Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 33 Treffer

von Clausinho
Sa 28. Apr 2018, 17:06
Forum: WM 2018 in Russland
Thema: WM 2018 allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 8512

Re: WM 2018

PANINI gibt schon mal 18 WM Fahrer bekannt https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/bildergalerien/panini-album-das-ist-der-deutsche-wm-kader-2018 An Götze glaube ich nicht ... Dann eher Gomez ... Oh weia, was hab ich früher Hanuta und Duplo gefressen, um meine Sammlung zusammen zu bekommen! N...
von Clausinho
Di 6. Feb 2018, 22:28
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274285

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Es ist schlicht allmählich zu lange. Aber daß es böse Ironie wäre, stiegen sie nach der grundsätzlichen Verbesserung im Hintergrund ab das ist schon richtig.
von Clausinho
Di 6. Feb 2018, 20:35
Forum: 1. Bundesliga
Thema: RED BULL - Abteilung Fussball
Antworten: 310
Zugriffe: 75129

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

Man schraubt weiter an der Verbesserung der Mannschaft... 4. Februar 2018 | 16.03 Uhr Alternativen für jede Position RB Leipzig kündigt neue Transferstrategie an Leipzig. Trainer Ralph Hasenhüttl hat eine veränderte Transferstrategie von RB Leipzig im Sommer noch einmal bekräftigt. Ursächlich dafür ...
von Clausinho
Di 6. Feb 2018, 20:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274285

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Betrachten wir mal die Situation HSV aus eigener Perspektive, dann geht es auch mir seit ein paar Spieltagen so, daß ich nicht NOCH EINMAL und NOCH EINMAL diese Nummer miterleben möchte, und vor allem: Meinen besten Kumpel erleben, wie er tiefer und tiefer in tiefste Depressionen versinkt, kaum noch...
von Clausinho
Di 6. Feb 2018, 14:21
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2017/18 allgemein
Antworten: 103
Zugriffe: 36306

Re: DFB-Pokal 2017/18 allgemein

Heute, (Dienstag, 6. Februar) ARD - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen (Anstoß 0.45 Uhr) Sky - SC Paderborn - FC Bayern München (Anstoß 18:30 Uhr) - etwas komplizierter. Entweder auf Sky. oder über einen der natürlich scharf zu verurteilenden Links in diesem Artikel: https://www....
von Clausinho
Do 4. Jan 2018, 17:56
Forum: WM 2018 in Russland
Thema: WM 2018 allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 8512

Re: WM 2018

Hier sind mal die kompletten Gruppen und Spiele: Gruppe A Russland, Saudi-Arabien, Ägypten, Uruguay Donnerstag, 14.06. (17.00 Uhr): Russland – Saudi-Arabien (Luschniki) Freitag, 15.06. (14.00 Uhr): Ägypten – Uruguay (Jekaterinburg) Dienstag, 19.06. (20.00 Uhr): Russland – Ägypten (Sankt Petersburg) ...
von Clausinho
Sa 30. Dez 2017, 15:17
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 759
Zugriffe: 182618

Re: Situation und Perspektiven

Genau. Beim Aufstieg wird mindestens eine Tribüne massiv aufgerüstet, und - hasst sie oder liebt sie - die Logen kommen dann auch. Na, wer's mag. Hauptsache, die Logengänger drücken ordentlich was ab, damit die Gesamtheit der Zuschauer ihren Verein weiter Spitzenfußball liefern sehen. Vereine brauch...
von Clausinho
Sa 30. Dez 2017, 11:23
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 759
Zugriffe: 182618

Re: Situation und Perspektiven

Anders gesehen, sollte im ganz theoretischen Fall auf einmal Bundesliga für Holstein Kiel sein, selbst wenn wir dann 18. werden bringt uns das schneller mehr Einnahmen und stuft uns schneller hoch in der DFL-Fernsehgeldtabelle. Auch wieder richtig! Und Heimspiele gegen den FC Bayern, Schalke, Dortm...
von Clausinho
Sa 30. Dez 2017, 06:58
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 759
Zugriffe: 182618

Re: Situation und Perspektiven

Statistisch gesehen läßt sich alles verdrehen - das sagte mal ein Herr Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker. Nicht persönlich nehmen @Clausinho. Lassen wir uns einfach überraschen K-) Kein Problem, sehe ich auch so. Ich selber sehe auch eher einen Segen ...
von Clausinho
Fr 29. Dez 2017, 18:03
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 759
Zugriffe: 182618

Re: Situation und Perspektiven

Die Statistiken sehen - wenn ich die Statistiken des Kickers hinzuziehe - so rosig aus wie letzte Saison: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2017-18/holstein-kiel-1297/historie.html Letzte Saison (Gesamt) 18 gewonnen 13 Unentschieden 7 Verloren Diese Saison (Halbzeit...
von Clausinho
Fr 29. Dez 2017, 16:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Stadionsicherheit Holstein-Stadion,Umfrage Dt. Sporthochschule Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 1673

Re: Stadionsicherheit Holstein-Stadion,Umfrage Dt. Sporthochschule Köln

Vorab: Die Umfrage im Post # 1 ist abgeschlossen, wie es scheint. Zu dem Konzept der Polizei hier in Kiel: Da wird bewusst mehr eingesetzt, als vielleicht als notwendig erscheint für manchen Besucher der Spiele. Aber aus der Perspektive der Einsatzleitung sieht das eher so aus, lieber zu viel als zu...
von Clausinho
Di 31. Okt 2017, 18:16
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732400

Re: Neubau Holstein-Stadion

Bezüglich der Frage, ob das Stadion "aufgestockt" werden, oder es ein Neubau an einem Ort außerhalb sein sollte, habe ich verschiedene Aspekte zur Diskussion: Für mich wäre es schade, wenn das alte Stadion nicht mehr das Holstein-Stadion wäre (Und, was hier noch gar nicht thematisiert wurde, es am E...
von Clausinho
So 2. Jul 2017, 11:00
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534505

Re: Holstein-Stadion

Zur Tankstelle: Ich möchte wetten, daß die die Gelegenheit nutzen, "aufzurüsten" für das künftig wachsende Kundenaufkommen Zum Asia-Restaurant: Mit der sicher nicht zu spärlichen Entschädigungszahlung von der Stadt oder Verein werden die Inhaber des Restaurants ihren Ruhestand ideal einleiten können
von Clausinho
Mo 13. Jun 2016, 07:39
Forum: Fanprojekt
Thema: Datei "Verfahren Fussball SH"
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Re: Datei "Verfahren Fussball SH"

Du antwortest in reinen Worthülsen. Eine Antwort zur Problemathik Fussball-Gewalttäter gibst du niht. Was Aussagen von Anwälten angeht - deren Jobist es, die Rechtslage nur hinsichtlich ihrer Klienten auszuleen, andere Interessen stellen sie hintenan - das ist ihre Aufgabe. Wir brauchen diese Datenb...
von Clausinho
So 12. Jun 2016, 15:16
Forum: Fanprojekt
Thema: Datei "Verfahren Fussball SH"
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Re: Datei "Verfahren Fussball SH"

Ich kann gut verstehen, daß du die Interessen deiner Zielgruppe priorisierst. Aber du scheinst da etwas betriebsblind zu sein. Daß so eine Datenbank permanent überarbeitet, und falsch geschuldigte nicht weiter diesen Status falsch weitertragen dürfen, weil es schon schlicht nicht legal und auch schl...

Zur erweiterten Suche