. Allerdings ist den ersten Eindrücken nach zu befürchten, dass es Kleine-Bekel schlimmer erwischt hat und ein Ausfall droht."
von matten
Sa 23. Mär 2024, 09:15
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Und das jetzt, wo sein Marktwert auf 3 Millionen gestiegen ist, da wird es schwer, wenn es eine größere Verletzung sein sollte, die noch zu bekommen
von matten
Sa 23. Mär 2024, 09:14
Forum: Medien 2023/24
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 229
Zugriffe: 27597

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Holsteins Kaderwert steigt um 3,25 Millionen
https://www.kn-online.de/sport/regional ... RJOGE.html
von matten
Fr 22. Mär 2024, 23:20
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21532

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Das sah nicht gut aus und ich befürchte, das ist was Ernstes

Zur erweiterten Suche