Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1218 Treffer

von unknown
Fr 31. Jan 2020, 17:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mi 29.01. 20:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 1:1
Antworten: 216
Zugriffe: 15103

Re: Mi 29.01. 20:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 1:1

In der Zeitung steht, das sich wohl 14 Anhänger der KSV hinter den Gästeblock in Stellung gebracht haben und das dann im Gästeblock verbal dagegen vorgegangen wurde. Anschließend gab es wohl Tumulte, wobei die Ordner verletzt wurden. Alle Personalien wurden von der Polizei aufgenommen. Es kam wohl ...
von unknown
Fr 31. Jan 2020, 10:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mi 29.01. 20:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 1:1
Antworten: 216
Zugriffe: 15103

Re: Mi 29.01. 20:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 1:1

Es gab Randale im Gästeblock Vier Ordner im Gästeblock verletzt Das Zweitliga-Fußballspiel zwischen Holstein Kiel und Darmstadt 98 hat ein Nachspiel: Nach dem Schlusspfiff schaukelten sich Pöbeleien zwischen KSV-Anhängern und Fans aus dem Gästeblock hoch. Vier Ordner im Gästebereich wurden leicht v...
von unknown
So 25. Aug 2019, 20:34
Forum: Störche on Tour 2019/20
Thema: 26.8. Tour nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV
Antworten: 55
Zugriffe: 13412

Re: 26.8. Tour nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

Das hat durchaus seinen Grund. Muss nicht die ganze Welt wissen, wann die wo unterwegs sind Passable Antwort, nur mit solch einer destruktiven Einstellung, kann sich kaum eine Scene weiter entwickeln! Zumindest was Auswärtsfahrten betrifft. Es ist eher ein Schutz für sich selbst. Gibt bekanntlich i...
von unknown
Fr 10. Mai 2019, 10:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden — 3:0
Antworten: 119
Zugriffe: 21039

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

Seeblick hat geschrieben:Oder einfach " Loddar Matthäus" , das geht auch gut über die Lippen.
Musst mal probieren..
Drei Mal rufen und er kommt wirklich als Trainer... K-)
von unknown
Fr 1. Mär 2019, 09:33
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732530

Re: Neubau Holstein-Stadion

Lorko hat geschrieben:Wird merkwürdig aussehen, wenn auf der Seite hinter dem Tor so eine riesige Tribüne stehen wird - im Gegensatz zu den anderen. Aber okay, unser Stadion überzeugt ja eh weniger durch Optik. :mrgreen:
Und die Anwohner (im Osten vom Stadion) so: "Zum Glück nicht die andere Seite" :lola:
von unknown
Fr 1. Mär 2019, 09:31
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620214

Re: Ticketing allgemein

In Hannover lässt bzw ließ sich diese PLZ-Sperre ganz einfach umgehen. Hat Union zum Beispiel so gemacht, dass sich die Leute mit Print-at-Home-Tickets, mit Angabe von Fake-Adressen bzw. Adressen aus Google Maps, die in dem Bereich liegen, eingedeckt haben. Warum wird eigentlich immer eine PLZ-Sperr...
von unknown
So 17. Feb 2019, 20:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732530

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich glaube, dass zuerst die Gegengerade gebaut wird. In der Haupt sind die Kabinen etc. Reißt man die ab, wo sollen dann übergangsweise die Räumlichkeiten hin? Unter ein Stahlrohrkonstrukt in einen Container? Ist die Gegengerade fertig, können da erstmal die neuen Kabinen rein und die Haupt kann ab...
von unknown
Fr 15. Feb 2019, 17:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732530

Re: Neubau Holstein-Stadion

Stellt sich trotzdem die Frage, ob man fremden Leuten unbedingt ins Gesicht filmen (und deren Gesichter anschließend im Internet verbreiten) muss, damit man zeigen kann, was für ein krasser Fan man doch wäre... Btw: Videos aus dem Block sind meistens sowieso Müll und fangen die Stimmung kaum ein. (D...
von unknown
Mo 29. Okt 2018, 12:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 28.10. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 0:1
Antworten: 215
Zugriffe: 28218

Re: So 28.10. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 0:1

Es wäre in meinen Augen fatal, eine Diskussion um das abhängen des "Nazis raus aus den Stadien"-Banners zu unterlassen. Das hat dann im ersten Moment nichts mit den politischen Ansichten einzelner Personen zu tun. Ich weiß nicht, welche User hier welche Ansichten vertritt und in der Banner-Diskussi...
von unknown
Fr 17. Aug 2018, 16:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52195

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Das nicht voll wird, dürfte dann wohl am Gegner, der Uhrzeit u. den Ferien liegen, aber es werden wohl immer noch doppelt soviel kommen, als wenn es bei euch stattgefunden hätte ;) Immer diese Ferien...Welche Argumentation steckt eigentlich dahinter? Die Menschen können doch auch mit der Familie in...
von unknown
Mi 15. Aug 2018, 15:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52195

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Parklife hat geschrieben:
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
In diesem Spiel sind wir sportlich der Riese und 60 ist der Zwerg.
Das allein empfinde ich schon als Genugtuung im Hinblick auf das unselige Relegationsspiel damals. :grin)
Wo 1860 im Jahre 2045 spielen wird?
von unknown
Mi 1. Aug 2018, 17:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 76328

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Ein Kunde von mir hat mir heute erzählt das die Hamburger vor haben unseren Block zu Stürmen. :oops: !! Die haben dich echt schuss nicht gehört sollte das stimmen . Dass die irgendwo irgendwas planen würde mich nicht wundern. Den Block stürmen halte ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich. Hab ...
von unknown
Di 31. Jul 2018, 16:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 76328

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Laut der KN von morgen sollen über 10.000 Holsteinfans nach Hamburg fahren, wie geht das haben wir so viele Karten bekommen? Man könnte ja auch die Atmosphäre draußen vorm Stadion rund herum genießen. Laut genug wird es wohl sein und dann dieses Feeling. Reicht sicherlich auch für manchem Nichtkart...
von unknown
So 29. Jul 2018, 17:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 76328

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Denkt dran, Hamburg und Lübeck haben ne Freundschaft :besserwiss: Spätestens nach dem "aktuellen Vorfall" sollte sowieso klar sein, dass die HSV-Leute bzw. Teile der Fanszene uns gegenüber nicht freundlich gestimmt sind. Edit: Pflichtspiel im Volkspark gegen das erste Team vom HSV... :augreib: Irge...
von unknown
So 6. Mai 2018, 12:38
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!
Antworten: 155
Zugriffe: 41498

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

Legner hat geschrieben:Wollt Ihr ernsthaft Kleidung kontrollieren ? Wir sind hier doch nicht bei dem Zecken-Club ! :-sign
Dir ist schon klar von welchem Marken gesprochen wird?

Zur erweiterten Suche