Die Suche ergab 1214 Treffer

von unknown
Fr 1. Mär 2019, 09:33
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2763
Zugriffe: 323126

Re: Neubau Holstein-Stadion

Lorko hat geschrieben:Wird merkwürdig aussehen, wenn auf der Seite hinter dem Tor so eine riesige Tribüne stehen wird - im Gegensatz zu den anderen. Aber okay, unser Stadion überzeugt ja eh weniger durch Optik. :mrgreen:


Und die Anwohner (im Osten vom Stadion) so: "Zum Glück nicht die andere Seite" :lola:
von unknown
Fr 1. Mär 2019, 09:31
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2405
Zugriffe: 283756

Re: Ticketing allgemein

In Hannover lässt bzw ließ sich diese PLZ-Sperre ganz einfach umgehen. Hat Union zum Beispiel so gemacht, dass sich die Leute mit Print-at-Home-Tickets, mit Angabe von Fake-Adressen bzw. Adressen aus Google Maps, die in dem Bereich liegen, eingedeckt haben. Warum wird eigentlich immer eine PLZ-Sperr...
von unknown
So 17. Feb 2019, 20:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2763
Zugriffe: 323126

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich glaube, dass zuerst die Gegengerade gebaut wird. In der Haupt sind die Kabinen etc. Reißt man die ab, wo sollen dann übergangsweise die Räumlichkeiten hin? Unter ein Stahlrohrkonstrukt in einen Container? Ist die Gegengerade fertig, können da erstmal die neuen Kabinen rein und die Haupt kann ab...
von unknown
Fr 15. Feb 2019, 17:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2763
Zugriffe: 323126

Re: Neubau Holstein-Stadion

Stellt sich trotzdem die Frage, ob man fremden Leuten unbedingt ins Gesicht filmen (und deren Gesichter anschließend im Internet verbreiten) muss, damit man zeigen kann, was für ein krasser Fan man doch wäre... Btw: Videos aus dem Block sind meistens sowieso Müll und fangen die Stimmung kaum ein. (D...
von unknown
Mo 29. Okt 2018, 12:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 28.10. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 0:1
Antworten: 215
Zugriffe: 16543

Re: So 28.10. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 0:1

Es wäre in meinen Augen fatal, eine Diskussion um das abhängen des "Nazis raus aus den Stadien"-Banners zu unterlassen. Das hat dann im ersten Moment nichts mit den politischen Ansichten einzelner Personen zu tun. Ich weiß nicht, welche User hier welche Ansichten vertritt und in der Banne...
von unknown
Fr 17. Aug 2018, 16:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 31119

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Das nicht voll wird, dürfte dann wohl am Gegner, der Uhrzeit u. den Ferien liegen, aber es werden wohl immer noch doppelt soviel kommen, als wenn es bei euch stattgefunden hätte ;) Immer diese Ferien...Welche Argumentation steckt eigentlich dahinter? Die Menschen können doch auch mit der Familie in...
von unknown
Mi 15. Aug 2018, 15:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 31119

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Parklife hat geschrieben:
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
In diesem Spiel sind wir sportlich der Riese und 60 ist der Zwerg.


Das allein empfinde ich schon als Genugtuung im Hinblick auf das unselige Relegationsspiel damals. :grin)


Wo 1860 im Jahre 2045 spielen wird?
von unknown
Mi 1. Aug 2018, 17:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 51770

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Ein Kunde von mir hat mir heute erzählt das die Hamburger vor haben unseren Block zu Stürmen. :oops: !! Die haben dich echt schuss nicht gehört sollte das stimmen . Dass die irgendwo irgendwas planen würde mich nicht wundern. Den Block stürmen halte ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich. Hab ...
von unknown
Di 31. Jul 2018, 16:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 51770

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Laut der KN von morgen sollen über 10.000 Holsteinfans nach Hamburg fahren, wie geht das haben wir so viele Karten bekommen? Man könnte ja auch die Atmosphäre draußen vorm Stadion rund herum genießen. Laut genug wird es wohl sein und dann dieses Feeling. Reicht sicherlich auch für manchem Nichtkart...
von unknown
So 29. Jul 2018, 17:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 51770

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

Denkt dran, Hamburg und Lübeck haben ne Freundschaft :besserwiss: Spätestens nach dem "aktuellen Vorfall" sollte sowieso klar sein, dass die HSV-Leute bzw. Teile der Fanszene uns gegenüber nicht freundlich gestimmt sind. Edit: Pflichtspiel im Volkspark gegen das erste Team vom HSV... :aug...
von unknown
So 6. Mai 2018, 12:38
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!
Antworten: 155
Zugriffe: 22845

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

Legner hat geschrieben:Wollt Ihr ernsthaft Kleidung kontrollieren ? Wir sind hier doch nicht bei dem Zecken-Club ! :-sign


Dir ist schon klar von welchem Marken gesprochen wird?
von unknown
Sa 5. Mai 2018, 23:49
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2763
Zugriffe: 323126

Re: Neubau Holstein-Stadion

Wieso sollten Bartels-Langness etc. aus dem Nichts ein neues Stadion ohne Sicherheit aufstellen und dann unter Umständen im schlimmsten Fall auf Kosten sitzen bleiben? Das wären dann Millionenverluste, die Sponsoren sind Kaufleute, außerdem müssen sie ja auch noch in ihre eigenen Märkte investieren...
von unknown
Do 3. Mai 2018, 16:39
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!
Antworten: 155
Zugriffe: 22845

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

Holsteiner91 hat geschrieben:Wird witzig am Sonntag in der Ratinger Straße.

Treffen der UD um 9.30 Uhr.
Und wir dann um 10 Uhr.

:?


Wird vermutlich so werden, dass die Polizei einfach nur massig Überstunden ansammelt.
von unknown
Di 1. Mai 2018, 19:43
Forum: Holstein Women
Thema: Situation und mögliche Zukunft der Women-Mannschaften
Antworten: 225
Zugriffe: 22601

Re: Situation und mögliche Zukunft der Women-Mannschaften

Ist der Ruf erst ruiniert... K-)

Keiner mag uns...scheißegal!
von unknown
Do 26. Apr 2018, 22:42
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!
Antworten: 155
Zugriffe: 22845

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

Wieso sollte das an Düsseldorf liegen? Die Kapazität des Gästebereichs steht dem Gast zur Verfügung. Rest der Arena ist ausverkauft? Wenn Holstein nicht alle Karten abruft (bzw. abkauft), der Gästeblock variabel gestaltet werden kann und keine SIcherheitsaspekte dagegen sprechen: Warum sollte die F...

Zur erweiterten Suche