Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 65 Treffer

von prima75
Mo 21. Sep 2020, 13:53
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Hallo dyma. Ich nehme gerne die Dauerkarte und würde mich riesig freuen

Torsten
von prima75
Sa 25. Apr 2020, 20:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126380

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Hallo. Also ich kann die Nichtverlängerung des Vertrags von Domme absolut nachvollziehen sportlich.Was da menschlich passiert ist, kann niemand nachvollziehen. Wenn Domme mit Wahl zusammen die Innenverteidigung gebildet hat, konnte einem zum Schluß Angst und Bange werden. Damit möchte ich aber auch ...
von prima75
Sa 5. Okt 2019, 15:08
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87107

Re: Ticketgesuche

Hallo ich suche 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten morgen gegen Regensburg. Die Karten sollten gerne in K oder auf der Haupttribüne sein.
Vielen Dank-
von prima75
Mi 18. Sep 2019, 18:54
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104513

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Hallo. Ich habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander ohne Sichtbehinderung in Block T Reihe 4 ohne Sichtbehinderung abzugeben. Bitte meldet euch.
von prima75
So 8. Sep 2019, 21:39
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Ich finde K3 aber schöner als Osttribüne,wenn ich ehrlich bin.
von prima75
So 8. Sep 2019, 20:33
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Hallo Leute, kommt man als Heimfan in K3, wenn man käuflich Karten aus Hannover bekommen hat? Danke für eine Antwort.
von prima75
So 1. Sep 2019, 10:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21126

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

:)KSV :)KSV Hallo, also ich würde allen Frustrierten gerne 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten heute abnehmen und würde mich als Belohnung auch noch über den Stolpervogel Serra, den langsamen Jojo und Hauke, den unsicheren Reimann und die sonstigen furchtbaren Spieler aufregen. Mal im Ernst unte...
von prima75
Sa 17. Aug 2019, 00:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC — 2:1
Antworten: 134
Zugriffe: 16467

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

Hallo, ich habe 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten in Block P für das Spiel gegen Karlsruhe anzubieten. Die Karten sind ohne Sichtbehinderung zum Normalpreis.
von prima75
Di 13. Aug 2019, 09:59
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87107

Re: Ticketgesuche

Wenn jemand zufällig noch 1-2 Sitzplatzkarten bei St.Pauli hat wäre ich auch nicht abgeneigt und könnte diese auch Donnerstag oder Freitag abholen.
von prima75
Di 13. Aug 2019, 09:58
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104513

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Hallo, ich habe 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten in Block P für das Spiel gegen Karlsruhe anzubieten. Die Karten sind ohne Sichtbehinderung.
Wenn jemand zufällig noch 1-2 Sitzplatzkarten bei St.Pauli hat wäre ich auch nicht abgeneigt und könnte diese auch Donnerstag oder Freitag abholen.
von prima75
Do 1. Aug 2019, 09:17
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Wenn jemand keinen Bedarf hat an seiner Auswärtssitzplatzkarte bei St.Pauli ich würde sie sehr gerne nehmen. Hole sie dann am Stadion ab und bezahle sie. Braucht nur auf Hinterlegung Stadion gebucht werden.
von prima75
Mi 13. Mär 2019, 18:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 22951

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

Und ran an die Karten gegen Aue. Es ist Freitag abend und ein Flutlichtspiel. Da gibt es doch mal volle Unterstützung und nicht diese larifari-Kommentare hier. Es ist eine gute Saison und die Jungs werden unterstützt bis zum Ende. :cheer:
von prima75
Sa 2. Mär 2019, 19:53
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Bekommt man die Auswärtskarten für Köln jetzt immernoch im Fanshop?
von prima75
Do 31. Jan 2019, 19:09
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104513

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Hallo,

ich habe für Sonntag gegen Regensburg noch 2 Einzelsitzplatzkarten in K2. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. :)-s :-tor
von prima75
Mi 21. Nov 2018, 21:24
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Gibt es jetzt überhaupt einen freien Verkauf ?? :cheer:

Zur erweiterten Suche